|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009, 16:03 |
|
|
Oberliga |
|
|
Nach der BBL-Spielordnung erfolgt keine "Sternchenwertung".
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009, 16:03 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
war ja klar.....
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009, 16:31 |
|
|
NBA |
|
|
Wir holen Tübingen (und Köln)...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009, 16:46 |
|
|
Oberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009, 16:55 |
|
|
Landesliga |
|
|
[quote="MTineV"]
Und warum wurden eingentlich Köln dann letztes Jahr keine 4 Punkte abgezogen?
[quote]
Weil es diese Regelung damals noch nicht gab, gilt erst für diese Saison.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009, 21:28 |
|
|
Regionalliga |
|
Ich gehe davon aus, dass wir noch mindestens sieben Siege holen müssen, in Anbetracht unserer prekären Lage (Punkrückstand + direkter Vergleich). Da wird es trotz optimistischer Schätzungen schon eng. Außerdem rechne ich damit, dass Köln in ein paar Wochen wesentlich besser dastehen wird, als es jetzt der Fall ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009, 00:15 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ich denke auch, dass sich Köln noch einigermassen fangen wird. Bin aber der Ansicht, dass wir Tübingen und Nördlingen noch überholen, eher die Tigers als Jeanty und Co.
Das wird schon
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009, 11:07 |
|
|
Oberliga |
|
|
Zitat: Unterdessen mehren sich die Anzeichen, dass der Verein, unabhängig vom Ausgang der aktuellen Krise, für die nächste Serie wohl einen Platz in der 2. Liga (Pro A) ins Auge fasst. In dieser bundesweit spielenden Klasse, die eine striktere Ausländerregelung als die 1. Liga besitzt, hätten die Akteure aus dem vorbildlichen Nachwuchsprogramm des Klubs deutlich größere Einsatzchancen.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009, 13:13 |
|
|
Oberliga |
|
Dann nutzt es uns aber nichts mehr. Also ich will ja nicht dass Paderborn verschwindet, aber wenn sie einpacken, dann lieber gleich, damit wir noch was davon haben. Nicht schön, aber da muß ich ma egoistisch sein.
shumway hat geschrieben: Weil es diese Regelung damals noch nicht gab, gilt erst für diese Saison.
warum nur wundert mich das kein kleines bißchen?
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009, 13:17 |
|
|
Oberliga |
|
|
Weil du eine Verschwörungstheoretikerin bist?
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009, 14:24 |
|
|
Landesliga |
|
|
Meddes hat geschrieben: Weil du eine Verschwörungstheoretikerin bist?
Naja das es für bestimmte Vereine zufälligerweise immer neue Regeln gibt kannst Du nicht ganz von der Hand weisen.
Die einen dürfen Jahrelang mit Ausnahmegenehmigung in einer nicht den Statuten konformen Zelt äääh pardon Halle spielen, die anderen müssen dringend umziehen und gehen daran pleite. (frag mal in Hagen oder Nürnberg nach).
Auch lustig: Geraten bestimmte Vereine in Abstiegsnöte, erhöhen wir vorsorglich einfach mal in der laufenden Saison dieTeilnehmerzahl der Vereine in der Liga für die nächste Saison.
Über mobile Fristen brauch ich glaub ich nix mehr schreiben oder....
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009, 15:15 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich denke das generell der "Strafenkatalog" mal überarbeitet werden sollte. Auch ohne rosarote Vereinsbrille finde ich es ziemlich hart das man den direkten vergleich gegen jedes Team verliert, nur weil man einmal nicht rechtzeitig vor ort war. Ebenso ist es auch recht hart wenn man die Lizenz entzogen bekommt wenn man einen Insolvenzantrag stellt. Da finde ich eine Punktstrafe für die kommende Saison sinnvoller.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009, 15:28 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Punkte gelten aber für diese Saison.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009, 15:36 |
|
|
Oberliga |
|
|
shumway hat geschrieben: Naja das es für bestimmte Vereine zufälligerweise immer neue Regeln gibt kannst Du nicht ganz von der Hand weisen.
Kann ich nicht, will ich nicht und sehe ich ja auch genauso.
Ist in diesem Fall aber keine Bevorzugung, sondern eine neu eingeführte Sanktion.
Bzgl. der Sternchenwertung kann ich skylive nur zustimmen. Das ist schon der Hammer und wird auch von jedem Bekannten (die nichts mit Basketball am Hut haben) mit einem Kopfschütteln quittiert.
Bzgl. Lizenzentzug habe ich die BBL-Lizenstatuten aber dahingehend verstanden, dass ein Insolvenzantrag nicht automatisch den Lizenzentzug zur Folge hat. Schlechtes Beisspiel Köln: Insolvenzantrag wurde gestellt, aber Insolvenz nach letzter Sekunde abgewendet und daher die Lizenz nicht entzogen. Der angesprochene Punktabzug wurde dann seit dieser Saison eingeführt, nur halt für die laufenden saison und nicht für die nächste.
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2009, 15:40 |
|
|
Landesliga |
|
|
Verkaufst Du mir Dein dannylewisshootingshirt ?
|
|
Nach oben |
|
|