|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:51 |
|
|
Landesliga |
|
Refrigerator hat geschrieben: Mal ganz ehrlich so überraschend kommt das doch nicht, das war doch eigentlich vollkommen klar!
Genauso wie klar sein sollte, allein wenn man sich die Körpersprache eines Umehs, Schaffartziks in letzten Spielen anschaut, das innerhalb des Teams einiges im Argen lag! Basketball-Gießen ist nicht groß- die Spatzen pfeiffen da ja schon lange die eine oder andere Geschichte von den Dächern.
Ich gehe fest davon aus, das wir einige Spieler zukünftig wieder ganz anders erleben- naja sagen wir ich hoffe es und hab für den Rest der Saison eindeutig mehr Hoffnung!
EDIT:
Nachtrag:
Wobei ich jetzt nicht sagen will das Vladi die beste Option ist und ich ihm das 100% zu traue- das wird sich zeigen. Verspreche mir allein vom Wechsel an sich viel.
Aufjedenfall Respekt vor dieser Entscheidung- letztes Jahr bei Leibenath wurde nicht rechtzeitig gehandelt und man hatte Glück- Wer weiss ob es dieses Jahr wieder geklappt hätte!
Kannste mal solche Geschichten kund tuen? Es wohnen leider nicht alle direkt in oder um Gießen herum..kannste auch per PN machen oder so..
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:51 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
achso,okay
Wegwerfgedanke - wie gesagt.
Bogojevic kennt das team nicht,setzt sich ins gemacht nest und versucht sich mal als headcoach eines erstligateams..na danke.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:53 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Habe nur 2 x kurz mit ihm gesprochen, aber das glaube ich nicht, dass er unter der Vorgabe angetreten ist.
Denke, er wollte wirklich den sportl. Bereich leiten. Denke auch nicht, dass das seine Idee ist.
Ist aber nur mein Eindruck.
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Cote wurde doch schon als Bauernfänger eingestellt, weil der Herr Bogojevic aus seinem Vertrag nicht raus kam !!! Und schwups gab es unstimmigkeiten bei den Herren in Kaiserslautern!!! Und zufällig wurde JG entlassen, und zufällig hatte Herr Bogojevic nichts zu tun !!! ZUFALL???
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:57 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Also bitte, jetzt machs nicht lächerlich, echt
Evtl. 1 Runde schlafen?
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Moses hat geschrieben: Also bitte, jetzt machs nicht lächerlich, echt Evtl. 1 Runde schlafen?
Was bitte ist hier Lächerlich ????
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 01:59 |
|
|
Regionalliga |
|
Der Herr Cote ist ja immer im Training zu den Fans so lieb und aufmerksam...... als wenn das ein Kriterium wäre, für dass, was von ihm gefordert wird... nämlich das Team gewinnfähig zu machen!
Nein.............jeder Trainer wird am Erfolg gemessen und wenn die Chemie zwischen Spielern und ihm nicht mehr vorhanden ist, dann ist die Karre voll im Dreck gelandet.
Mir ist ein "dreckiger" Trainer lieber, der Ansprüche an die Spieler stellt und diese knallhart bis zum Exzess abruft.
Vollkommen unerheblich ist für mich die Tatsache, ob dieser Trainer mit den Fans gut klar kommt..... das sind doch nur Randnotizen ohne Wert.
Für mich ist dieses Team in der gegenwärtigen Verfassung so ziemlich das Schlechteste, was wir in langen Jahren hatten.
Wir können keine Spieler austauschen..... sind ergo an diese Spieler gebunden. Sollten diese endgültig die Flinte ins Korn werfen, ist bei uns der Exodus vorprogrammiert.
Ich fahre mit wenig Hoffnung nach düsseldorf.. aber man ist halt dabei. Vielleicht kehren ja neue Besen gut, wer weiss das schon.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 02:00 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Shorty hat geschrieben: Moses hat geschrieben: Also bitte, jetzt machs nicht lächerlich, echt Evtl. 1 Runde schlafen? Was bitte ist hier Lächerlich ????
dein kommentar da oben vielleicht?
oder kannst du deine behauptung irgendwie unterfüttern?
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 02:01 |
|
|
Landesliga |
|
Also so extrem wie es shorty jetzt dargestellt hat, war es denke ich nicht. Aber ich glaube schon, dass Vladis Beförderung zum HC schon geplant war....Syring hält ja einiges von Bogojevic.
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 02:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Bender hat geschrieben: Shorty hat geschrieben: Moses hat geschrieben: Also bitte, jetzt machs nicht lächerlich, echt Evtl. 1 Runde schlafen? Was bitte ist hier Lächerlich ???? dein kommentar da oben vielleicht? oder kannst du deine behauptung irgendwie unterfüttern?
Ünterfüttern nicht wirklich, aber ich habe einfach die frage in den Raum gestellt ob das alles so Zufall ist!!!@ 46ers 92 Und ich denke nicht das Syring Bogojevic vorher kannte!!! Das ist doch auf dem Klüngel seinem Mist gewachsen !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 02:09 |
|
|
Regionalliga |
|
|
naja, zufall sicher nicht unbedingt.
ich sag ja, cote war geschwächt durch vladi.
aber ob die sich schon so nen fall wie heute jetzt überlegt haben...who knows?!
also möglich isses auf jeden fall, aber man weiß es eben nicht.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 02:10 |
|
|
1.Bundesliga |
|
"......dem Klüngel sein Mist"?
Könnten wir uns trotz fortgeschrittener Stunde um korrekte Genitivbildung bemühen? Ist nur Spaß..........
Shorty, ich denke einfach, da gehen jetzt die Gäule mit dir durch, ist aber auch alles schon egal bei der besch.... Lage!
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 02:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
bisschen viel legendenbildung.. cotes problem war, dass kaum eine positive tendenz erkennbar war und man so manche spieler schon in der vergangenheit deutlich besser gesehen hat.. außerdem haben einige die körpersprache eines losers, da musste einfach was passieren.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 02:18 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Nur mal ein Gedankenexperiment:
- Haette man Gehlhaar behalten und heute Cote freigestellt (der muss weiter bezahlt werden, denn miese Mannschaftsleistung rechtfertigt keine Kuendigung), dann haette es gut passieren koennen, dass die BBL gesagt haette, Wasshuber wird Cheftrainer, denn wir genehmigen keine Neuverpflichtung.
- Man hat Gehlhaar gefeuert (bei dem hatte man einen Kuendigungsgrund). Haette man die Stelle dann unbesetzt gelassen, haette die BBL sagen koennen, prima, da braucht ihr ja keinen. Bei einer spaeteren Freistellung Cotes haette es wieder passieren koennen, dass kein neuer Trainer verpflichtet werden darf.
- Bogojevic wurde als Sportdirektor geholt (obwohl der Zweck dieses Postens sehr zweifelhaft ist und wir kein Geld haben). So hat man Cote jetzt freigestellt und kann ohne Zusatzausgaben Bogojevic als kostenneutralen Ersatz praesentieren. Gluecklicher Zufall oder gute Planung? Ich will mich da auch nicht festlegen, aber Freiraum fuer Spekulationen bleibt allemal...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 02:22 |
|
|
Landesliga |
|
man kann spekulieren wie man will. Aber es steht doch außer Frage, dass unser Verein wieder mal nach außen keine gute Figur gemacht hat. Erinnert mich wenn es so sein sollte das Bogojevic schon als Headcoach geplant war, ein bisschen an die Situation mit Scalabroni, als man hinter seinem Rücken mit TL verhandelte. Mir tuts leid um SC habe ihn sehr gemocht und im Interview merkte man, dass er sich 100%ig reinhängt.
Danke SC
|
|
Nach oben |
|
|