|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009, 23:19 |
|
|
Regionalliga |
|
So, Terdenge an der Freiwurflinie! Jetzt heißt es zittern.... Puuh, den zweiten Freiwurf hat er reingezittert. Und Jeffers hatte die Riesenchance auf die Führung, aber natürlich hat er den Angriff mit einem Offensivfoul abgeschlossen. Wenn das verloren geht, dann war das eine Schlüsselszene.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009, 23:24 |
|
|
OK, das wars
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 20.01.2010, 16:38, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009, 23:27 |
|
|
Regionalliga |
|
So, das war es! Völlige verblödete Angriffe und man hat sich das ganze Spiel versaut. Wer sagt bei denen eigentlich die Spielzüge an? Offenbar gar keiner! Da hängt man das ganze Spiel hinten, kommt wegen Schläfrigkeit der Braunschweiger wieder heran und jedesmal wenn es gilt den Angriff zur Führung auszuspielen, dann verdaddelt man den Ball. So steigt man ab! Da braucht man kein Prophet zu sein. Vor allem Terdenge hat ganz großen Bockmist bei den letzten Angriffen zusammengespielt. Er ist wegen der Grippe angeschlagen, okay! Aber sowas hat mit Konzentration und Spielübersicht zu tun. Das ist für einen derart erfahrenen Spieler einfach indiskutabel.
Zuletzt geändert von FieberLou am 08.01.2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009, 23:28 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ja, die steigen ab.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009, 23:28 |
|
|
Eigentlich verliert ja immer die Mannschaft. Aber heute würde ich gerne einen ganz bestimmten Teeren und Federn.
|
|
Nach oben |
|
|
ok
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009, 23:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
kuste hat geschrieben: Eigentlich verliert ja immer die Mannschaft. Aber heute würde ich gerne einen ganz bestimmten Teeren und Federn.
Ich kann mir denken wen
_________________ Kreisliga A
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009, 23:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Terdenge ist absolut nicht mehr haltbar.
Mir tut der Coach leid, schade
und auch das Gebrülle " auf gehts giessen" vom schäfer nervt und is sowas von billig
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009, 23:33 |
|
|
Regionalliga |
|
Und noch ein Ballverlust.... Weia! Ganz schlimm! So, jetzt geht es auswärts gegen Düsseldorf, dann zuhause gegen Oldenburg, dann auswärts gegen Alba und dann gegen die Entenhausener. Das gibt vier Niederlagen in Folge! Ich könnte heulen!
Schaffartzik ist auch am Boden zerstört. An dem Jungen hat es überhaupt nicht gelegen und auch an Hartenstein nicht. Die beiden Kerle haben wirklich Respekt verdient. Aber Terdenge und Umeh waren saumäßig und bei Terdenge ist das schon die ganze Saison so unendlich schlecht, dass einem förmlich die Worte fehlen. Ich bin dafür den Vertrag mit Terdenge sofort aufzulösen und lieber einen jungen Spieler zu integrieren. Schlechter kann es kaum werden!
Schlusswort von Wucherer: In der Halle ist es bitterkalt! Machen Sie es gut!
Zuletzt geändert von FieberLou am 08.01.2009, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009, 23:36 |
|
|
ich bin noch die quote schuldig:
18 Treffer bei 54 Versuchen = 33.3%
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 00:00 |
|
|
NBA |
|
|
Highlight des Tages: Große Teile der Halle applaudieren nach den "ihr habt die häßlichsten Trikots"-Rufen!
Aber Wucherer Mimimimimimi Mir war im T-Shirt nicht kalt Aber BBL.TV war wohl sogar vor der Gesamtleistung der Mannschaft die Lachnummer des Tages! Wie peinlich!
Auf das gesamte Spiel wars nicht mal so übel, aber 1/3 des Spiel gut Spielen reicht nicht. Vor allem, wenn die anderen 2/3 desolat sind...
Terdenge absolute Katastrophe. Maras wohl eher geschwächt, aber bei Gerrit isses immer so mittlerweile. Plan- und Kraftlos!
Zuletzt geändert von Jogie1846 am 09.01.2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 00:02 |
|
|
Regionalliga |
|
|
für terdenge sehe ich so langsam auch keine perspektive mehr.
maras fitnesszustand hat sich in nem knappen halben jahr kein bißchen verbessert.
das ist alles ziemlich traurig und stimmt mich sehr hoffnungslos.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
Zuletzt geändert von Bender am 09.01.2009, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 00:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
das team ist unglaublich ... da spielen umeh und rouse das erste mal seit ewigkeiten etwas besser und dann verweigern die herren maras und terdenge jegliches basketballspielen ...
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 00:26 |
|
|
Landesliga |
|
Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich gehöre ja eigentlich die ganze Zeit zu den Optimisten... sehe immer noch ne Chance... aber Momentan bin ich echt rat- und fassungslos...
Zum positiven außer der Trikot Aktion:
- schöner Braunschweiger Alley-Opp .. oh sorry falsche Mannschaft.
Hm das positive bei uns dann also:
- die beste Szene des Tages für mich(!): trotz Pfeiffkonzert nach Ende des Spiels gegen die eigene Mannschaft applaudiert die Mannschaft den Fans, Pfiffe gehen weiter. Heiko steht total fertig, fassungslos, und naja vllt. etwas um entschuldigung fragend da. Terdenge nimmt ihn in den Arm. Spieler drehen sich ab ABER COREY hällt sie nochmal zusammen, und geht nochmal applaudierend in Richtung Fans. Das zeigt für mich wirklich Größe, dass er trotz der ganzen Pfiffe UNS, den Fans, eine Geste der Entschuldigung bringen wollte.
Große Klasse Corey.
- zwei schöne Aufholjagden
Ja zum schlechten sag ich jetzt lieber nichts... ich denke das lesen wir die nächste Zeit noch genug und bei mir würde sich das ins Bett gehen noch um zich Minuten verschieben.
Für heute Abend bin ich jedenfalls bedient.
Spätestens jetzt sollte man sich mal Gedanken machen die Feuerwehr zu alamieren, denn es brennt lichterloh, vorallem in Hinblick auf die Spiele nach Düs...
PS: Obie kann von uns wohl einfach nicht genug bekommen
PPS: WIR SIND NOCH NICHT ABGESTIEGEN UND WERDEN WEITER KÄMPFEN!
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
OldSchoolBaller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 00:28 |
|
|
Es gibt pro Spiel immer nur 2 oder 3 Gute. Heute wohl 3. Aber das reicht einfach nicht, wenn der Rest sich immer ne komplette Auszeit nimmt.
Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 20.01.2010, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009, 00:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
bin ja auch einer der optimisten und find cote, von dem was ich immer mitbekommen habe, echt super --> aber mir scheint als brauch das team keinen trainer der fachlich top ist (TL und cote) sondern eher einen motivator. das team hätte es sich und dem verein ganz leicht machen können in dem sie nach der halbzeit so wie in der ersten hz weitergespielt haetten... dann hätte einfach ein kopf rollen müssen ... aber nein sie haben mal ein paar minuten gebissen und scheinbar nicht gegen cote gespielt....
einfach keine ahnung, wie da irgendwas besser werden soll ... deutsche rentner und im durchschnitt schwache amis
|
|
Nach oben |
|
|