|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 14:34 |
|
|
Landesliga |
|
In den beiden Berichten vom Anzeiger, steht auf der einen Seite das die Spieler nicht überrascht waren von der Entlassung von Simon. Auf der anderen Seite steht jedoch, dass Cote sagte das die Spieler sehr emotional auf seine Entlassung reagiert haben....mhh..dann hätten sie am Donnerstag mal besser für den Coach gespielt!!
Die Spieler erfuhren die Entlassung aus dem Internet..wieder einmal total unprofessionell, aber das ist ja nichts neues..
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 14:40 |
|
|
Also das die Spieler bedingungslos hinter dem Trainer gestanden haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber Cote ist ja "nur" freigestellt. Wie wäre folgende Konstellation:
Cote arbeitet im Hintergrund an "seinem" Team für die nächste Saison - natürlich BBL.
Aber der nächsten Saison arbeiten wir dann mit dem Trainergespann Cote, Bogojevic.
Wobei Vladi auch noch als Sportdirektor fungiert.
Wasshuber arbeitet mittlerweile unter dem 3. Trainer. Ich halte nichts davon, wenn der *** zu vieler Trainer überlebt, da es unter umständen schon zu festgefahrene Strukturen gibt.
Er muss also nach dieser Saison die Giessener verlassen oder arbeitet nur noch als Übungsleiter und koordiniert auch das Aufwärmen.
Natürlich geht das nur, wenn es wirklich Syrings Entscheidung war, Cote zu beurlauben und zwischen SC und VB nichts steht. Das kann aber nur intern festgestellt werden.
Wir könnten dann endlich mal mit einem "Wunschteam" in die Saison und nicht so einem Flickwerk wie die letzten Jahre. Die jetzigen Spieler können sich dann nur noch über die Leistung aufdrängen.
Ausserdem finde ich es gut, dass Syring diesmal nicht die Tour über die Sponsoren gegangen ist. Vielleicht wird dann endlich mal das Leck in der Geschäftsstelle geschlossen und vertrauliche Informationen bleiben auch vertraulich.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 14:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Sahram - du hast leider die entscheidenden Szenen aus dem Interview rausgelassen. Nur zehn Sekunden später sagt Vladi nämlich wörtlich:
"Ich finde das an dieser Stelle vollkommen angebracht."
So wie du es geschnitten hast, gibts nämlich einen völlig anderen Sinn...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 14:49 |
|
|
Landesliga |
|
kuste hat geschrieben: Also das die Spieler bedingungslos hinter dem Trainer gestanden haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Cote arbeitet im Hintergrund an "seinem" Team für die nächste Saison - natürlich BBL. Aber der nächsten Saison arbeiten wir dann mit dem Trainergespann Cote, Bogojevic. Wobei Vladi auch noch als Sportdirektor fungiert.
Wasshuber arbeitet mittlerweile unter dem 3. Trainer. Ich halte nichts davon, wenn der *** zu vieler Trainer überlebt, da es unter umständen schon zu festgefahrene Strukturen gibt. Er muss also nach dieser Saison die Giessener verlassen oder arbeitet nur noch als Übungsleiter und koordiniert auch das Aufwärmen.
Natürlich geht das nur, wenn es wirklich Syrings Entscheidung war, Cote zu beurlauben und zwischen SC und VB nichts steht. Das kann aber nur intern festgestellt werden.
Wir könnten dann endlich mal mit einem "Wunschteam" in die Saison und nicht so einem Flickwerk wie die letzten Jahre. Die jetzigen Spieler können sich dann nur noch über die Leistung aufdrängen.
Ausserdem finde ich es gut, dass Syring diesmal nicht die Tour über die Sponsoren gegangen ist. Vielleicht wird dann endlich mal das Leck in der Geschäftsstelle geschlossen und vertrauliche Informationen bleiben auch vertraulich.
Das wäre IMHO auch die beste Lösung ...aber ich glaube nicht das, das s was wird
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 14:50 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
kuste hat geschrieben: Also das die Spieler bedingungslos hinter dem Trainer gestanden haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Cote arbeitet im Hintergrund an "seinem" Team für die nächste Saison - natürlich BBL. Aber der nächsten Saison arbeiten wir dann mit dem Trainergespann Cote, Bogojevic. Wobei Vladi auch noch als Sportdirektor fungiert.
Wasshuber arbeitet mittlerweile unter dem 3. Trainer. Ich halte nichts davon, wenn der *** zu vieler Trainer überlebt, da es unter umständen schon zu festgefahrene Strukturen gibt. Er muss also nach dieser Saison die Giessener verlassen oder arbeitet nur noch als Übungsleiter und koordiniert auch das Aufwärmen.
Deine thoie mit Cote ist sehr abenteuerlich, ich würde einfach mal sagen, nein, das kommt nicht so
Mit den Sponsoren hast du aber total recht. Wobi andererseits muss ich auch sagen, wenn ich finanziell einen sehr hohen betrag in etwas pump, möchte ich auch ein bisl mitbestimmen was da so läuft.
ein sehr schmaler grat, den man dort gehen muss, um einen vernünftigen weg zu finden
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 14:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Torte hat geschrieben: Sahram - du hast leider die entscheidenden Szenen aus dem Interview rausgelassen. Nur zehn Sekunden später sagt Vladi nämlich wörtlich:
"Ich finde das an dieser Stelle vollkommen angebracht."
So wie du es geschnitten hast, gibts nämlich einen völlig anderen Sinn...
Ich weiß. Hab ich dann auch gemerkt, dass das so anders rüberkommt.
Ich bin aber gerade dabei, das Interview von Bogojevic hochzuladen. Dauert aber ne Weile, weil die Datei ganz schön groß ist.
Denke so ca. in einer Stunde kann ich euch hier den Link zum Interview geben.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 14:54 |
|
|
NBA |
|
|
Wenn ich richtig zähle, ist nach Stefan Koch, Ken Scalabroni, Thorsten Leibenath und Simon Cote, der Vladi mittlerweile Nummer 5 als Chef für unseren Gerry
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 14:56 |
|
|
|
|
Jo, die gehen alle an Gerry zugrunde ^^
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:05 |
|
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Deine thoie mit Cote ist sehr abenteuerlich, ich würde einfach mal sagen, nein, das kommt nicht so
Naja, kommt auf den Blickpunkt an. Man könnte es ja auch so sehen, dass Syring Cote aus der Schusslinie bringen wollte und die Verantwortung schon bei der Mannschaft sieht, aber die wie hier schon geschildert ja nicht austauschen konnte.
Momentan gibt es für die 46ers nur 2 Möglichkeiten:
a) Wir steigen ab, damit rechnen im Moment eh die meisten. Also wurde Cote davor bewahrt im 1. Jahr als HC gleich abgestiegen zu sein. Und ein Neuaufbau kommt ohnehin.
b) Die Mannschaft schafft es die Liga zu halten. Vladi ist der Retter und Syring hat alles richtig gemacht. Die Erkenntnis der letzten Jahre: Ein Trainer muss sein Team zusammenstellen. Es bringt nichts, immer einen halbfertigen Kader vom Vorgänger zu übernehmen. Zumindest nicht bei dem Potential der Mannschaft.
Würde es Vladi bleiben, würde wieder ein qualifizierter Sportdirektor fehlen.
Mein Vorschlag hat halt den Charme, dass man wirklich eine kompetente und schlagkräftige Führungsmannschaft zusammen hätte, die das Beste aus unserem Etat macht.
Und ein Happy-End gäbe es auch
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:12 |
|
|
|
|
Würde es so komen wäre es das geilste überhaupt. aber aufgrund der bisherigen erfahrungen, auch medial, aus der sportwelt, würde ich sagen, das ist nicht drin. weil ich sowas noch nie erlebt habe.
wer weiß, ein erstes mal gibts immer, aber ich finde es derzeit halt wirklich sehr abwegig.
was nichts dran ändert, daß ich es echt abgefahren geil finden würde, käme es so.
herr syring, wie wärs denn?
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:16 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Das wäre verschärft genail, aber die menschliche Eitelkeit verbietet das wohl...
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
es laufen ja nahezu alle verträge der spieler aus ... warum nicht ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:25 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Den Ball könnte man zurückpassen. Genau über den Artikel spricht man hier seit heute früh
Edit:
Und was genau meinst du jetzt?
Edit2: und noch in einem anderen Thread auch.
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009, 15:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Naja wenn das mit den Sponsoren so stimmen sollte, brauchen wir uns um alles weitere keinen Gedanken mehr machen !!! Dann sind die Licher schneller aus wie uns lieb ist...
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|