|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009, 23:12 |
|
|
2. Bundesliga |
|
For THREE hat geschrieben: das schlimme ist ja köln hat gewonnen das heisst bei ner niederlage sind wir 4 punkte im minus hinter nem nicht abstiegsplatz...ob das noch machbar ist bezweifle ich
Na endlich hat das hier mal Einer richtig erkannt !!!! Die Sternchenwertung könnte dieses Jahr den Ausschlag geben. Is leider so. Trotz allen Bemühungen den Abstieg abzuwenden. Und warum , weil so ein *** die Abfahrt nach LUBU zu spät angesetzt hat!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009, 23:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
nunja ich denke nicht dass die niederlage heute oder das nichtantreten in lubu der grund sein könnte warum wir absteigen werden. ich weiss viele werden jetzt wieder auf mich eintrommeln, aber man muss mal realistisch bleiben, sich unser restprogramm angucken und unser team, es ist nicht viel mehr drin wie maximal 5 siege..das wird meiner meinung nach gegenüber die direkten konkurrenten köln und tübingen diesmal nicht reichen.
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009, 23:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
naja, jedenfalls konnte man nicht davon ausgehen, dass man gegen den zweiten oder ersten die punkte einfährt...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009, 23:33 |
|
|
NBA |
|
|
For THREE hat geschrieben: ich weiss viele werden jetzt wieder auf mich eintrommeln, aber man muss mal realistisch bleiben, sich unser restprogramm angucken Hmm, das sieht fast identisch aus mit dem von Köln und Tübingen...
|
|
Nach oben |
|
|
Coco46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009, 23:40 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Fan in der Halle:"Kampfgeist war gut, Schiedsrichter waren SCHLIMM!"
@For Three: Pessimist...
_________________ Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009, 23:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
kampfgeist war echt in ordnung ... aber kann mir bitte mal einer sagen was jan hugo michael (ich hau mit den ball auf die füße) gerrit (ich werfe backsteine oder ariballs) und robert (ich brauch mich net bewegen) in der ersten liga machen .....args
ergebnis ist absolut in ordnung, wären wir nochmal ganz nah ran gekommen haette OL einfach nochmal angezogen da war einfach nix drin ...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009, 23:47 |
|
|
NBA |
|
|
Zum "Spiel":
Petra Kremer Soooo schlimm, das war das allerallerschlechteste was ich je gesehen habe!
Weiß jemand für was Vladi und Heiko ihre Ts gefangen haben? Heiko wird vom OLD gefoult und dann bekommt er ein T. "Schwalbe"?
Wenn die Schiris nicht gewesen worden, hätte Corey das Spiel vergeigt. Auch wenn die dummen Korbleger auch nicht alle sauber waren, von den 4(?) vergeigten 3 drin gewesen wären, dann wäre was drin gewesen!
Terdenge kann sich nicht beherrschen und spielen auch nicht...
Heiko auch nicht glücklich im Spiel.
Einzig klasse wie immer: Unsre Small Forwards! Jo mit 7/7 aus dem Feld.
Die Niederlage war theoretisch in Ordnung, aber nicht in dieser Art und Weise. Aber mal nicht von der Mannschaft!
Ich wei0 übrigens nicht, warum das hier so nett klingt...
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009, 23:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich hab immer auf unsere amis geschimpft ... aber an denen lags nicht ... die amis plus lischka waren in ordnung ... zum rest halt mich mich besser mal zurück.
|
|
Nach oben |
|
|
Coco46
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009, 00:07 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Eine Frage:
Wie würdet ihr die Schiedsrichter bewerten(Schulnoten)?
_________________ Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009, 00:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Ich will jetzt nicht schreiben, daß wir das Spiel nur wegen den Schiedsrichtern verloren haben, das klingt immer so nach billiger Ausrede. Ohne Zweifel war es eine interessante Art der Spielleitung. Am Besten fand ich ja noch diese Schwachsinnspfiffe gegen Oldenburg direkt nach der Halbzeit.
Mit der Leistung unserer Mannschaft bin ich zufrieden. Gegen Oldenburg, ein absolutes Topteam der Bundesliga, konnte man nicht mit einem Sieg rechnen. Mir gefällt die aggressive Mannverteidigung, die jetzt bei uns gespielt wird. Wir haben zwar ein paar einfache Korbleger abgeben müssen, aber damit kann ich leben. Diese Art von Korbleger haben wir die ganze Hinrunde schon gefangen, ohne Ganzfeldpresse. Durch die Aggressivität kam auch das Publikum in Fahrt, was auch mal wieder schön war. Alles in Allem wieder mal ein Spiel der Sorte "war mehr drin, hat nicht sollen sein".
Ich bin nicht so blauäugig von einem sicheren Klassenerhalt auszugehen, aber mir ist deutlich wohler als noch vor vier, fünf Wochen.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009, 00:10 |
|
|
NBA |
|
|
0 (Oberstufenwertung) 6-------------------------------------------------
Das waren die schlimmsten Deutschen auf dem Feld! Sorry, da war die ich-kann-mich-nicht-bewegen-Fraktion (G.T. und R.M.) besser
Es war nicht die Schuld der Schiris, Oldenburg war schon gut. Aber sie haben uns jede Chance genommen.
Zitat:
Da gibt man dem Hallensprecher das Geld und schwupp, dann isses weg. (D.Schäfer in der Halbzeit bei der Übergabe an den Schneekoppe-Sieger)
Selbstironie nicht verloren
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009, 00:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
"Auszeit Oldenburg, he he he......" war auch echt geil!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009, 00:15 |
|
|
Zuletzt geändert von Yassi am 25.01.2009, 01:44, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009, 00:36 |
|
|
Oberliga |
|
|
Unglaublich....
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009, 00:44 |
|
|
Landesliga |
|
Auch wenn die Schiris katastrophal waren, haben wir auch einfach nicht gut gespielt. Defense war teilweise ganz gut, von einzelnen Spielern, jedoch hatte ich nie das Gefühl das mal alle 5 gleichzeitig auf dem Feld gute Defense spielten. Einige male ließ man sich einfach ausspielen, nach dem die Presse ausgespielt wurde. Offense war einfach nur miserabel. Was ist mit Heiko los? Wenn er so weiter macht, haben wir ein echtes PG Problem. Natürlich hat die Mansnchaft gekämpft und ihr kann man auch Respekt zollen für die gute Moral, aber einen richtigen Fortschritt (ausgenommen die teilweise gute Defense) habe ich nicht gesehen gegenüber Cote.
|
|
Nach oben |
|
|