|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:59 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Ja,ist okay..
übrigens passt das Basketjulifan-Dings hier nich rein
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 03:01 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 12:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Geil, endlich mal ein Threat über die Meinungsfreiheit.
Bis DannDann
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 13:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
manno man alle aggro oder wie? wenn das team auch ma so spielen würde
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 14:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
gelle.
kommt mir seit einiger Zeit hier alles viel zu verkrampft vor. als wären wir schon abgestiegen und alle sind nur aus zwang in diesem forum.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 14:40 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also dieses Argumet "blablabla als wären wir schon abgestiegen blabla" geht mir ja mal total auf die Eier und ist voll ausgelutscht.
Die Leute haben schon recht, wenn sie langsam ins Zweifeln kommen!
4 Siege aus 11 Spielen, und das bei den nächsten folgenden....
Viel Spass...
Wir MÜSSEN gegen Braunschweig (mal wieder) gewinnen, sonst ist die nächste mögliche Option mal zu gewinnen (nimmt man den bisherigen Saisonverlauf) Tübingen, und das ist im 14.02.
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt die ein oder andere Überraschung, aber es gibt zur Zeit nichts was mich daran glauben lässt.
Selbst unsere Siege waren ja fürchterlich gespielt.
Die Halle muss auch bei den Spielen "nicht mehr brennen", das ist ebenfalls ausgelutscht. Zuviel Kredit wurde verspielt, nicht nur in dieser Saison, sondern in den letzten Jahren.
Die SPieler müssen langsam mal was zeigen wenn sie unterstützung wollen. Es sollte ein geben und nehmen sein, nicht nur ein nehmen.
Das gilt nicht mal für die hinnerm Korb-Leute, sondern vor allem für das restliche Publikum. Hat man ja während der letzten Spiele bereits gesehen.
Zum Thema: Eigentlich dachte ich ja, von der Persönlichkeit und Fachkenntnis her, daß Cote der beste trainer der letzten Jahre war.
Langsam kommen mir allerdings Zweifel, da das Team sich, wie letzte Saison, nicht weiterentwickelnt und diesselben, dummen, grauenhaften Fehler macht...
Wie kommt das denn nur, das gibts doch net, vor allem auch auswärts.
So viel unterschiedliches personal, und trotzdem gewinnen wir seit 03.06 gerade mal 4 (!!!!!!!) auswärtsspiele, ich fass es ja net
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 14:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
Hi, frohe Weihnachten gehabt zu haben, Amen
Ich finde es fantastisch, dass endlich ein Thread über Simon Cote aufgemacht wurde. 16 Beiträge wurden schon eingestellt. Bis auf den absolut unqualifizierten Beitrag von Theke finde ich die hoch informativen Beiträge über Simon interessant. Auch freue ich mich, dass ich von Shorty zitiert wurde, allerding höchst überflüssig und nicht passend in diesem Kontext. Aber alles ist verzeihbar, wenn man die Uhrzeit betrachte: 01:55!!!
Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread in dieser Form noch mit weiteren 10 bis 20 Seiten gefüllt wird, denn nur dann kann Simon wirklich wahre Schlüsse für seine weitere Arbeit ziehen. Bitte weiter diesen Thread mit solch hochinteressanten und absolut qualifizierten Aussagen füllen.
Zuletzt geändert von Basketjulifan am 27.12.2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 14:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wenn wir schon dabei sind: Threat schreibt man Thread.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 15:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
ok, erstes Thread war richtig, die beiden anderen habe ich jetzt verbessert
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 15:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wie wäre es, wenn wir jetzt alle die bisherigen Beiträge in diesem Thread vergessen und uns auf das Thema beziehen?!
Wenn alle denken dieser Thread ist unpassend in "dieser" Situation, dann sollten sie ihn einfach ignorieren! So schwer ist das nicht!
Dankeschön!
|
|
Nach oben |
|
|
Balu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 15:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.01.2004, 20:43 Beiträge: 374 Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
|
Bei Cote habe ich den Eindruck, dass er durchaus ein guter Trainer ist. Er ist in der Lage, die einzelnen Spieler nach ihren Fähigkeiten zu fördern und zu pushen. Die Individualförderung ist ok.
Ich habe aber genauso den Eindruck, dass Cote kein besonders guter Coach ist. Im Bereich der Teamentwicklung sehe ich defizite. Da scheint mir ein Problemchen zu liegen.
_________________ Es gibt nur einen Verein !!!
*** TV 1860 Lich ***
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 15:24 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Naja, ob sich Terdenge, Umeh, Maras, und wie sie alle heißen, individuell verbessert haben stelle ich aber sehr in Frage
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 15:46 |
|
|
Regionalliga |
|
Natürlich ist beim momentanen Leistungsstandes unseres Teams die Frage nach dem Trainer mehr als legitim.
Man kann und soll nicht alles verhüllen, was Woche für Woche transparent dargeboten wird...... dafür ist die sportliche Situation bei uns zu desaströs.
Nun sind ja die besinnlichen Feiertage vorbei und wir sollten bei aller Sehnsucht vorsichtig mit der ständigen Hoffnung umgehen, denn das Hoffen ist eine gewaltige Illusion auf eine bessere Zukunft aus einer schlechten bis miserablen Gegenwart heraus.
Ich habe heute vormittag genüsslich meinen Cappu getrunken und dabei das von Gärtner mit Syring geführte Interview in der GAZ gelesen.
Viele Punkte, die angesprochen wurden, waren bekannt.
Interessant war die Antwort des Managers Syring auf die Frage Gärtners, ob sich nach einer neuerlichen Niederlage gegen Braunschweig die Trainerfrage stellen würde.
Syring antwortete laut GAZ:........"Nun sind die Dinge aber ausgeräumt, und wir haben mit Vladi Bogojevic einen Mann an Bord, der sich positiv einbringen will und kann und der Verantwortung übernimmt. Ich vertraue in hohem Maße auf sein Urtei, wie wir das wichtigste sportliche Ziel, den Klassenerhalt, nicht aus den Augen verlieren."
Nicht eine Silbe zu der oben zitierten Gretchenfrage in Bezug auf den Trainer.
Nun mag sich ja jeder seine eigene Meinung dazu bilden............ gedankliche Spielräume sind ausreichend vorhanden!
Vielleicht sollten wir Syrings Nichtbeantwortung der Frage einfach so interpretieren, dass Ignoranz die Summe aller Maßnahmen ist, die man ergreift,
um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.
Ich persönlich bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.... wie sich die Gewichte in der sportlichen Führungsebene austarieren......wenn den Magistern das Latein ausgeht, betreten gewöhnlich die Magier die Bühne.
Wer sind sie?
Schauen wir nach vorne................das Braunschweig-Spiel wird einige Fragen beantworten.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 16:10 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Im Zusammenhang mit dem Bs-Spiel stellt sich mir die Frage, wie man bloß auf die Idee kommen konnte einer Spielverlegung zuzustimmen.
Die Halle wird leer sein und Null Stimmung haben, das hilft der Mannschaft aber überhaupt nicht. Wie dieses Spiel so angegangen werden kann, kapier ich nicht, tut mir leid. Nicht nur ich muß da wieder arbeiten und bin nicht in Gießen, im Gegensatz zum 3.1.
SC: wie vorher zu erwarten. Guter Trainer, nicht guter Coach. Von dem her, was man als reiner Zuschauer beurteilen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 16:51 |
|
|
Kreisliga C |
|
Zitat: Syring antwortete laut GAZ: "Nun sind die Dinge aber ausgeräumt, und wir haben mit Vladi Bogojevic einen Mann an Bord, der sich positiv einbringen will und kann und der Verantwortung übernimmt. Ich vertraue in hohem Maße auf sein Urtei, wie wir das wichtigste sportliche Ziel, den Klassenerhalt, nicht aus den Augen verlieren."
Nicht eine Silbe zu der oben zitierten Gretchenfrage in Bezug auf den Trainer.
Nun mag sich ja jeder seine eigene Meinung dazu bilden............ gedankliche Spielräume sind ausreichend vorhanden!
Vielleicht sollten wir Syrings Nichtbeantwortung der Frage einfach so interpretieren, dass Ignoranz die Summe aller Maßnahmen ist, die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen. Eventuell hab ich dich falsch verstanden...
Warum sollte sich Syring zu sportlichen Fragen, wie die des Trainerpostens, äußern? Wieviele Basketballspiele hat er denn schon gesehen? Ich glaube, Syring weiß, was er machen kann Finanzen.
Für mich klingt das nach "wenn Vladi sagt, Cote muss weg, entscheide ich, dass er weg kommt."
Wird werden sehen...
|
|
Nach oben |
|
|