|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Joe COOL
|
Betreff des Beitrags: MASTERPLAN und SPONSORING 2009/10 Verfasst: 10.01.2009, 23:11 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ciao Gießen !
Habe soeben das BBL-TV Spiel zwischen OLD - BER (81:72) gesehen. Buljevic erneut NULL Minuten.
1.) Was wäre wenn man statt nach maximal zweitklassigen US-Boys mal nach Spielern aus dem Ex-Jugoslawien (s. Perkovic, OLD) Ausschau hält. Einen Serben als Coach-Novizen (BBL) hat man ja schon. Kontakte ?
2.) Alternativ - was wäre, wenn man das erste Team der gesamten BBL wäre, das komplett auf den DEUTSCHEN "Nachwuchs" setzt (Herber und Zwiener sitzen bei BER ja auch nur auf der Bank) ?
3.) Zum Thema Sponsoring: Ich kann nicht verstehen, dass man (m)einem Tipp, mit der DVAG (Pohl) Kontakt aufzunehmen, nicht konsequent nachgeht.
Dabei hatte Pohl erklärt - nach dem Ausstieg beim 1. FCK - gerne wieder Sportsponsoring betreiben zu wollen - gerne in Hessen (ist Marburger !!!).
Für Morgen viel Glück - damit wir die Osthölle nicht auch noch verlieren. Einmal zweite Liga ... - eine Rückkehr würde sehr, sehr schwer ....
So long - KOPF HOCH !!
Joe COOL
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 23:16 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Punkt 1: Finde ich top
Punkt2: auch nte so schlecht
Punkt 3: Wenns so stimmt ist es dilletantisch
Punkt Buljevic: Was will solch ein schwacher Spieler sich denn mit diesen KRachern messen? Der hat in der BBL nix zu suchen, sorry.
Wie wäre denn das? Hansi Hess versteht sich ja angeblich sehr gut mit dem Holger Geschwinder. Der Hess soll ihn mal ansprechen, daß der Holger klar macht, daß Dirk Nowitzki bald mal für uns aufläuft
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 23:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
nen ordentlichen jugo im team fänd ich auch sehr gut ... buljevic hat sich doch sicherlich net im ernst minuten ausgerechnet bei spielern wir paulding, gardner und foster ... die sind alle sowas von stark.
|
|
Nach oben |
|
|
Chefe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.01.2009, 01:15 |
|
|
Kreisliga C |
|
Hallo
Zu Tip Nr 3. Du stellst dir das auch sehr einfach vor mit dem Sponsoring der DVAG. Die warten darauf das ein verein Kommt der in den Letzten Jahren nicht auf sich aufmerksam gemacht hat ausser durch Misswirtschaft und keinem Erfolg. ich glaube aber das es trotzdem zu schaffen ist wenn man die Richtigen Leute daran Ansetzt, aber dafür müsste erstmal ruhe eintretten im verein und dann Schauen wir mal
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009, 23:36 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009, 23:50 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Ertappt!!!! Stada sponsert in Serbien eine Basketballmannschaft. http://www.kkhemofarm.rs/Team.aspx?Lang=en&Site=mNämlich Hemofarm Stada.
Die spielen in einer sehr schönen, modernen Halle in Vrsac.
Dort spielte die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2005 in der Vorrunde.
Die Stadt Vrsac hat eine lange Tradition als Standort der Pharma-Industrie Bei einer Stadtführung habe ich damals eine historische Apotheke besichtigt.
Wenn ich mich recht erinnere hat wohl Stada die dort ansässige Firma Hemofarm übernommen.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 00:01 |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Ertappt!!!! Stada sponsert in Serbien eine Basketballmannschaft. http://www.kkhemofarm.rs/Team.aspx?Lang=en&Site=mNämlich Hemofarm Stada.
Ei, du Witzbold. Was ist daran ertappt?
Gesponsort wurden die Basketballer dort schon immer von Hemofarm. Jetzt auch immer noch. Stada hat eben Hemofarm gekauft, die Geschäftsleitung dort und der ganze Vorstand der AG sind aber geblieben. Daher auch der Name des Teams leicht "angepasst".
Mindestens die ganze Stadt "gehört" Hemofarm, noch aus ganz alten Zeiten........
Hemofarm Deutschland sitzt übrigens in Bad Homburg als Hemopharm GmbH. Wer also will kann seine Kopfschmerztabletten in der hiesigen
Apotheke auch von Hemopharm kaufen.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 16.01.2009, 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 00:26 |
|
|
Europaliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Ertappt!!!! Stada sponsert in Serbien eine Basketballmannschaft.
Günni - anstatt mir vorzuwerfen, ich würde mich nicht um "Backgrounds" kümmern und meine Leser nicht auf dem neuesten Stand halten, hättest du wenigstens mal dazuschreiben können, dass du die Firma Stada nach gut zwei Jahren Sponsoring "Ertappt" hast...
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 00:29 |
|
|
....sagen wir 2.5
Anfang August 2006 hat STADA die Aktienmehrheit an Hf erworben.
Auf den Trikots steht STADA aber erst seit dem Eurospiel in Bamberg damals.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 10:36 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 11:22 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Skylive²³ hat geschrieben:
Ich habe das Wort ertappt eher als provokant gesehen , da ich der Ansicht bin, das ein hessiches Pharmaunternehmen wohl eher ein deutsches Team mit Sponsoring (wie z.B Gießen ) unterstützen sollte!! Und das gerade Aufgrund der weltweiten wirtschaftlichen Rezession, an der noch ganz andere
Vereine zu knabbern haben und das nicht nur im Bereich des Basketballs.
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 14:00 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Sach ma Günni liest du auch was die anderen hier schreiben?
OldSchoolBaller hat geschrieben: Gesponsort wurden die Basketballer dort schon immer von Hemofarm. Jetzt auch immer noch. Stada hat eben Hemofarm gekauft, die Geschäftsleitung dort und der ganze Vorstand der AG sind aber geblieben. Daher auch der Name des Teams leicht "angepasst".
Frag mich jetzt wo hier noch Diskussionsgrundlage für dich ist und vorallem was das mit der "weltweiten wirtschaftlichen Rezession" und damit das auch "andere Sportvereine zu knabbern haben" damit zu tun hat?
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 16:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Limitless hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Ertappt!!!! Stada sponsert in Serbien eine Basketballmannschaft. Günni - anstatt mir vorzuwerfen, ich würde mich nicht um "Backgrounds" kümmern und meine Leser nicht auf dem neuesten Stand halten, hättest du wenigstens mal dazuschreiben können, dass du die Firma Stada nach gut zwei Jahren Sponsoring "Ertappt" hast...
Herr Vogel , lieber jeden Tag was über die 46ers in der Presse , auch wenn es manchmal belanglos ist, als wärend der Woche über garnichts in der Presse , ausser dem Vorbericht zum Spiel, fragt sich nur was besser ist!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 16:13 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Warum schreibst du eigentlich hier Günni? Das ist ein Forum für Leute, denen der Verein am Herzen liegt. Meld dich endlich mal ab.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2009, 19:33 |
|
|
NBA |
|
|
Lieber Herr ... Experte,
soll der Herr Vogel auch tolle Gerüchte streuen wie die WNZ oder schreiben welcher Spieler wie oft frühstückt oder so einen Unsinn.
Es nervt einfach, was du hier machst!
|
|
Nach oben |
|
|