Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 01:05 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 27.04.2004, 13:54
Beiträge: 2232
Wohnort: früher mal Marburg
Zur Sendung heute: Vladi hätte sicher allen Grund gehabt so richtig auf die K**** zu hauen. Dass er sich solchen Sachen überhaupt stellen muß, dass es Leute gibt die auf der einen Seite (angeblich!?!) ach so furchtbar am MTV hängen mit all ihrem Herzen und auf der anderen Seite nichts besseres zu tun haben als öffentlich so einen Schund zu lancieren, ist die Krönung der Bigotterie! Gut aber, dass dort einige Sachen aus der Zeitung klargestellt werden konnten.
Da könnte ich gerade so richtig, richtig sauer werden.
Zum Zwecke der Eigendarstellung oder für die reiserische Story oder was auch immer werden da Dolchstoßlegenden in die Welt gesetzt, die den 46ers unglaublich schaden. Es hat nicht jeder eine 2. Meinung zur Information.
Manche Leute da draußen sollten mal wirklich ganz tief in sich hineinhorchen und vielleicht die Tastatur beiseite legen, zum besten für die Sache.
Das kann einfach nicht wahr sein, dass uns hier das Wasser bis zur Stirn steht und sich die Leute, die die Kuh vom Eis holen wollen mit so einem *** konfrontiert sehen. Ich kanns kaum glauben, da geht mir der Hut so richtig hoch.
Und jeder/jedem der so gern und oft auf die User hier oder die HDKF einprügelt: hier ist sauberer und ehrlicher und loyaler diskutiert worden als in den Zeitungen in den letzten 2 Jahren.
Bevor Shakespearesche Dramen oder US-Wahlkampfstorys herbeigeschrieben werden erst mal überlegen: will ich die angebliche Story um jeden Preis? Auch wenn sie gar nicht da ist? Auch wenn man mit Teilunwahrheiten damit kaputt macht, was man angeblich so schätzt. Entschuldigung, aber das kocht seit 20 Uhr in mir und mußte nun mal raus.
Anerkennung Vladi, dass der nicht so abgegangen ist, wie ich jetzt. Man merkte ihm die Empörung und Enttäuschung an, aber trotz zittriger Stimme war der Zorn noch unter Kontrolle. "Vermessen"? Ein paar andere Vokabeln springen einem da eher in den Kopf....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 03:27 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Moses, kann leider das FanTV nicht gucken von hier aus. Von was redest du genau? Haben die Zeitungen in GI schei_ße geschrieben???

Edit: Ohaaa, man kann das Teil doch schon in der Nacht gucken und nicht erst Mittags ;)
Trotzdem: Was genau meinst du?

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 09:27 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Moses hat geschrieben:
Zur Sendung heute: Vladi hätte sicher allen Grund gehabt so richtig auf die K**** zu hauen. Dass er sich solchen Sachen überhaupt stellen muß, dass es Leute gibt die auf der einen Seite (angeblich!?!) ach so furchtbar am MTV hängen mit all ihrem Herzen und auf der anderen Seite nichts besseres zu tun haben als öffentlich so einen Schund zu lancieren, ist die Krönung der Bigotterie! Gut aber, dass dort einige Sachen aus der Zeitung klargestellt werden konnten.
Da könnte ich gerade so richtig, richtig sauer werden.
Zum Zwecke der Eigendarstellung oder für die reiserische Story oder was auch immer werden da Dolchstoßlegenden in die Welt gesetzt, die den 46ers unglaublich schaden. Es hat nicht jeder eine 2. Meinung zur Information.
Manche Leute da draußen sollten mal wirklich ganz tief in sich hineinhorchen und vielleicht die Tastatur beiseite legen, zum besten für die Sache.
Das kann einfach nicht wahr sein, dass uns hier das Wasser bis zur Stirn steht und sich die Leute, die die Kuh vom Eis holen wollen mit so einem *** konfrontiert sehen. Ich kanns kaum glauben, da geht mir der Hut so richtig hoch.
Und jeder/jedem der so gern und oft auf die User hier oder die HDKF einprügelt: hier ist sauberer und ehrlicher und loyaler diskutiert worden als in den Zeitungen in den letzten 2 Jahren.
Bevor Shakespearesche Dramen oder US-Wahlkampfstorys herbeigeschrieben werden erst mal überlegen: will ich die angebliche Story um jeden Preis? Auch wenn sie gar nicht da ist? Auch wenn man mit Teilunwahrheiten damit kaputt macht, was man angeblich so schätzt. Entschuldigung, aber das kocht seit 20 Uhr in mir und mußte nun mal raus.
Anerkennung Vladi, dass der nicht so abgegangen ist, wie ich jetzt. Man merkte ihm die Empörung und Enttäuschung an, aber trotz zittriger Stimme war der Zorn noch unter Kontrolle. "Vermessen"? Ein paar andere Vokabeln springen einem da eher in den Kopf....


Seh ich ganz genauso. Wenn der Laden nochmal dem Untergang entgeht, dann ist das mit einem hohen Prozentsatz Leuten wie Herrn Syring und Vladi zu verdanken und ganz bestimmt nicht dem Schmierfinken.

Nun gut, man sieht sich bekanntlich immer zwei mal im Leben, ich denke Syring und Vladi wissen das auch. :twisted:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 11:40 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Vorab die Aussagen von Vladi zu dem sportlichen Inhalt des Interviews sind für mich OK. Weiter mag ich Vladi als Typ, auch bedingt durch seine Wurzeln hier in Gießen.

Ich habe keine Ahnung auf welchen Bericht (Zeitung oder Forum) sich Moses bezieht, kann seine Meinung zwar verstehen aber nicht in allen Punkten teilen.

Generell ja dies ist ein Thema was aufgebauscht wird. Daher ist der „Kritikpunkt“ auch sehr viel nachrangiger anzusehen.

Aus meiner Sicht ist dies wieder mal ein Kommunikationsproblem. Was ist passiert? Die Öffentlichkeit (kurz vor Mitternacht) wurde vor der Mannschaft (vor den nächsten Training) informier, dies wurde auch so von Vladi bestätigt und als „sehr professionell“ dargestellt.

Aus meiner Sicht hätte mal das ganze Thema umgehen können, hätte mal diese Entscheidung am nächsten Tag vor den Training durchgezogen und die Öffentlichkeit nach den Spielern informiert. Dann hätte man auch noch mal über die „spontane“ Entscheidung auch noch mal eine Nacht schlafen können. Also warum dies „überstürzte“ Meldung um kurz vor Mitternacht?
Wollte damit nur dokumentieren, dass es auch noch andere Blickwinkel geben kann. Ich finde dies immer wieder kommenden „kleinen Kommunikationsfehler“ der 46ers eben sehr überflüssig und vermeidbar. Der Verein will professionell sein dann gehört die Kommunikation eben auch dazu.

@Moses Stell dir mal folgende Situation vor. Dein Chef wird entlassen und liest es erst in der Zeitung oder Bekannten sprechen Dich darauf an und Du bekommst die Info nicht zuerst über Deinen Arbeitgeber. Als ich würde dies nicht toll finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 11:49 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich wette Haus und Hof, dass dann hier im Forum wieder gemeckert würde, warum es keine Info auf der Homepage gab, obwohl doch alle längst schon wissen, dass Cote freigestellt wurde. Wie mans macht, macht mans falsch... Abgesehen davon kann man die Situation wohl nicht mit einem herkömmlichen Job vergleichen. Wie oft kommt es schon in euren Berufen vor, dass euer Vorgesetzter gegangen wird, weil eure Arbeitsgruppe nicht die gewünschten Zahlen vorlegt? Wie oft ist das der Fall im Sport? Von daher zieht der Vergleich hier für mich nicht.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 11:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Wer so manche Gespräche in- und vor der Halle mitbekommen hat versteht warum diese Meldung eher Gestern als Morgen kam.
Ich konnte besser schlafen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 11:59 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Für mich ist dies einer Frage was ist dem Verein mehr wichtig? Also warum nicht eine Nacht über die Entlassung schlafen und erst die Spieler informieren und dann die Öffentlichkeit. Kann man dann ja auch so Kommunizieren.

Der Trainer wurde entlassen weil ER nicht die von IHM erwarteten Ergebnisse gebracht hat und ja ich habe dies schon mehr als einmal erlebt und ich wurde immer vor dem Rest der Firma informiert. Daher auch meine hohe Erwartungshaltung ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 12:09 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Be Cool hat geschrieben:
Für mich ist dies einer Frage was ist dem Verein mehr wichtig?


Och Leute....

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 13:19 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 16.12.2008, 18:31
Beiträge: 30
Wohnort: Laubach (in Schwaben)
Hey Leute! Hab grade das Interview mit Vladi gesehen aber weiss nicht worüber er da redet? was stand denn in den zeitungen? Krieg hier unten doch nicht immer alles mit? :( :wink:

_________________
Viele liebe Grüße,

eure Henni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 13:52 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Um es mal allen Usern hier klar zu dokumentieren..... bei dem von Moses zitierten Artikel handelt es sich um den von Wolle Lehmann.

Dieser ganze Bericht war eine einzigartige Farce..... aber wer Lehmann kennt, weiss was bei ihm Sache ist.

Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation mit TL, der auch nicht so erfolgreich war, aber von einem Lehmann ständig über den Klee gelobt wurde, weil er ein "kumpelhaftes Verhältnis" zu ihm hatte.

Dort war keine Kritik zu lesen..... im Gegenteil..... vor jedem Heimspiel saßen die beiden ca. 30 Minuten auf der Tribüne und haben sich unterhalten!

Nicht umsonst bezeichnete er TL als Trainer-Großtalent. Allein daran kann man erkennen, dass ein sachliche Argumentation bei ihm eher in das Reich der Fabel gehört.

Und dann nun dieser Artikel.... ich habe ihn auch mit einem Würgereiz gelesen, denn gerade dieser Bericht schadet den LTi 46ers schwer.

Man sollte von Seiten der Verantwortlichen in Zukunft vorsichtig sein, wem man welche Informationen zukommen lässt. Vielleicht wurde Lehmann ja nicht so richtig von den 46ers hoffiert.... weil er diesen Rundumschlag inszenierte.

Was den Zeitpunkt der Trainerentlassung angeht ist es für mich vollkommen Wurscht , wann der vollzogen wurde. Wo kämen wir denn hin, wenn man auf alles Rücksicht nehmen soll. Der eine möchte diese Nachricht zum Frühstück... der andere zum angenehmen Nachmittagskaffee.

Die Entscheidung ist gefallen............sie war meines Erachtens überfällig, weil kein sportliches Land in Sicht war. Menschliche Komponente stehen bei solchen finalen Entscheidungen leider immer im Hintergrund.

Wir können nur hoffen, dass wir diese Saison überstehen...... dass kann man nur, wenn man alles Register zieht, und die lästigen "Nebenkriegsschauplätze" a`la Lehmann zu den Akten legt.

Das funktioniert tatsächlich nur, wenn man an einem Strang zieht..... und nicht irgendwelche blasphämischen Artikel schreibt, die genau dem Streben von Einigkeit und Unterstützung der Gießener Basketballszene zuwider laufen.

Vielleicht liest WL ja mal hier im Forum und macht sich seine Gedanken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 13:54 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Doble-Double hat geschrieben:
Um es mal allen Usern hier klar zu dokumentieren..... bei dem von Moses zitierten Artikel handelt es sich um den von Wolle Lehmann.

Dieser ganze Bericht war eine einzigartige Farce..... aber wer Lehmann kennt, weiss was bei ihm Sache ist.

Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation mit TL, der auch nicht so erfolgreich war, aber von einem Lehmann ständig über den Klee gelobt wurde, weil er ein "kumpelhaftes Verhältnis" zu ihm hatte.

Dort war keine Kritik zu lesen..... im Gegenteil..... vor jedem Heimspiel saßen die beiden ca. 30 Minuten auf der Tribüne und haben sich unterhalten!

Nicht umsonst bezeichnete er TL als Trainer-Großtalent. Allein daran kann man erkennen, dass ein sachliche Argumentation bei ihm eher in das Reich der Fabel gehört.

Und dann nun dieser Artikel.... ich habe ihn auch mit einem Würgereiz gelesen, denn gerade dieser Bericht schadet den LTi 46ers schwer.

Man sollte von Seiten der Verantwortlichen in Zukunft vorsichtig sein, wem man welche Informationen zukommen lässt. Vielleicht wurde Lehmann ja nicht so richtig von den 46ers hoffiert.... weil er diesen Rundumschlag inszenierte.

Was den Zeitpunkt der Trainerentlassung angeht ist es für mich vollkommen Wurscht , wann der vollzogen wurde. Wo kämen wir denn hin, wenn man auf alles Rücksicht nehmen soll. Der eine möchte diese Nachricht zum Frühstück... der andere zum angenehmen Nachmittagskaffee.

Die Entscheidung ist gefallen............sie war meines Erachtens überfällig, weil kein sportliches Land in Sicht war. Menschliche Komponente stehen bei solchen finalen Entscheidungen leider immer im Hintergrund.

Wir können nur hoffen, dass wir diese Saison überstehen...... dass kann man nur, wenn man alles Register zieht, und die lästigen "Nebenkriegsschauplätze" a`la Lehmann zu den Akten legt.

Das funktioniert tatsächlich nur, wenn man an einem Strang zieht..... und nicht irgendwelche blasphämischen Artikel schreibt, die genau dem Streben von Einigkeit und Unterstützung der Gießener Basketballszene zuwider läuft.

Vielleicht liest WL ja mal hier im Forum und macht sich seine Gedanken.


So siehts aus.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 13:59 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Sorry, aber von welchem Bericht (Datum) ist denn hier genau die Rede? Etwa der Speilbericht vom 12.01.?

Danke für Antworten!

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 14:14 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Willi hat geschrieben:
Sorry, aber von welchem Bericht (Datum) ist denn hier genau die Rede? Etwa der Speilbericht vom 12.01.?

Danke für Antworten!


Nimm den hier:

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.php?id=4532985&template=d_artikel_import&_adtag=sports&_zeitungstitel=1133842&_dpa=sport

Für mich wäre der Herr nach dieser Ruhmesschrift schlicht zur
"persona non grata" geworden.


Eigentlich schade das ich den Anzeiger eh nicht lese, sonst könnte ich ihn wenigstens abbestellen.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Zuletzt geändert von shumway am 13.01.2009, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 14:15 
Torte hat geschrieben:
Ich wette Haus und Hof, dass dann hier im Forum wieder gemeckert würde, warum es keine Info auf der Homepage gab, obwohl doch alle längst schon wissen, dass Cote freigestellt wurde.


Und ich verwette auch noch mein Hinterteil darauf, dass spätestens um 1 Uhr jemand hier gepostet hätte, dass sich da etwas mit dem Trainer anbahnt er dürfe nur nichts genaueres sagen, da es streng vertraulich wäre.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 14:17 
100% Zustimmung zu DD (und allen anderen auch noch)!
@Willi:
Es geht um den Schmähbericht vom letzten Freitag aus dem Anzeiger über den ich ja auch schon ausführlich im anderen Thread geschrieben hatte.
Der neue Aufreger kam wirklich gestern als klar wurde, dass an dem ganzen ca. 0.1% wahr waren. Vorher hatten wir das hier alle nur vermutet. Gestern wurde es doch ziemlich deutlich.
Außerdem wurde auch deutlich, welche riesigen Kreise dieser Artikel gezogen haben muß. Nicht umsonst sah man Anlaß darauf am ausführlichsten einzugehen. Und Vladi war echt sauer und das zu Recht.

Es ging ja nicht nur um den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Beurlaubung sondern vor allem auch darum, dass kolportiert wurde, dass Vladi das von langer Hand geplant hatte. Von etlichen "Insidern" hatte ich schon das Gegenteil gehört und gestern wurde das doch ziemlich klar.

Und die Frage bleibt:

wie kommt WL zu so was? Was ist der Zweck?

Das riesige Problem hierbei: wieviele Leute haben den unsäglichen Artikel gelesen und wieviele Leute davon haben gestern rmtv geguckt?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de