Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.01.2025, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 01:18 
Regionalliga

Schade für Simon, der zwar sympathisch rüber kam, aber anscheinend doch nicht die entscheidenden Fähigkeiten besitzt (zumindest noch nicht).
In den letzten Spielen war ganz klar ein Negativtrend zu beobachten. Anstatt sich langsam zu finden und eine Einheit zu werden, ging es genau in die entgegengesetzte Richtung.
Wie lange sollte da noch zugeschaut werden? Der direkte Vergleich ist sowieso weg, also war Handeln angesagt. Am Team kann nicht viel verändert werden, also müssen die Impulse von der Bank kommen.
Für mich die richtige Entscheidung. Ob Vladi es besser macht ist eine ganz andere Sache, meinen Segen hat er!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 01:39 
Kreisliga B

für mich gilt einfach nur: schaun mer mal, mehr kann man sowieso nicht sagen. ich hab vladi 2x mal oder so die techpro dingsda coachen sehen, souveränität ausstrahlen sieht anders aus. der hat halt damals einfach ein ganz gutes team zusammen gehabt, genau wie sakalauskas letztes u vorletzes jahr... ok, die hatten halt letzets jahr den großenteil ihres budgets von diesem jahr schon verbraten, deswegen hat er dieses jahr nur schrott beisamen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 02:28 
Kreisliga A

Ich hoffe immernoch bei jedem Klick auf die Homepage,dass eine "sorry,schlechter scherz"-Anzeige kommt..:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 02:37 
Bezirksoberliga

Basketballliebhaber hat geschrieben:
Ich hoffe immernoch bei jedem Klick auf die Homepage,dass eine "sorry,schlechter scherz"-Anzeige kommt..:(

Das wär schön! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 02:42 
Regionalliga

Sahram241 hat geschrieben:
Basketballliebhaber hat geschrieben:

Das wär schön! :wink:

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Leute, wir haben doch vor einer Stunde schon darüber gesprochen, dass das nicht passieren wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 02:42 
Kreisliga A

Sahram,du wolltest noch schreiben was gesagt wurde in der halbzeit..
ally,mach nicht alles kaputt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 02:45 
Bezirksoberliga

Neeeeiiin! Stimmt ja :? Wisst ihr wie fertig ich bin nach unserem Stalkertrip?! :) Ich stell sein Interview morgen früh in YouTube und geb euch nen Link hier. ;)
@ Nummer 7 (xD):
Mach uns doch nicht die tolle Hoffnung kaputt!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 13:20 
Bezirksoberliga

Wenn ich den rührselig verzapften Kram im ANZEIGER lese wird mir übel. Eine schonungslose und kritische Analyse des Zustands der Mannschaft wäre angebrachter gewesen.
Nur um den Gießener Klüngelfrieden zu waren, in einer solchen Situation Nichtstun zu glorifiozieren und glauben zu machen, dass ein gemütlich harmonischer Abstieg die bessere Option wäre, ist einfach nur Quatsch.

Syring hat gehandelt, ob das ganze etwas bringt weiß man im Nachhinein. Aber Resignation und Fatalismus ist eine beschissene Verhaltensweise.

Ich will dass die Kämpfen bis zum Schluss und das Team an nichts anderes denkt als an den Klassenerhalt.... Friede, Freude, Eierkuchen braucht jetzt keiner.

Schade um Cote. Aus menschlicher Sicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 13:24 
Bezirksoberliga

Man könnte meinen der Anzeiger gehört zum Springer-Verlag. Vor ein paar Wochen noch war Syring der Liebling, der "aufgeräumt", die 46ers vor der Insolvenz bewahrt hat und jetzt ist er der Buhmann, der die schönen familiären Verhältnisse zerstört und den Niedergang des Gießener Basketballs "einleitet". Dieser Gossenjournalismus ist wirklich unerträglich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 13:47 
:o

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 20.01.2010, 16:35, insgesamt 6-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 13:54 
Bezirksoberliga

viel krasser find ich den artikel darunter mit rolf scholz.
is echt ne sauerei und wer rolf kennt und sieht wie er sich reinhängt spiel für spiel und unter welchen umständen die spielen und in giessen die jungs sich nich ma den *** aufreissen könnt ich kotzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 13:58 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Also für den Artikel in Frizz muss man HC immer noch ein neues Hirn einpflanzen.

Der Artikel im Anziger ist komisch.
Was soll denn Syring machen? Tatenlos zusehn? So leid mir das auch nach wie vor für Cote tut.
Das mit den Sponsoren ist ne andere Geschichte. Sollte das so stimmen muss man aber auch fragen, ob die Sponsoren lieber den alten Klünel haben, oder auch mal nen harten, proffessionellen Entscheider. Der ist in dieser Situation nämlich wichtig. Letztes Jahr haben in derselben Situation fast alle den Rauswurf von Tl gefordert.

Aber Cote zu entlassen soll jetzt auf einmal falsch sein? Seltsam.

Das einzige was dagegen sprechen würde, ist das die Mannscahft absolut hinter Cote stand und Vlad jetzt nicht akzeptiert. Das wäre ein Desaster. Aber als Profis sollte dem Tem sowas nicht zur Debatte stehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 14:02 
@Theke: ich sag ja nicht, dass ichs gut finde, ganz im Gegenteil,
ich versteh aber "wo die Leute herkommen" und was sie dazu bringt oder bilde es mir zumindest ein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 14:04 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ich habe mich ja auch nur mit dem Artikel von HC auf dich bezogen, alles andere war auf viele der vorausgegangenen Beitrge bezgen bzw auf das, was man im Gespräch in der Halle gehört hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 14:06 
Bezirksliga

In der derzeitigen Situation ist die Freistellung von Cote vollkommen in Ordnung. Er ist nicht in der Lage, das Team zu motivieren, es mental zu erreichen. Da man das ganze Team nicht austauschen kann, bleibt nur der Wechsel auf dem Trainerstuhl. Das dies menschlich immer eine harte Entscheidung ist, ist hier wohl jedem klar und wird auch von niemandem bestritten. Doch darum geht es im Profi-Geschäft nicht und das ist allen Akteuren klar, die sich darauf einlassen auch Cote.

Dass er sich nicht alle Spieler selbst aussuchen durfte sondern den größten Teil der Truppe bereits fertig vorgefunden hat, war für seine Arbeit nicht förderlich, ihm aber vor Vertragsabschluss wohl bekannt. Somit kann man hier nicht mit mildernden Umständen argumentieren. Er wusste, worauf er sich einlässt.

For THREE hat geschrieben:
lustig wär ja lich next jahr pro b, giessen pro a :lol:

Was da wohl lustig dran sein soll. Dummes Zeug !!!

*** TV 1860 Lich ***

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]