|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 19:54 |
|
|
Landesliga |
|
Habe gerade gelesen, dass Schneekoppe den nächsten Heimspieltag bei uns sponsort. Meint ihr wir sind vielleicht für das nächste Jahr auch an Schneekoppe als Hauptsponsor dran?
So jetzt ignoriert bitte den Experten und lasst über was anderes diskutieren
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 20:15 |
|
|
Landesliga |
|
davi hat geschrieben: Habe gerade gelesen, dass Schneekoppe den nächsten Heimspieltag bei uns sponsort. Meint ihr wir sind vielleicht für das nächste Jahr auch an Schneekoppe als Hauptsponsor dran? So jetzt ignoriert bitte den Experten und lasst über was anderes diskutieren
Sind die schon: http://www.schneekoppe.de/presse/news/n ... .php?id=36
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009, 02:57 |
|
|
Kreisliga B |
|
schneekoppe waren geanu die die letztes jahr quasi zeitgleich mit lti hauptsponsor werden wollten. lti war schneller. ...großsponsor aus der lebensmittel branche... jetzt machen sie halt die die schalke basketballer.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009, 15:37 |
|
|
NBA |
|
|
Schalke und Bayern
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2009, 15:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2009, 16:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Jaja! Was willst du uns damit sagen? Kannst du das nicht im ACB Forum posten?
Meld dich endlich ab und lass uns unseren Verein und unser Forum!!!
Geh irgendwo hin, aber geh bitte.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2009, 16:18 |
|
|
NBA |
|
|
Ignore...
Wer seinen Horizont auf mehr als die ACB erweitert, weiß das eh
|
|
Nach oben |
|
|
flomo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 09:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
davi hat geschrieben: Habe gerade gelesen, dass Schneekoppe den nächsten Heimspieltag bei uns sponsort. Meint ihr wir sind vielleicht für das nächste Jahr auch an Schneekoppe als Hauptsponsor dran? So jetzt ignoriert bitte den Experten und lasst über was anderes diskutieren Gut möglich wenn das hier stimmt. Das wäre natürlich richtig klasse. http://www.lees-corner.de/thread.php?po ... #post53939Dort wurde auch schon am 15.10.2008 von einem Schneekoppe Spieltagssponsoring gesprochen und die Vermutungen sind eingetroffen. Scheinen gut informiert zu sein. Zitat: Verrückt bestimmt nicht, aber das Herz sitzt am rechten Fleck. Vielleicht hat er aus alter Freundschaft zugesagt ein paar Spieltage zu kaufen!? http://www.lees-corner.de/thread.php?th ... r=0&page=5
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 09:44 |
|
|
Europaliga |
|
|
Vielleicht ist Schneekoppe ja eine Option nach dem Namensponsoring von LTi. Da Schneekoppe aber auch schon Sponsor bei den Düssoldorf Magics war, sind die Düsselsdorf Giants evtl. auch noch recht interessant für Schneekoppe. In Gießen hätte Gerald Wagener sicherlich einen günstigeren Einstieg als bei den Giants.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 10:04 |
|
|
Oberliga |
|
|
flomo hat geschrieben: Gut möglich wenn das hier stimmt. Das wäre natürlich richtig klasse. http://www.lees-corner.de/thread.php?po ... #post53939
Das wäre allerdings richtig klasse!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 10:18 |
|
|
Ähem, wie lange läuft LTi denn? Und wer sagt dass die weg wollen?
(und wer liest bei den Hetzern? die sich offenbar noch nicht mal die Mühe machen, die Plakate von den GiFans richtig zu lesen oder hier nachzulesen Hauptsache was zu meckern..... )
(Klar sind die gut informiert, da G.W. ja ggf. dort selbst postet )
|
|
Nach oben |
|
|
flomo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 10:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Skylive²³ hat geschrieben: Vielleicht ist Schneekoppe ja eine Option nach dem Namensponsoring von LTi. Da Schneekoppe aber auch schon Sponsor bei den Düssoldorf Magics war, sind die Düsselsdorf Giants evtl. auch noch recht interessant für Schneekoppe. In Gießen hätte Gerald Wagener sicherlich einen günstigeren Einstieg als bei den Giants.
Die Giants sind ganz sicher nicht interessant für Schneekoppe. Mach dich mal schlau, wer hinter Schneekoppe steckt und wem seine Magics aus Düsseldorf, von der Stadt und den Giants verjagt wurden.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 10:41 |
|
|
Europaliga |
|
|
Es ist auf jeden Fall schön zu sehen welche Sponsorenmeldungen wir in diesen Zeiten veröffentlichen und was für Personen hinter diesem Verein stehen. Wie oft und mit welchen Mitteln dieser Verein schon gerettet wurde beeindruckt mich immer wieder. Würde mich freuen, wenn wir Schneekoppe nächstes Jahr als Premiumsponsor hätten.
Aber nachdem hier klar Schiff gemacht wurde und Sponsoren sehen, dass hier nicht mehr alles in undurchsichtigen Altlasten versickert könnte ich mir auch wieder andere "alte" Sponsoren vorstellen.
Für den Schneekopperufcontest in der Halbzeit wünsche ich mir übrigens den Görl mit 2 Promille
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 10:49 |
|
|
@Flomo: Ach, Flomo, das wissen wir doch alle.
@Antonio: viel geiler sind noch die Randerscheinungen, so dass plötzlich im Landesligaspiel gegen Marburg Vladi, Ivi und Lutz für den TSV auflaufen. Die Gesichter von einigen hättest du mal sehen sollen. Saulustig. Und die Forderung bleibt gerade dann: der Haarreif muß weg.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2009, 10:54 |
|
|
Europaliga |
|
|
Oh... laut LC soll Schneekoppe nächstes Jahr Namenssponsor werden! 850k pro Jahr! Bedingung ist der Klassenerhalt.
Wahrheitsgehalt ungewiss. Aber wie geschrieben haben die letzten Infos auch gestimmt.
Warten wirs ab.
@OSB: Geil! Hätte ich gerne gesehen.
|
|
Nach oben |
|
|