|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 00:51 |
|
|
Regionalliga |
|
|
keine zeit für einen ausführlichen bericht, da ich auch morgen früh raus muss.
war auf jeden fall ein überraschend schöner sieg! im ersten viertel sehr angetan, im zweiten paar schusselige aktionen, im dritten und vierten viertel zwar mit auf und abs, aber nirgends, wo ich denen so wirklich den kopf abgerissen hätte, für irgendwelche dämlichen aktionen. im endeffekt konstant gut, meiner meinung nach. war "schön" anzusehen. denke das meiste wiederholt sich sowieso und konkreter werd ich jetzt nicht drauf eingehen. aber schön, dass man uns so laut im radio hören konnte. kein wunder, in düdo herrscht ja eine stille. nur bei hickmans freiwürfen wurden sie "dank" dem hallensprecher mal geweckt
|
|
Nach oben |
|
|
Knox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 01:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 01:25 |
|
|
Bezirksliga |
|
,[quote="Basketjulifan"]@ theke "völliger bullshit den ich net mehr hören kann. wenn unsere spieler zu dumm sind und keinen bock haben oder was auch immer schlagen wir diese saison keinen mehr. es ist zum kotzen mit diesem team"
Morgen Abend wird in diesem Forum wieder ganz anders kommuniziert. Punktgleich mit Köln und dann............................. .
Hi, wir haben gewonnen, was wollen wir mehr. Aber nicht überheblich werden und versuchen abzuheben. Ich weiß, es steht noch ein langer und dornenreicher Weg vor uns.
Allem Bedenken wars ein schöner Tag in DüDo. Danke an alle, vor allem Danke an Unterdog Sven, der diese Fahrt organisiert und durchgführt hat. Sven es macht immer wieder Spaß mit Dir zu fahren.
Geiler Sieg,
Vladi mach weiter so!!!!!!! Nur absolute Bereitschaft zum Sieg bringt uns weiter. Heute Nachmittag in DüDö habt ihr gezeigt, dass Ihr Basketballspielen könnt, zeigts uns auch in der Rückrunde. Nur so könnt Ihr Eure Fans in der Osthölle zurückgewinnen. Dann stehen wir auch wieder mit ganzen Herzen hinter euch und die Osthalle wird wieder zur Osthölle, so wie du Vladi sie auch aus früheren Zeiten kennst.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 01:33 |
|
|
Der im Anzeiger genannte "Wimpel" scheint dann doch eher größer geworden zu sein @Basketjulifan, oder? Und sah auch eher nach "geschenkt" statt nach "gekauft" aus......oder nur auf dem Foto so groß?....und der Leuti heult....schön....
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 02:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Ich bin echt überrascht und überglücklich. Leider haben Köln und Tübingen gewonnen, aber naja, ansonsten hätte sich der Abstand vergrößert.
Von der BBL-HP:
Giants-Coach Achim Kuczmann: "Glückwunsch an Vladimir Bogojevic, er hat die Mannschaft sehr gut eingestellt und Gießen hat verdient gewonnen. Die Gründe für unsere Niederlage liegen zum einen in der Verteidigung, wo wir nicht intensiv genug dagegen gehalten haben. Auf der anderen Seite haben wir im Angriff wie schon einige Male in dieser Saison nicht clever genug gespielt. Gießen hat in der Schlussphase hervorragend getroffen und hatte in Michael Umeh einen überragenden Akteur."
46ers-Coach Vladi Bogojevic: "Es fällt mir schwer etwas zu diesem Spiel zu sagen, da ich noch immer sehr viel Adrenalin im Blut habe. Natürlich bin ich überaus glücklich, dass wir das Spiel in dieser Art und Weise gewonnen haben. Das zeigt, dass unser Team funktioniert. In den vergangenen Tagen war es mir wichtig, die Jungs mental aufzubauen. Auch die Intensität unseres Spiels war stets ein Thema und diese hat die Mannschaft heute auf dem Feld gezeigt."
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 12:13 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Homepage der 46ers hat geschrieben: 14:8 Fouls hatten die Schiedsrichter in den ersten 20 Minuten zu Ungunsten der durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Jannik Freese, "Flo" Hartenstein und dem weiterhin in der Reha-Phase befindlichen Richard Poiger nur mit acht einsatzfähigen Spielern angereisten Gäste verteilt, Maurice Jeffers, Gerrit Terdenge und Corey Rouse waren zur Pause mit jeweils drei Fouls belastet. QuelleGiessener Anzeiger hat geschrieben: Die Bedenken des Schlachtenbummlers wurden durch die Verletzung von Florian Hartenstein im Abschlusstraining noch größer. Der Mannschaftskapitän humpelte mit einem Hexenschuss zur Team-Vorstellung und war nicht einsatzfähig. QuelleAn diesen beiden Stellen wird klar dargestellt, dass Hartenstein verletzt war. Nun stelle ich mir die Frage, warum limitless in der Allgemeinen eine Verletzung mit keinem Wort erwaehnt und stattdessen seinen Artikel damit beginnt zu suggerieren, die wichtigste Aenderung von Bogojevic sei es gewesen, Maras in die Starting Five zu befoerdern? Giessener Allgemeine hat geschrieben: Erste Amtshandlung des neuen Coaches war die Beförderung von Center Robert Maras in die Startformation. Quelle
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 12:35 |
|
|
Europaliga |
|
|
Seine erste "Amtshandlung" war wohl eher eine erzwungene Handlung. Vladi hätte auch mit Terdenge und Rouse starten können.......
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 12:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Gießener (Bild)Anzeiger hat geschrieben: "Vladi - Yes we can - Good Luck!"
Es waren zwei Plakate. Auf einem stand "Vladi: Yes we can" und auf dem anderen "Good luck Simon". Ist ja nur ein kleines Wort denkt sich der Anzeiger, lassen wir das weg...
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 12:39 |
|
|
Europaliga |
|
|
Man muss aber auch sagen, das man die Plakate kaum lesen konnte und die Distanz zwischen eben diesen Plakaten und den Herren von der Presse gut und gerne 3-5 Meter betrug.......
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 13:30 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ha jungs, genau deshalb habe ich "zur zeit" geschrieben, und in der "damaligen" aktuellen Situation musste man so denken. Nun hat es sich halt geändert, was doch mal mehr als geil ist
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 16:51 |
|
|
Bezirksliga |
|
OldSchoolBaller hat geschrieben: Der im Anzeiger genannte "Wimpel" scheint dann doch eher größer geworden zu sein @Basketjulifan, oder? Und sah auch eher nach "geschenkt" statt nach "gekauft" aus......oder nur auf dem Foto so groß?....und der Leuti heult....schön....
von diesen Düsseldorfer Fahnen gab es mindestens 1000 Stück. Waren überall auf die Sitzplätze gelegt worden. Die Größe ist 40x60 cm. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir solche Fahnen kaufen oder?
Willste eine haben ich hab noch eine übrig und bring sie Dir gerne mit, denn ich brauch sie garantiert nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 17:53 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Großes Lob an die Mannschaft für das endlich gezeigte Kämpferherz und die genialen 24 Punkte in den letzten 5 Minuten.
Allerdings wird dadurch die Meinung einiger, dass das Team gegen Cote gespielt hat, nicht gerade entkräftet.
Naja jetzt haben wir Vladi und die Körpersprache auf der ganzen Bank (auch bei Freese und Poiger) hat mir sehr gut gefallen.
Aus Erfahrung hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf, dass es am Ende sowieso wieder schief geht, aber endlich endlich war es mal nicht so und die Fahrt hat sich auch während den zwei Stunden zwischen der Busreise gelohnt.
Ein kleiner Eindruck der umkämpften Endphase: http://www.youtube.com/watch?v=exCEPe1rjIg
Wer hätte gedacht, dass Nemo einmal zum Matchwinner wird
Schade, dass das "Good Luck Simon" Transparent garnicht oder nur falsch wiedergegeben wurde in den verschiedenen Spielberichten.
Ein Lob möchte ich auch noch an die Düsseldorfer Ordner ausprechen, die es uns ermöglicht haben unseren Emotionen (ob Frust oder Freude) freine Lauf zu lassen, auch wenn da manchmal bis zur Bande gesprungen wurde. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt, siehe Nördlingen wo bei weniger schlimmen Ausbrüchen gleich die polizei im Block war
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 18:10 |
|
|
@Basketjulifan
JUP! Ich eine wollen!
===> beim nächsten Heimsieg gegen den ExTabellenführer
Danke!!!
Nee, war mir schon klar, dass ihr da kein unnötiges Geld lasst
@Lucky: Ja, unbedingt: Fettes LOB an die Düsseldorfer Gelassenheit und schon "passiert" schlicht gar nichts!!! Prima Beispiel für unnötige Eskalation (Nördlingen) und das Gegenteil davon eben in Düdo.
Hat keiner Fotos gemacht von euren Plakaten und kann sie hier reinstellen?
Schon ein bißchen arm, dass der Sinn so verfälscht wird.
@Skylive: klar läßt die Sehkraft auch mal nach, vielleicht legen die Fans der Presse demnächst alles gleich in beweiskräftiger Form (gedruckt, fotografiert etc.) vor, damit dass dann mal klappt mit den Berichten
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 19:27 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Gleich kommt der Spielbericht auf
www.nrw.tv
(Livestream)
edit:
Ach, sieh mal einer an, das war ja ein sehr interessanter Bericht.
Der Reporter im Studio hatte G. Geib da. Unter anderem war die Zahl der Deutschen bzw. die nicht spielenden Deutschen bei Düsseldorf das Thema. Der Reporter brachte rüber dass das nicht so prickelnd ist, dass in Düdo die Deutschen nicht existieren bzw. nur auf dem Papier wegen Zwang existieren und aber kein Land sehen, während das besprochen wurde (u.a. auch "Quote" etc.) sah man J. Lischka in bewegten Bildern vom Spiel gestern, aber unkommentiert.
Zweiter interessanter Punkt: dass der Bauermann in der Halle war und das Spiel geguckt hat. Eins ist ma klar: wegen Düsseldorfern war er nicht da! Jetzt ist es wohl endlich mal so weit für den Jo, vor allem nach dem Mörderspiel mit Mörderstats. Geil! Ich freu mich so für ihn......und für Heiko auch natürlich....
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009, 22:36 |
|
|
Europaliga |
|