Ich habs gesehn, der Süden wurde von den Schiris benachteiligt, ist aber auch egal.
Hugo Jan Michael mit 3/3 Dreiern in 2 Minuten. Einer davon nach einem Fastbreak als er den Offensivrebound geholt hat und anstatt den freien Korbleger zu nehmen, nach draussen lief und erfolgreich geworfen hat.
Hab ich mich da gestern im Training verguckt?!?! Der kleine Mann mit den Locken. Ansich eine tolle Sache ihn bis ans Ende der Saison mitwirken zu lassen. Er hat potential und ein geniales Spiel in der NBBL gegen München gezeigt!
War doch nicht seine Trainingspremiere
Und immer trainiert er doch auch nicht mit Er muss ja auch immer noch mit seinem Trainer vom BBLZ in der Regionalliga zocken
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.