|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ok
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 17:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Och, ich habe 3 Monate keine Reaktion gezeigt... keine... aber seit dem das Fass übergelaufen ist lass ich meinen Gefühlen freien Lauf. Und ich muss 3 Monate aufgestauten Frust ablassen. Gibts jetzt Anmedlungen um die Umfrage zu faken?
nein mein freund deswegen habe ich mich nicht angemeldet und an der umfrage werde ich mich nicht beteiligen weil die antworten nicht gerade nett formuliert sind aber wenn ich mir deine anderen einträge so anschaue habe ich das auch nicht anders erwartet, aber na gut jedem das seine
_________________ Kreisliga A
|
|
Nach oben |
|
|
Balu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 17:26 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.01.2004, 20:43 Beiträge: 374 Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
|
shumway hat geschrieben: Balu hat geschrieben: Wenn Du nur auf seinen letzten Beitrag anspielst, hast Du recht und dennoch hat meine Wahrnehmung keine Schieflage, denn ich bezog meinen Beitrag auch auf das Echo von Holzis vorangegangenen Einträgen. AAAh "Holzis" vorangegangene Beiträge, ja die waren Spitze! Wollen wir mal sehen, was haben wir den da... "guten Rutsch in die Pro A" "man ,man , man wenn man das geschwaffel von dieser Erdkröte Moni Mimosi oder wie er sich so nennt liest , muß man aufpassen das man sich kein Augenkrebs holt " "ich sage nur zurück aus dem Dorf , aber wer die Dorfdeppen aus Gießen " "gießen ist doch nur noch ein Kasperltheater was hier so abläuft ist ja schon unterste Kreisklasse ich werde in der Saison kein müden Euro an Eintrittsgeldern nach Gießen bringen ..." "na da haben sich die Licher Vorstädter ja grad noch so ihren *** gerettet und wie mit unserm Geld bin jetzt nur mal gespannt was bei uns heut abend so rauskomm ..." "richtig Balu und wenn die Gießener uns opfern hoff ich nur das der Kahn in Gießen auch schnellstmöglich absäuft bei diesen miesen ist in meinen augen eh nichts mehr zu rett ..." ...und so weiter und so weiter.... Also @Balu, welcher dieser geistigen Ergüsse kommt den dem von Dir geforderten Niewoh am Nähesten, auf welche bahnbrechende, Analyse der Herrn B (Holztommy) hätten wir hier Deiner Meinung nach nur schwerlich verzichten können?
Nein, Du hast nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe. Ich habe nicht und niemals gesagt, dass die zuvor von Dir zusammengetragenen Beiträge besonders zielführend sind und von mir unterstützt werden. Ich finde es nur bedeutend, dass immer auf seinen Beiträgen rumgehackt wird, nach den Beiträgen von fahnenflüchtigen Fans, die nach Frankfurt wechseln wollen u. s. w. kräht kein Hahn. Wurde von mir heute auch schon zwei- dreimal angesprochen - auch wieder ohne Reaktion.
Trotzdem anerkennenswerte Fleißarbeit lieber shumway
Ganz nett die Beiträge mal so in gepackter Form zu lesen.
_________________ Es gibt nur einen Verein !!!
*** TV 1860 Lich ***
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 17:50 |
|
|
Deiner Logik nach die Welt wieder in Ordnung, wenn auf anderen auch rumgehackt würde? Very strange.....
Du vergißt dabei eins: die Gi-Leute hier im Forum kennen sich untereinander, sowas kann man dann per PN, ICQ, Telefon oder persönlich klären und außerdem weiß jeder, dass das nicht und nur zum Stänkern hier rein geschrieben wird, im Ggs. zu den Holztommybeiträgen.
Viele Licher Beiträge im Gi-Bereich sind aber nur und ausschließlich dazu da! Umgekehrt gab es sowas nie, erst nachdem ihr hier mit dem Schrott angefangen habt. Ich habe ja schon mehrfach gefragt warum diese Licher meinen, hier in einem reinen Fanforum gegen Gießener Fans stänkern zu müßen, auch darauf habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Zu allem Überfluß, handelt es sich bei den Gießenfans auch noch um die Admins, von denen ihr hier auch noch profitiert. Also für diesen Oberschrott braucht es schon eine sehr, sehr gute Erklärung.
Wenn du also eine weißt, bitte her damit! Was habt ihr davon in einem Fanforum gegen andere Fans rumzustänkern, die euch auch noch das Forum als Plattform für die Stänkereien zur Verfügung stellen? Das wüßte ich wirklich nur zu und zu gerne.....
|
|
Nach oben |
|
|
Balu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 18:16 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Yassi hat geschrieben: :?: Deiner Logik nach die Welt wieder in Ordnung, wenn auf anderen auch rumgehackt würde? Very strange.....
Ich habe Dir bereits in einem früheren Beitrag geschrieben, Du sollst anderen nichts in den Mund legen, was sie nicht gesagt haben. Nun hast Du es schon wieder getan. Meine Logik ist mit Sicherheit nicht die von Dir Beschriebene und wenn Du meinst, dass man keine kritischen Worte schreiben darf, nur weil es sich um ein von wem auch immer administriertes Fanforum handelt, dann bleibe bei Deiner Meinung und überprüfe selbstkritisch, wie ihr manchmal mit Euch selbst umgeht.
Ich denke, hier kann man das Thema dann mal so langsam beenden, auf jeden Fall würde ich das gerne für mich so entscheiden.
*** TV 1860 Lich ***
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 18:19 |
|
|
Du selbst hast geschrieben, dass es dich stört, dass auf Holztommys Beiträgen rumgehackt wird und hast andere genannt, bei denen das nicht passiert. Sorry, bitte, aber da kann man nur das Eine daraus lesen. Und ich habe bereits gesagt, dass ich niemandem was in den Mund legen brauche, was er nicht schon selbst geschrieben hat.
Balu hat geschrieben: Ich finde es nur bedeutend, dass immer auf seinen Beiträgen rumgehackt wird, nach den Beiträgen von fahnenflüchtigen Fans, die nach Frankfurt wechseln wollen u. s. w. kräht kein Hahn. Balu hat geschrieben: Schau Dir doch bitte die Einträge der anderen an. Ein Gießener will jetzt Frankfurt Fan werden und jede Menge andere Einträge haben den selben Tenor: Wenn es so weiter geht, geht´s ab in die Pro-A. Zu all den Beiträgen wird von niemanden etwas gesagt aber auf den Beitrag von Holztommy, wird eingeschlagen wie auf kaltes Eisen.
Thema beenden? Gerne, also, du hast wohl keine Antwort auf meine beiden Fragen, heißt das wohl, richtig?
Ich bin dann raus, Eure Beiträge sprechen für sich und Bände.
PS: der Selbstkritikgaul ist bereits vor 823 Meilen verdurstet und rottet in der Wüste vor sich hin ==> absteigen!
Zuletzt geändert von Yassi am 22.12.2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Romi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 18:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Könnt ihr jetzt mal aufhören??? Was ist denn das für ein Kindergarten hier??
Klar, dass die Stimmung angespannt ist... Vor allem nach SO einem Spiel. Aber muss man deshalb wirklich aufeinander rumhacken?
Holztommys Beiträge waren reine Provokation, keine Frage. Aber ihr tut gerade so, als wäre er der erste, der hier versucht zu provozieren... Einträge von Anderen werden auch ignoriert. Warum muss man sich also ausgerechnet über die eines Lichers so aufregen??
Nur weil Lich kein Geld mehr von Gießen bekommt, heißt das noch lange nicht, dass die beiden Mannschaften überhaupt nichts mehr miteinander zu tun haben. Warum können wir nicht alle an einem Strang ziehen und beide Mannschaften unterstützen (und Holztommys Beiträge ignorieren)?
Zu fordern die beiden Foren zu trennen, nur weil EIN Licher meint, er müsste Mist posten, halte ich für lächerlich. (Sorry Yassi... Du weißt, dass das nicht gegen dich persönlich geht.)
Also, hört doch endlich auf euch wegen solchen unbedeutenden Aussagen zu streiten und diskutiert wieder sachlich. Sowohl über Gießen, als auch über Lich.
Just my two cents...
_________________ ~ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich mal am A*** lecken können!! ~
|
|
Nach oben |
|
|
Baerli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 18:57 |
|
|
Kreisliga C |
|
DANKE Romi, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen !
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 19:04 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Also falls es jemanden interessiert:
In der neuen 5ive ist ein Artikel über Heiko..
Sorry,wusste nicht wo ichs sonst hinposten sollte
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 20:25 |
|
|
Kreisliga C |
|
DANKE ROMI!!!
So graben WIR alle den kompletten mittelhessische Basketball zu Grunde!
Zitat: Schade dass andere Meinungen nicht anerkannt werden. Außerdem steht Holztommy auf Eurer Sponsorenliste (Siehe Gametime-Beilage). Also ein bisschen langsam mit solchen Beleidigungen. Die fallen meist auf einen selbst zurück. Hmm, steht da echt HOLZTOMMY drauf?
Mir macht es seit langem nicht mehr so wenig Spaß hier zu schreiben, wie aktuell! Sinnvolle Beiträge gibts hier ja schon relativ wenig.
|
|
Nach oben |
|
|
Balu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 20:30 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
@ jogi: Nein, da steht natürlich der Name der Firma von Holztommy in der Liste.
*** TV 1860 Lich ***
|
|
Nach oben |
|
|
ReamonnHenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 22:15 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 16.12.2008, 18:31 Beiträge: 30 Wohnort: Laubach (in Schwaben)
|
_________________ Viele liebe Grüße,
eure Henni
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 22:59 |
|
|
Kreisliga C |
|
Balu hat geschrieben: @ jogi: Nein, da steht natürlich der Name der Firma von Holztommy in der Liste. Jep, woher soll ich denn dann wissen das der da steht
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 23:00 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ja du Torte
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008, 01:27 |
|
|
Landesliga |
|
|
Der Holztommy ist ein Sponsor??? :-O
Was macht der so? Hat der ne Holzhandlung, ne Schreinerei oder stellt der Baumfällerhemden her oder hat der am Ende noch Holz vor de Hütten (vorm Schädel???)))
Einfach nur lächerlich manche Menschen.... als Unternehmer muss man doch wirklich anders auftreten (können)....
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2008, 09:58 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Ein Sponsor der in aller Öffentlichkeit das eigene Team runtermacht? welchen Sinn macht das?
|
|
Nach oben |
|
|