|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bastian Wenden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 10:55 |
|
|
Kreisliga C |
|
Als Düsseldorfer sage ich Euch, dass GW für die Giants garantiert keinen Cent bewegt. Giessen kann schon passen. Wenn die Internetmeldungen stimmen, war er ja Gründungsgesellschafter der Gispo, hat den Verein schon einmal - mit einigen anderen - gerettet und einen Etat verschafft.
Da scheint noch eine Menge Herzblut da zu sein. Auf der anderen Seite gilt GW hier als knüppelharter Geschäftsmann und wirklichen Werbewert hat ein Engagement in Giessen ja nicht. Grüße aus Düsseldorf und viel Glück mit Vladi. Er hat hier viele Sympathien.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 10:59 |
|
|
@AM: So wie bei den Kreditkarten: unbezahlbar.
Bei Lutz hat der Anzeiger allerdings nicht gut recherchiert, er ging mit Ivi heute nur als "Zweitligaspieler" durch.
Trotzdem hat LTi Vertrag bis Ende nächster ! Saison. Und ich möchte die eigentl. auf keinen Fall missen.
GW von Schneekoppe spielt übrigens auch gar nicht so schlecht BB
@BW: natürlich stimmt das, dafür braucht man aber kein Inet.
Ach ja: GießenBB ist immer und für jeden Herzblut. Was sonst? Ist halt so in der Familie. Blut dicker als Wasser.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 11:31 |
|
|
Das Gießener Basketball keinen Werbewert hat, stimmt einfach nicht. Ganz im Gegenteil.
Avitos war damals eine unbekannte kleine Kiste, nach dem Namenssponsoring waren sie deutlich groß und richtig schwer geworden. Wie groß die Wirkung tatsächlich war, weiß ich nicht, da gibt es andere hier, die dazu was sagen können.
Vielleicht kann mir mal einer der Ddorfer erklären warum die Halle so komisch heißt?
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 20.01.2009, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 11:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wenn Gerald Wagener ein knallharter Geschäftsmann ist, dann sollte trotz dem ganzen Ärger mit den Magics damals ein Engagement mit den Giants nichts im Wege stehen. Wenn es zum wohle der Firma ist, dann sollte er es tun, ganz egal was vorher mit den Magics war und wie das alles gelaufen ist. Michael Jordan wechselt jetzt auch nach Köln obwohl Köln ihn wohl vor der Saison nicht haben wollte. Sollte Jordan jetzt sagen; "och nö lasst mal" ? Damit würde er zwar zeigen das er Charakter hat aber so ist das Geschäft nunmal. Ich denke aber schon das Schneekoppe keine lust auf Düsseldorf hat und sich andere möglichkeiten eines Sponsorings sucht, wenn dann auch noch Herzblut dabei ist...........
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 11:39 |
|
|
Europaliga |
|
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Vielleicht kann mir mal einer der Ddorfer erklären warum die Halle so komisch heißt?
Wieso komisch?
Ich finde den Namen nicht weniger komisch als 02World, Engergie Dome oder Lanxess Arena
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 11:48 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Erstma super Sache mitm Spieltagsponsoring!!!
Zeigt uns und vorallem der BBL, das sich in Punkto Sponsorsuche bei uns was tut!
Wenn man das "Mannheimer Gespräch" dazu nimmt umso wichtiger- scheinbar will die BBL sich lieber verkleinern als sich weiterhin mit 18 durchzumogeln und 2-3 Fast-Insolvenzen pro Jahr zu riskieren! irgendwie verständlich.
Nur dann könnte es, wenn es hart auf hart kommt, auch uns erwischen! Aber Herr Syring macht ja augenscheinlich seine Hausaufgaben weiterhin sehr gut.
Zum angeblichen Hauptsponsoring...
Wäre ich jetzt nicht so von beigeistert wenn sich schon wieder der Name, das Logo etc ändern würde! Hab mich mittlerweile an das LTi gewöhnt und finde sogar dass das ganz gut passt. Ausserdem "Schneekoppe Giessen 46ers" uiuiui
Aber klar in solch harten Zeiten kann und sollte man nicht wählerisch sein.
Ich hoffe ja immernoch das an dem "Gerücht" das LTi sein Sponsoring (wenn der Verein professionell geführt wird) erhöhen will einiges dran ist! Dazu noch Schneekoppe als großen Premiumpartner und die Welt wäre für mich in Ordnung.
Mal Schauen wie die Realität aussehen wird
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 11:50 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Refrigerator hat geschrieben: Erstma super Sache mitm Spieltagsponsoring!!!
Ich hoffe ja immernoch das an dem "Gerücht" das LTi sein Sponsoring (wenn der Verein professionell geführt wird) erhöhen will einiges dran ist! Dazu noch Schneekoppe als großen Premiumpartner und die Welt wäre für mich in Ordnung. Mal Schauen wie die Realität aussehen wird
Au ja!!! Evt. noch Stada als Premium Sponsor und wir sind unter den Top5 der Liga.
Ach wäre das schön...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 12:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
Und Pits Pinte übernimmt das Catering in der Platin Lounge...........
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 12:05 |
|
|
Oberliga |
|
|
Naja, das Logo mit 'nem schneebedeckten Basketball hätte imho schon etwas
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 12:09 |
|
|
Europaliga |
|
|
Schneekoppe, was brauch man mehr?
War das nicht mal der Werbespruch ?
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 12:34 |
|
|
Wenn wir Schneekoppe sind, wünsche ich mir auch einen Gegner "Saitenbacher", die in jedem Spiel gegen uns eine Klatsche kassieren. Einfach nur wegen diesem nevigen "Saitenbacher, Saitenbacher Müsli".
Endlich eine Chance Rache zu nehmen für die zahlreichen Misshandlungen meiner Nerven.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 12:59 |
|
|
@Skylive: ich hatte ja nicht gefragt "warum die Halle in Ddorf so sch.... heißt"
Naja, ein Castello ist ja schon eine Burg, also warum Burg und Castello und warum, wenn es sich um einen Burgwächter handelt (was immer das wohl ist), warum dann der Unsinn mit dem Bindestrich: Burg-Wächter oder ist das ein Doppelname nach Heirat von Rapunzel?
Warum sich Sportstätten nach Molekülen benennen, hab ich eh noch nie verstanden.
[Au ja, und dann spielt in der Euroleague Hemofarm STADA gegen LTi Schneekoppe STADA ] Wie wärs, wenn wir erstmal Oldenburg aus der Halle kloppen?
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 13:03 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 13:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
[quote="OldSchoolBallerWie wärs, wenn wir erstmal Oldenburg aus der Halle kloppen? [/quote]
Och ne!!! Du wieder mit dieser "realität"....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 13:09 |
|
|
@AM: Ja, ich wieder weisse Bescheid?!? Dr**** Realität!
Danke. Erklärt noch nicht ganz das Castello für meinen Geschmack, aber ich bin jetzt auf dem richtigen Weg
Der ganze La-Den hat wohl in den 20ern günstig ein paar Tonnen Binde-Striche günstig er-worben, wenn man so deren H-P be-trachtet.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 20.01.2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|