|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 03:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 14:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
nachher so etwas als Scherz zu bezeichnen, halt nur ohne gelben Punkt, finde ich persönlich überhaupt nicht gut. In allem was man schreibt steckt immer etwas Wahrheit drin.
Einige user sollten sich darüber im Klaren sein, wenn sie so etwas schreiben. Es wird von vielen gelesen!
Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2009
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 16:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich weiß aber in welchem Umfeld ich das gesagt/geschrieben habe. Daher sehe ich darin nach wie vor kein Drama. Der überwiegende Teil der Benutzer kennt sich und kann Aussagen richtig einordnen. Natürlich gibt es "Nur-Leser", für die werde ich in Zukunft alles genau kennzeichnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 16:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
ich denke du hast überhaupt nichts verstanden bzw. kapiert. Vielleicht bin ich auch nur zu naiv, um " Der überwiegende Teil der Benutzer kennt sich und kann Aussagen richtig einordnen., das zu verstehen. Sollten sich nur die ca. 10 bis 15 user, die sich kennen, hier im Forum aufhalten und Kommentare ablassen, dann frage ich mich wozu das Forum überhaupt da ist. Ich denke ein Forum ist eine Plattform, indem man Informationen rund um die 46ers bekommt. Irgendwelche Infos im Forum nachträglich als Scherz zu bezeichnen, bingt Dein Niveau auf eine andere viel tiefere Ebene als meine es ist. Ich habe dafür kein Verständnis.
Verstehs einfach und sagt das diese Info mies und schlecht war, als immer nur so dumm zu argumentieren.
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 16:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
cluberer hat geschrieben: Ich hätte nicht gedacht, daß die Skybembels so was machen würden. Die müssen das ja gewesen sein, weil Auswärtsfans grundsätzlich an allem Schuld sind. Jeder, der hier im Forum mitliest kann diese Aussage richtig verstehen. Wie oft haben wir uns über Sachen geärgert, die über uns in die Welt gesetzt wurden? Wenn Du nach meinem zweiten Satz die Ironie ohne irgendwelche Grinsegesichter nicht verstehst tut es mir auch leid. In der heutigen Gesellschaft kommt man anscheinend nicht mehr ohne dümmliche SMS-Abkürzungen usw. aus. Basketjulifan hat geschrieben: ...bingt Dein Niveau auf eine andere viel tiefere Ebene als meine es ist. HA HA! Genau, ich bin der Niveauloseste hier. Zitat: Verstehs einfach und sagt das diese Info mies und schlecht war, als immer nur so dumm zu argumentieren.
Zu Befehl Herr Feldwebel!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 16:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Jetzt komm mal runter.
Ich finde es war mehr als deutlich ersichtlich, dass es sich um keine Information gehandelt hat. Um den Witz zu verstehen, muss man nicht unbedingt den clubberer kennen oder wöchentlich zu Auswärtsfahrten aufbrechen, sondern sich bloß mal bei Schoenen Dunk umschauen. Wie auch hier, in unserem Forum, schon heiß diskutiert wurde, werden bei SD - mal zu recht, mal weniger zu recht - gerne Gießener Auswärtsfans ob ihres Verhaltens kritisiert, wobei alle über einen Kamm geschoren werden. Auf sowas (zum Beispiel) könnte er sich bezogen haben.
Außerdem war es keine Info, wie du schreibst, sondern eine in die Luft gestellt Behauptung, die schon dadurch als Satire erkenntlich werden sollte, dass er einen weil-Erklärungssatz direkt nachschob ("Die müssen das ja gewesen sein, weil Auswärtsfans grundsätzlich an allem Schuld sind."), indem überhaupt keine ernst gemeinte Erklärung stattfindet, die für eine Sachinnformation erforderlich wäre, sondern bloß eine All-Aussage ("Auswärtsfans haben immer schuld"). Sowas machen nur Dünnbrettbohrer, weshalb du den Satz als Spaß hättest erkennen können, wenn du dir die ansonsten ziemlich sachlichen und interessanten Beiträge des Clubberers als Forennutzer vor Augen geführt hättest. Hätte der Experte oder beate etwas vergleichbares geschrieben, hätte man es als Spinnerei abgetan, als böswillige Behauptung. Und auch das nur vielleicht, da schon die Syntax des Satzes derart ist, dass der Satz an die Sprache eines Kindes erinnert ("Der Paul war das, der haut immer alle!!"). Daher hättest du nicht mal die semantische Güte der Beiträge des cluberers, sondern bloß dessen Stil in Erinnerung rufen müssen. Und dazu ist jeder in der Lage, auch die, die hier nur regelmäßig mitlesen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 20:01 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 22:06 |
|
|
Bezirksliga |
|
noch eins: meine erste Aussage bezog sich speziell und nur auf den Experten. Warum sich der cluberer reinhängt, versteh sowieso nicht.
der Experte hätte sich äußern sollen. Damit aber jetzt Schluß.
Tschau bis zum 8. Januar
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 22:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Basketjulifan hat geschrieben: Aus den Antworten, bzw. Kommentaren der weiteren User, nach deiner Info, kommen nur falsche Schlussfolgerungen!
Darunter fällt auch mein erster Kommentar, den ich klarstellen wollte. Ich finde auch, daß ein Schlußstrich angebracht ist. Wünsche Dir noch schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!
Bis zum 08.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2008, 23:30 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Schön daß ihr euch liebhabt
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung von Spieler PKW Verfasst: 11.06.2018, 01:00 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung von Spieler PKW Verfasst: 18.09.2018, 13:05 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Beschädigung von Spieler PKW Verfasst: 05.10.2018, 02:47 |
|
|
NBA |
|
|
Nach oben |
|
|