|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 18:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Das ist echt ein Witz. Becherwurf und Feuerzeugwurf kosten 2000 €, Hallenzeitung 7500 €. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?? Alles was man daraus lernt, ist dass man lieber mit Wurfgeschossen zum Basketball geht statt mit einer ZEITUNG!!!! Das kann doch wohl nicht war sein...
Wenn ich die Wahl hätte, von einer Zeitung oder einem Becher attackiert zu werden... oh mann ey.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 18:49 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
onliner hat geschrieben: doch hatte ich, egal, ihr habt recht und ich mei ruh!!! das wars dazu von mir
Niemand hat gesagt, dass es nicht so schlimm war, niemand hat gesagt, dass er/sie sowas unterstützt, da muß man einfach davon ausgehen, dass du es nicht gelesen hast. Tut mir leid, aber is so.
Nee, Feuerzeug immerhin 3000€ und weiß jetzt einer was Coach Fleming berappen mußte? Feuerzeug, voller Bierbecher und Fleming waren vorsätzlich, hier ist der fall anders. Der wollte den doch gar nicht treffen.
Habe ja schon gesagt, dass der Polizist gleich am Anfang sagte, dass er das nicht aufnimmt, weil erstens nix passiert ist und zweitens es kein Vorsatz war, den zu treffen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 18:55 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
So professionell wie Herr Syring bis jetzt gearbeitet hat, erwarte ich von ihm das wir das nicht zahlen!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 22:02 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also diese Bestrafung ist der Oberwitz.
Klar, es war ein Fehler des herrn, aber wie dieser jetzt hier an den pranger gestellt wird, ist dieser Tat nicht würdig.
Hier tun ja einige so, als hätte er den Schiri in Rocky Balboa-Manier umgehauen.
Völlig lächerlich wie sich hier manche aufspielen, die wohl perfekt sind und in ihrem Leben noch nie Fehler gemacht haben.
Die Verhältnismäßigkeit ist hier nicht gewahrt, aus mehreren Gründen:
- Die Strafen gegen Trier und Oldenburg sind bei weitaus schlimmeren Vergehen wesentlich milder.
- Mussten wir vorher schonmal was an Strafen zahlen wegen Zuschauergeschichten? Ich meine nicht. muss man einem "ersttäter" glich sone dicke Summe aufdrücken?
- Zeitungen, die aus dem Sponsorenblock geflogen kommen sind wohl nicht der Verfolgung wert?
- Der "Täter" hat beim schiri angerufen und sich entschuldigt- dieser hat die Entschuldigung nicht angenommen
- Hier im Forum wurde gepostet, daß die Polizei keine Anzeige aufnehmen wollte, weil alles zu harmlos ist. Sollte das Stimmen, ists ein weiterer Grund
- Hallenverbot? Für einige Spiele gern, aber in Anbetracht seiner Tat sollte man milde walten lassen, zumal er durch mögliche Schadensersatzforderungen mehr als genug bestraft ist
- Keiner weiß hier, welche sozialen Hintergründe dieser Mann hat. Muss er nun 7500 Euro bezahlen, wenn er vielleicht von ner geringen Rente oder ähnlichem lebt? Kann sich vielleicht wegen so nem Mist nochmal einen Kredit aufnehmen? Ganz klasse. Hier zitiere ich mal ein religiöses Werk: Wer frei von Sünde ist, schmeiß den ersten Stein (ans Forum gerichtet)
- Der Strafenkatalog geht also bis 20.000 Euro? Das heisst, wir bekommen die höchstrafe dann wenn der Schiri Wasser übergeschüttet bekommt? Oder wie wird das hochgerechnet? Gibts dann die Todesstrafe, wenn einer mal wirklich nen Schiri umboxt?
- Relevanz zur Gesellschaft: Jemand, der auf dem Marktplatz nem anderen den kiefer bricht zahlt 4000 Euro. Aber für eine Hallenzeitung (nicht mal aus Glanzpapier) soll ein Verein und infolge dessen ein Kerl 7500 Euro latzen? Versteh ich nicht ganz
- Der Schiri hat sich aus dem Ordnerkreis entfernt, sich also seinem Schutz entzogen. Wieso soll dafür eigentlich der Verein aufkommen?
Wie gesagt, auch ich finde diese "Tat" nicht gut... naja vielleicht eher einfach unglücklich. Aber meine Sympathie hat der Mann, alleine schon der Dinge wegen, die er nun mitzumachen hat!
Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 31.01.2009, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Zlaty Bazant
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 23:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
ich bin ja wirklich immer (!!) auf der Seite der Schiris, aber sowas lächerliches hab ich noch nicht gehört. Wie kann dieser Affe ne Lizenz bekommen, wenn er mit so ner Kleinigkeit nicht fertig wird??
Das wirft ein ganz mieses Licht auf die gesamte Zunft. Das sollte dem Geschädigten (haha) und dem Rest der Sippe klar sein.
Vielleicht kommt er ja zu Vernunft, nachdem er sich bei Mami ausgeweint hat.
Ich will jetzt mal auf die Solidarität der Ligakonkurenz hoffen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 23:32 |
|
|
Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung nicht anzunehmen ist ganz ganz schlechter Stil.
Was für ein armseliger Kleingeist.
Ganz, ganz schwach, Hr. Streit (der Name ist Programm, oder?)
Jan Villwock hat damals sogar die Entschuldigung von Thomas Deuster angenommen.......
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 23:55 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Für mich ist diese Strafe mal wieder ein Beweis dafür, dass man Gießen eins reinwürgen will. Die BBL weiß doch wie klamm wir sind und dass uns solche Summen weh tun. 7500 € für einen Wisch mit der Hallenzeitung sind eine Frechheit im Vergleich mit den anderen hier schon aufgeführten Strafen!
Der Verein sollte auf jeden Fall Einspruch einlegen und auf eine Minderung der Summe hinwirken.
Ich bin gespannt, wie das Strafverfahren gegen den Herrn endet. Dies war ja nur die Strafe der BBL, die Anzeige wird ja auch noch etwas nach sich ziehen. Wobei hier wohl kaum von einer solch drastischen Summe auszugehen ist.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009, 00:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
paolo pinkel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009, 11:27 |
|
|
jetzt müssen wir aufpassen dass nicht noch jemand konfetti wirft. da können ja unsummen zusammen kommen.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009, 11:37 |
|
|
So, na bitte, Syring ist absolut entsetzt und Einspruch wird eingelegt! Richtig so!
@Venceremos: man wird einfach das Gefühl nicht los, dass da irgendeine miese Tour läuft. Ich weiß nur immer noch nicht WARUM!?!? Schon die Lubu-Strafe war extrem hoch und eigentlich sinnlos, denn wir standen und stehen sicherlich sehr blank da und mit Absicht hat das niemand gemacht und geholfen ist auch niemandem damit gewesen. Aber das jetzt schlägt dem Faß den Boden aus! Ich möchte wirklich gern wissen was das soll!
Einem der am Boden liegt ständig so eins reinzuwürgen, ich verstehe es nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009, 11:42 |
|
|
Europaliga |
|
|
Sehr gut. Alles müssen wir uns ja nicht gefallen lassen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009, 13:36 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ey wenn ich diesen Blödsinn bei SD von den "Grössten Baskteball-, Jura- und was weiss ich noch Experten" lese wird ma mal wieder schlecht...
FREE OPA!!!
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009, 13:39 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Nicht nur bei SD...
FREE OPA!
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009, 13:40 |
|
|
Europaliga |
|
|
gudes Motto.
FREE OPA
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009, 13:44 |
|
|
Was kommt als nächstes auf Giessener Fans zu?
Geht die BBL in Zukunft mit dem Klingelbeutel durch die Blöcke?
Jeder der mit einer "Schiedsrichter"-Entscheidung unzufrieden ist zahlt 5€, Beschimpfungen 50€.
Das würde dann auch erklären, warum dann Untalente Spiele pfeiffen dürfen und keine Fachkräfte.
|
|
Nach oben |
|
|