|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Simon Cote Verfasst: 27.12.2008, 00:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Da es hier um die Weihnachtszeit nicht sehr schön und jetzt auch etwas zu ruhig zugeht, dachte ich mir, ich eröffne mal wieder einen Thread mit sachlichem Diskussionsbedarf.
Zum Ende der Hinrunde wäre es doch ganz interessant zu hören, was hier die Mehrheit der Fans von unserem Trainer Simon Cote hält.
Ist er der Richitge für unser Team? Was gefällt euch an ihm und was könnte er vielleicht besser machen?
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 01:27 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Man o man, muß dir langweilig sein !!! Gibt es eigentlich irgendein Thema zu dem du NICHTS zu sagen hast??? Ich habe mal eine frage an dich : Wie viele verschiedene Trainer hast du in GIESSEN schon gesehen , das du unterschiede fest machen könntest ??? Klar muß sich ein Trainer einiges anhören aber in der Situation ist dieser Threat völlig uberflüssig !!! Und ich würde sagen es gibt bestimmt noch ein paar andere Threats wo dieses Thema genug beleuchtet wird !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 01:54 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Und wie langweilig muss dir sein?
Das ist ein Forum,indem man diskutieren kann und sich austauschen kann..An diesem eigenen Thread ist nichts auszusetzen!
Und es wäre wirklich interessant zu hören,was die Fans und Basketballliebhaber zu unserem trainer sagen!
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 01:57 |
|
|
Kreisliga C |
|
Basketballliebhaber hat geschrieben: Und es wäre wirklich interessant zu hören,was die Fans und Basketballliebhaber zu unserem trainer sagen! Dann fang doch mal an
Meine Meinungen: 1. Thread ist ja nicht unbedingt negativ gemeint und wir sollten uns schon austauschen dürfen worüber wir wollen. Muss ja nicht jeder. Und nach dem Kindergarten ist auch mal wieder was Teamnahes erfreulich.
2. Höhen und Tiefen, so sehe ich Simons Leistung. Die werde ich aber nicht um 1 AM kommentieren
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 01:59 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Basketballliebhaber hat geschrieben: Und wie langweilig muss dir sein? Das ist ein Forum,indem man diskutieren kann und sich austauschen kann..An diesem eigenen Thread ist nichts auszusetzen! Und es wäre wirklich interessant zu hören,was die Fans und Basketballliebhaber zu unserem trainer sagen!
Wusste gar nicht das du andere Leute meinung akzeptierst
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:10 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
bitte? was soll das denn heißen?
Wo habe ich denn keine andere meinung akzeptiert? das ist ja sowas von aus der luft gegriffen,und ich glaube du kennst meine beiträge nicht...
Zu Jogi:
Alles klar
Ich bin deiner Meinung. Ich finde das Team hat sich positiv verändert,nicht nur wegen den paar neuen spielern..
aber cotes begründungen für jeweilige niederlagen lassen zu wünschen übrig meiner meinung nach..
Zuletzt geändert von Basketballliebhaber am 27.12.2008, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich habe schon einige Trainer hier in Gießen gesehen!
Aber eins möchte ich dich bitten shorty. Und das meine ich keineswegs persönlich.
Les dir die Beiträge bitte ab jetzt genauer durch und dann antworte auf diese überaus freche weise!
Habe ich irgendetwas abfälliges über unseren Trainer gesagt? Habe ich irgendetwas im Bezug auf unsere Lage in der Liga gesagt? Habe ich angedeutet, dass er an unserer Lage vielleicht verantwortlich ist? .... Diese Fragen kannst du dir bei genauerem Überlegen selbst beantworten!
Im Gegenteil! Ich bin ein krasser Befürworter und denke er ist der Richtige! Ich wollte mich nur informeiren, welche Aspekte an ihm vielleicht nicht so gut sind bzw. noch viel mehr, ob hier jemand auch meiner Meinung ist.
Und ja, es gibt Themen zu denen ich nichts zu sagen habe. Aber auch wenn es keine gäbe. Ich weiß ja nicht, wo das Problem dabei wäre, wenn ich zu jedem Beitrag etwas schrieben würde??!!. Meinungsfreiheit hast du wohl noch nix von gehört oder?!
P.S.: Mache deine Behauptungen das nächte Mal doch bitte an handfesten Beispielen deutlich! Deine Unterstellungen sind unter aller S a u!
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Klar muß sich ein Trainer einiges anhören aber in der Situation ist dieser Threat völlig uberflüssig !!! Und ich würde sagen es gibt bestimmt noch ein paar andere Threats wo dieses Thema genug beleuchtet wird !!!
==Meinungsfreiheit!!!! Aber davon habt ihr ja alle am meisten Ahnung, nich wahr???!!!
@Basketballliebhaber : lese Deinen eigenen Beiträge und Du wirst verstehen!
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das Thema wird vergleichsweise wenig beleuchtet.
Kannst du uns bitte ein Beispiel aufzeigen, an dem du deine Behauptung festmachen kannst. Dann wären wir hier alle überglücklich!
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:39 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Ich weiß was ich geschrieben habe..und ich sehe keinerlei andeutungen,dass ich andere meinungen nicht akzeptieren würde..ich kann doch was dagegen sagen,wenn ich eine aussage unberechtigt finde? oder etwa nicht?
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Sahram241 hat geschrieben: Das Thema wird vergleichsweise wenig beleuchtet.
Kannst du uns bitte ein Beispiel aufzeigen, an dem du deine Behauptung festmachen kannst. Dann wären wir hier alle überglücklich!
Wurde im FFM Threat schon darüber geredet, wollen wir jetzt für jeden Spieler einen Threat aufmachen, nur zur Sicherheit falls einer mal was sagen will!!! Dann würde ich diesen Threat verstehen !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:53 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Basketballliebhaber hat geschrieben: Ich weiß was ich geschrieben habe..und ich sehe keinerlei andeutungen,dass ich andere meinungen nicht akzeptieren würde..ich kann doch was dagegen sagen,wenn ich eine aussage unberechtigt finde? oder etwa nicht?
Was anderes mache ich auch nicht !!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Basketjulifan hat geschrieben: noch eins: meine erste Aussage bezog sich speziell und nur auf den Experten. Warum sich der cluberer reinhängt, versteh sowieso nicht. der Experte hätte sich äußern sollen. Damit aber jetzt Schluß. Tschau bis zum 8. Januar
Warum hängst du dich rein ???? Gruß Shorty
Ach wenn du doch erst schreibst Tschau bis 8.Januar, dann halt dich doch auch daran!!! Guten Rutsch bis 8.Januar
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:56 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Ja siehst du!
Dann musst du mir doch nicht unterstellen,dass ich keine andere meinung akzeptiere..dann machen du und ich ja das gleiche,nämlich kritik äußern vielleicht mal..aber nicht andere meinungen nicht akzeptieren..
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2008, 02:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Naja das kann man so und so sehen !!!! Weißt du was, einigen wir uns darauf das wir nur Kritik üben, halt auf anderen Ebenen!!!
|
|
Nach oben |
|
|