Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.01.2025, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 419 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 15:01 
Kreisliga C

Das sehe ich auch so, die Spieler und die Coaches muessen sich zusammenreissen und sich als Team zeigen und ihre Bundesligatauglichkeit bringen. Nicht immer nur hoffen, dass die anderen noch mehr verlieren. Die 46ers sind durch die Sternchenwertung immer schlechter, also sollten ab sofort die Heimspiele nach Moeglichkeit gewonnen werden und auch ein paar Auswaertsspiele bei Abstiegsaspiranten gewonnen werden - nur so bleiben wir in der Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 20:41 
2. Bundesliga

Wenigstens spielen Bremerhaven und Köln für uns...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 23:47 
Kreisliga B

Die Lage der Liga!

Wir stehn im Keller, ist doch nichts neues. Im Vergleich zu den letzten 2 Jahren stehen wir genau an dem selben Punkt.
Wie jedes Jahr denken hier die meißten noch sie seien die tollsten Fans der Liga und lassen die Halle bei jedem Heimspiel ordentlich brennen! Besonders beim Hessenderby. :wink:

Und jetzt zum Spiel : Um zu gewinnen müssen die Herren auf dem Feld mal das machen , wofür sie bezahlt werden. Würde mich mal freue wieder ein Spiel zu sehen, nach dem man sich nicht fragt wozu man sich das ganze hier überhaupt noch antut :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 12:11 
Landesliga

Wir gewinnen, wenn es und alles o p t i m a l läuft ! BS ist nicht zu unterschätzen. Wie die Winter-/Weihnachtspause gelaufen ist, weiß keiner. ich weiß nur, dass die Mannschaft sich zum Spiel gegen die Telekoms nicht merklich gesteigert hat. das ist, was nicht stimmt im Team. Um es "milde auszudrücken.

Das Manko ist immer gleich. Entweder finanziell sanieren und sportliche Talfahrt oder sich mit viel Geld, was die Lizenz kostet oder kosten kann spielerische Qualität erkaufen.

Wir krebsen immer wieder da unten rum. Und bislang gab es immer zwei andere Teams, die noch schlechter waren.
Allerdings waren aus meiner Sicht dieses Jahr BHV und Kölle nicht auf der Liste der wahrscheinlichen Abstiegsaspiranten. Und ich bin der Auffassung, die werden sich noch versuchen heftig zu wehren. Vor allem Köln.

Wenn wir BS schlagen, sind die zumindest mit nach unten gerissen worden. Der Sieg ist in der Tat (wieder einmal) lebensnotwendig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 11:42 
Bezirksliga

Tja, die so genannten lebenswichtigen Spiele werden allmählich zur Routine- zum Kotzen!

Auch wenn Einige vielleicht draufhauen: das Braunschweig-Spiel wird mein allererstes sein, zu dem ich bewußt nicht hingehen werde. Ich habe den Kanal voll, und will endlich wieder was sehen für das viele Geld - Herz hin oder her. Es macht einfach keinen Spaß mehr in der Osthalle - derzeit zumindest. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 12:06 
Europaliga

Willi hat geschrieben:
Auch wenn Einige vielleicht draufhauen: das Braunschweig-Spiel wird mein allererstes sein, zu dem ich bewußt nicht hingehen werde. Ich habe den Kanal voll, und will endlich wieder was sehen für das viele Geld - Herz hin oder her. Es macht einfach keinen Spaß mehr in der Osthalle - derzeit zumindest. :(

Aber da wäre doch das Braunschweig-Spiel optimal um etwas für sein Geld zu sehen. Es kommt ein Gegner, der alles andere als übermächtig ist, von daher ist ein berauschender Sieg durchaus machbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 22:17 
2. Bundesliga

Willi hat geschrieben:
Tja, die so genannten lebenswichtigen Spiele werden allmählich zur Routine- zum Kotzen!

der willi hat doch ne lebenslange ehrendauerkarte in der osthalle und muss nichts bezahlen :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 10:33 
Bezirksliga

Ja, schön wärs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 18:34 
Landesliga

Die Frage , die sich mir stellt: Wieso steht Göttingen da oben und wir nicht :mrgreen:

Göttingen macht seit dem Aufstieg auf mehr oder weniger rein sportliche und nicht nur finazielle Art und Weise allen etwas vor, die glauben, dass man Unmengen von Geld haben muss, um ja nicht abzusteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 19:02 
2. Bundesliga

gibt immer ausrutscher nach oben ... wir hatten da auch mal ne saison.

oder vielleicht irre ich mich auch und sie beißen sich über die saison da oben fest, wir werden sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 19:18 
:(

Zuletzt geändert von OldSchoolBaller am 20.01.2010, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 09:34 
Landesliga

"Jetzt zählt nur noch der Tagessieg. Und sollte der ausbleiben, sollten die 46ers trotz des Trainerwechsels sportlich erfolglos bleiben, könnte der 8. Januar 2009 auch als Startpunkt für den endgültigen Niedergang der 46ers festgehalten werden..."

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 10:50 
2. Bundesliga

"Dass die Spieler am nächsten Morgen aus dem Internet von dem Rauswurf des von ihnen gestützten Trainers Cote erfuhren.."

sehr gut.

was soll uns dieser artikel sagen? dass basketball-giessen lieber "als familie" mit fliegenden fahnen untergeht und marktwirtschaftliche prozesse des profisport in giessen nicht gelten sollen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 11:07 
2. Bundesliga

also wenn das alles stimmen sollten dann kann ich nur mti dem kopf schuetteln ... dann sponsoren es so schlimm finden das cote entlassen wurde ....lol

er ist super nett etc aber von einer zerstörten familie zu reden, weil ein trainer nach 6 monaten ausgetauscht wird ... unfassbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 13:13 
Bezirksoberliga

Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und noch immer keine genauere Stellungsnahme auf der HP. Das ist wirklich ziemlich daneben. Ich denke, dass schon direkt nach dem Spiel feststand, dass SC entlassen wird, Syring ist direkt mit ihm in den Kabinentrakt gegangen. Die Mimik von Syring während des gesamten Spiels gibt sein übriges dazu.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 419 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]