|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 16:36 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Earl hat geschrieben: Der sollte auf jeden Fall die Strafe zahlen und sich nicht mehr in der Osthalle blicken lassen.
Pigdog!
SO IST ES. der MUSS zahlen.
allerdings fänd ich ein lebenslanges hallenverbot übertrieben, diese saison sollte er aber wirklich nicht mehr aufkreuzen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 16:45 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
7500 € ist ja wohl ein Witz!
Ich hoffe die 46ers lassen sich das nicht gefallen. Strafe ok, aber nicht so.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 16:56 |
|
|
Landesliga |
|
Naja damit ist wohl der großteil unserer Einnahmen aus dem Spieltagssponsoring wieder weg.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 16:57 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 16:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Ich finde die Strafe nicht übertrieben. Die maximale Geldstrafe wären doch 20.000€ gewesen, oder? Es handelt sich immer noch um einen tätlichen Angriff auf einen Offiziellen, nur ohne (nennenswerten) Folgen für das "Opfer". Das ist leider nicht so witzig, wie es im ersten Moment erscheinen mag. (Wischer mit der Hallenzeitung)
edit: im Vergleich mit dem Trierer Becherwurf ist das natürlich sehr "interessant"...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:15 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:17 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Wiedereinmal: die Liga behandelt Gießen wie den letzten Dreck!
Was hat denn der Schubser vom Coach Fleming gegen den SR gekostet?
Ein Witz!!!! Genauso wie die Paderbornkiste gerade! Was für eine Gleichberechtigung herrscht eigentlich in der Bude? Und müssen wir immer kuschen? Es ist bald nicht mehr normal.
Ehrlich gesagt hatte ich mit nicht mehr als 500 max. 1000€ gerechnet.
Sofort Einspruch/Widerspruch machen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: Ehrlich gesagt hatte ich mit nicht mehr als 500 max. 1000€ gerechnet.
Sofort Einspruch/Widerspruch machen!
Absolut! Im Gedränge brauchst du nur die Zeitung hochhalten, jemand rempelt dich an und das Ding ist mal am Kopf des SR.
Passiert. Kann man bestrafen.... aber nicht so liebe BBL!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:29 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die user, die sich angeboten hatten, ihren teil der schuld abzutragen, dies auch einhalten. weil es ja nicht so schlimm war, bleibt ihr dann auch der halle fern? wer sowas unterstützt müsste auch mit einem hallenverbot rechnen müssen......ganz mal davon abgesehen, dass die strafe einfach überhöht ist und man hier einspruch einlegen sollte!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
onliner hat geschrieben: jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die user, die sich angeboten hatten, ihren teil der schuld abzutragen, dies auch einhalten. weil es ja nicht so schlimm war, bleibt ihr dann auch der halle fern? wer sowas unterstützt müsste auch mit einem hallenverbot rechnen müssen......ganz mal davon abgesehen, dass die strafe einfach überhöht ist und man hier einspruch einlegen sollte!!!
Ihren Teil der Schuld abzutragen? Zeig mir wo das geschrieben wurde und sag mir wie du einen "Teil" für Befürworter berechnen willst.
Ich bleib dabei! Muss ich jetzt mit einem Hallenverbot rechnen? Wer verhängt das? Du?
Und warum der Halle fern bleiben? Nein.
Und ja. Ich werde den Mann unterstüzen wo ich nur kann.
Wenn ich mir die ganzen Altnazis in Politik und Wirtschaft anschaue, die ganzen Wirtschaftsverbrecher habe ich kein schlechtes Gewissen mich für diesen "verbrecher" einzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
das warst du: auf seite 4 glaube ich: Habe gestern dem älteren Mann meine Nummer gegeben. Es soll sich melden und uns den Betrag nennen!oder täusche ich mich?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:43 |
|
|
Europaliga |
|
|
Was heißt hier glauben, da stehts doch. Ja, er nennt uns den Betrag und wir schauen was zu machen ist. Wird wohl bei der Summe nicht viel bringen.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:43 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
onliner hat geschrieben: jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die user, die sich angeboten hatten, ihren teil der schuld abzutragen, dies auch einhalten. weil es ja nicht so schlimm war, bleibt ihr dann auch der halle fern? wer sowas unterstützt müsste auch mit einem hallenverbot rechnen müssen......ganz mal davon abgesehen, dass die strafe einfach überhöht ist und man hier einspruch einlegen sollte!!!
gelesen hattest du die Beiträge, die sich damit befassen aber gar nicht erst, oder? gibts doch ned......
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
doch hatte ich, egal, ihr habt recht und ich mei ruh!!! das wars dazu von mir
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009, 17:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
Es ist ja auch nicht so, dass dieser Herr schön öfters... oder überhaupt aufgefallen ist. Er stand zu falschen Zeit, am falschen Ort, im Gedränge und hat dem SR die Zeitung auf den Kopf gehauen bzw. wurde im Gedränge so gestossen, das er mit der Zeitschrift an seinen Kopf gekommen ist.
Nein! Hier sehe ich einen Fehler aber kein Verbrechen!
|
|
Nach oben |
|
|