Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.01.2025, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 17:36 
Oberliga

Dass die glauben, ihr habt das Ernst gemeint mit den "Ohne Schiris habt ihr keine Chance", ist so was von mal derbe lustig, ich pack es kaum. "Also dass ihr euch über die Schiedsrichter beschwert find ich jetzt aber gar nicht gut". :lol: :lol: :lol: :lol:

Humorlos sind die Berliner die da auf SD sind, weil das iwelche PC-Junkies sind die mit 30+ noch bei Mutti und Vati im Keller wohnen und 24/7 vor ihren PCs hocken und die ganze böse böse böse Welt da draußen nur durchs TV und den PC kennen, aber gleichtzeitig ihre Diplom- oder Doktorarbeit tippsen und dann mit 40 auf die echt arbeitende Bevölkerung losgelassen werden.
Armes Deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 17:36 
Kreisliga B

Und auch wenn du es ihm ins Gesicht sagen würdest, würde er nur müde lächeln!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 17:37 
Oberliga

Die Steffi ist doch die einzige die da richtig reagiert und genau weiß wie es gemeint ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 17:37 
Regionalliga

Adi, brauchst den Konjunktiv nicht benutzen. Wir haben es ihm doch ins Gesicht gesagt. Stehen wir doch alle dazu ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 17:47 
Bezirksoberliga

ich fand de auftritt der 46er fans einfach nur peinlich.
Kein Wunder wenn wir überall unbeliebt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 18:00 
Bezirksoberliga

Ich finde es in diesem Zusammenhang doch sehr verwunderlich, daß wir beim Fanclubturnier mit niemandem Probleme haben und das ganze Wochenende gemeinsam feiern können. Liegt vielleicht daran, daß die Turnierteilnehmer auch wissen was eine Auswärtsfahrt ist und auch der singenden Fankolonie angehören. Weil die "2000 Einträge+ Fraktion" bei sd uns nicht mag, sind wir in ganz Basketball-Deutschland unbeliebt!? Wir mögen mehr Leute und andersrum als es Vielen in den Kram paßt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 18:30 
2. Bundesliga

cluberer hat geschrieben:
Ich finde es in diesem Zusammenhang doch sehr verwunderlich, daß wir beim Fanclubturnier mit niemandem Probleme haben und das ganze Wochenende gemeinsam feiern können. Liegt vielleicht daran, daß die Turnierteilnehmer auch wissen was eine Auswärtsfahrt ist und auch der singenden Fankolonie angehören.

es will einfach nicht in euren schädel. ihr dürft singen. aber ihr sollt euch benehmen. das schaffen doch gästefans bei uns auch.

warum man sich damit rühmt, niveaulos zu sein, verstehe ich nicht. ihr könnt doch bestimmt viel mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 18:33 
2. Bundesliga

ich wüsste gerne mal was genau in berlin von unseren auswärtsfahrern "verbrochen" wurde.

ich hab zwar die sd seiten durchgeackert, aber wüsste es gerne mal aus giessener sicht!? und zwar ohne wertung, einfach mal ne aufzählung.... vllt hat ja jemand lust, würde mir gerne ein eigenes bild machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 18:34 
Kreisliga B

steven hat geschrieben:
cluberer hat geschrieben:
Ich finde es in diesem Zusammenhang doch sehr verwunderlich, daß wir beim Fanclubturnier mit niemandem Probleme haben und das ganze Wochenende gemeinsam feiern können. Liegt vielleicht daran, daß die Turnierteilnehmer auch wissen was eine Auswärtsfahrt ist und auch der singenden Fankolonie angehören.

es will einfach nicht in euren schädel. ihr dürft singen. aber ihr sollt euch benehmen. das schaffen doch gästefans bei uns auch.

warum man sich damit rühmt, niveaulos zu sein, verstehe ich nicht. ihr könnt doch bestimmt viel mehr.

Genau!

lg Beate

@ Steven: Wollen wir mit Judith mal unsere Berliner SD Freunde besuchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 18:36 
Europaliga

@Steven: Aber was war denn so schlimm? Was wurde denn verbrochen? Auser Floskeln wie "geprolle", "rumgeprolle", "prollen", "Fußballprollen"...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 18:47 
2. Bundesliga

Es wurde nichts gemacht. Als Giessener ohne Pegel und mit Abitur auch ohne Beschönigung.

Es gab die verbale "Hamann-Attacke". Und sicher auch mal ein unterirdisches Wort. Und ansonsten nichts. Im Gegenteil. Ich fand die Fan-Parade sehr gut, und auch den "MTV" Umlauf.

Ansonsten waren alles recht ironische Gesänge, á la "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf; schießt ein Tor und Handspiel"

Der Giessener an sich feiert sich halt gern selbst. Insbesondere bei unserer Abschiedstournee...bei der wir ja nun schon seit Jahren dabei sind. Die kriegen wohl einfach nicht genug.

Das darüber mal wieder so ein Fass aufgemacht wird ist absolut lächerlich. Und dieses Gehabe sowas ist Fußball, aber kein Basketball...DIE FAN-ELITE

Ich bin auch kein Freund von Fo.. und Hur..sö.. GEsängen...aber hier halt ich es mal wie der König zum Abschied.... ;-)

Tschüüüüssss .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 18:48 
Bezirksoberliga

Es gab einen beleidigenden Ruf gegen die Steffi, von einer einzelnen Person "F... euch alle!" zum Abschied und das wars. Ansonsten war niemand hoffnungslos besoffen, torkelnd durch die Gegend gefallen. Es wurde nichts kaputtgemacht, kein Heimzuschauer wurde angepöbelt, es ist nichts passiert! Es wurde mehr oder weniger das ganze Spiel gesungen und Faxen gemacht. Irgendwann während der zweiten Hälfte fingen wir an eine kleine Bolognese und MTV Wechselgesänge zu machen und dann war das Spiel irgendwann vorbei.

@steven
Es geht wohl auch nicht in deinen Schädel, daß sich hier niemand rühmt niveaulos zu sein. Wenn Du wüßtest wie oft wir von Heim"fans" beleidigt werden, einfach so...ohne Gründe, auch gerne aus der Gruppe heraus. Eben was man uns so gerne vorwirft, nur ohne seitenlanges Rumgeflenne im Internet hinterher...
Ich hab schon so ziemlich alles gehört:
-"Verpiß dich du Bauer..."
-"Euch braucht kein Mensch..."
-Schmährufe nach Siegen bzw. unseren Niederlagen...nicht der ganze Block sondern nur gegen mich beim Verlassen der Halle...
usw.
Nein, ich antworte nicht mit Beleidigungen. In der Regel lache ich diese Leute aus.

edit:Die Sache mit dem Handspiel war doch echt mal saulustig. Auf Kommando rufen 25 Leute voller Entrüstung "Hand", "Schiri, das mußt du doch sehen!" :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 19:09 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Mal ein anderes Beispiel, vom Berliner user "laruso" geschrieben:

Zitat:
Wenn ich ehrlich bin fand ich die Gießener Fans nicht wirklich schlimm. Ich erinnere mich, dass wir letztes Jahr in brose ähnliche Dinge gerufen haben. Das eigentliche Problem ist doch, dass keiner der Gießener über das Spiel sprechen möchte. Auf den kleinsten Kommentar bezüglich des Niveaus der angereisten Fans wird munter drauflosphiliosphiert wie arrogant der gemeine Berliner Sektschlürfer doch ist, wogegen in Gießen die wahre Basketballkultur noch tatsächlich gelebt wird. Lame!

Aha. Schaut man sich dann noch diese Vollidioten an, die bei SD so abrotzen, weiß man auch gleich was Sache ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 21:06 
2. Bundesliga

Zitat:
Es gab einen beleidigenden Ruf gegen die Steffi, von einer einzelnen Person "F... euch alle!" zum Abschied und das wars. Ansonsten war niemand hoffnungslos besoffen, torkelnd durch die Gegend gefallen. Es wurde nichts kaputtgemacht, kein Heimzuschauer wurde angepöbelt, es ist nichts passiert! Es wurde mehr oder weniger das ganze Spiel gesungen und Faxen gemacht. Irgendwann während der zweiten Hälfte fingen wir an eine kleine Bolognese und MTV Wechselgesänge zu machen und dann war das Spiel irgendwann vorbei.

Ich möchte noch hinzufügen, dass wir es dank einer gewissen Dreistigkeit direkt hinter den Berliner Fanblock geschafft haben und dort gesanglich den Gruebler baten, uns doch bitte mal zuzuwinken. Das war schön. :)

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 01:55 
Bezirksoberliga

Mir ist gerade eingefallen, daß im Bus einer von diesen neuen Balkenschals liegengeblieben ist. Ich habe ihn an mich genommen, bin aber bereit ihn für einen Opi-Euro wieder herauszugeben. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]