|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Umfrage Forenbenutzung Licher Verfasst: 22.12.2008, 16:23 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Sollen die Licher ihr eigenes Forum betreiben?
Sprich, sollen die Giessener Admins (die für lau arbeiten), nur noch für Giessener da sein und den Lich Bereich schließen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
Zuletzt geändert von Antonio Montana am 22.12.2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 16:23 |
|
|
ich bin (leider) mittlerweile dafür.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 17:27 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Was ist das denn wieder fuer ein Niveau hier? Die Antwortmoeglichkeiten haette man kaum suggestiver waehlen koennen. Wie waers mit "Nein, und ich bin gerne bereit 100 Euro dafuer zu zahlen" gewesen?
Was braucht man fuer das Forum?
1. Nen Server, auf dem die Software laeuft und gewartet wird. Das macht ein Dienstleister als Sponsor fuer die 46ers, und die lassen auch weiter das Licher Forum hier drin.
2. Admins, die sich um das Forum kuemmern. Wir User sollten dafuer dankbar sein, dass die Admins das ehrenamtlich machen. Solange diese Admins bereit sind, auch den Licher Teil des Forums zu administrieren, spricht doch nichts dagegen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 17:37 |
|
|
Oberliga |
|
|
Also mir geht die Sache gehörig auf'n Keks. Von beiden Seiten!
Und leider hat es einen Umfang angenommen, dass man es nicht mehr ignorieren kann. Vielleicht sollte man die betreffenden User einfach mal zur Abkühlung sperren. Halte ich für sinnvoller als ein Forum zu trennen. Provozieren kann man ja auch in fremden Foren (gelingt ja auch immer wieder bei SD).
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 18:28 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Meddes hat geschrieben: Also mir geht die Sache gehörig auf'n Keks. Von beiden Seiten! Und leider hat es einen Umfang angenommen, dass man es nicht mehr ignorieren kann. Vielleicht sollte man die betreffenden User einfach mal zur Abkühlung sperren. Halte ich für sinnvoller als ein Forum zu trennen. Provozieren kann man ja auch in fremden Foren (gelingt ja auch immer wieder bei SD).
Dem kann ich mich nur anschließen bzw. halte es für die einzig sinnvolle Lösung.
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
Mc Bear
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 18:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Och nee, wanns des net so verbisse sehn dädsd, wärs goanz wizzisch. Net Sperre - biddä !!!
_________________ Kann mer eichendlich e ma eener saache, wass hier im kasberledeader abläuft ???
|
|
Nach oben |
|
|
Baerli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 18:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ocelot hat geschrieben: Meddes hat geschrieben: Also mir geht die Sache gehörig auf'n Keks. Von beiden Seiten! Und leider hat es einen Umfang angenommen, dass man es nicht mehr ignorieren kann. Vielleicht sollte man die betreffenden User einfach mal zur Abkühlung sperren. Halte ich für sinnvoller als ein Forum zu trennen. Provozieren kann man ja auch in fremden Foren (gelingt ja auch immer wieder bei SD). Dem kann ich mich nur anschließen bzw. halte es für die einzig sinnvolle Lösung.
VOLLE ZUSTIMMUNG, genau so sollte es laufen ...
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 19:08 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Finde ich nicht. Ich bin ganz klar für eine Trennung der beiden Forenbereiche. Was spricht dagegen?
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 19:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Moses hat geschrieben: Finde ich nicht. Ich bin ganz klar für eine Trennung der beiden Forenbereiche. Was spricht dagegen?
Dann meldet sich z. B. ein Holzi in beiden Forenbereichen an und macht weiter wie bisher.
Nee, da hilft mMn. nur ne Sperre!
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 19:29 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Das kann er doch genauso, wenn du ihn sperrst.
Vielleicht brauchen manche Licher einfach nur das eigene Sandförmchen?
Bei Holztommy werde ich den Eindruck nicht los, dass er den 46ern etwas übelnimmt und es an deren Fans auslässt. Da hilft keine Sperre. Außerdem geht das seit Monaten so, wie lange will man ihn sperren und wann willst du die Sperre aufheben und wen willst du noch alles sperren? Nur Holztommy? Da waren ja noch andere gut dabei.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 21:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wir haben doch mit Ulm auch kein Forum, also warum mit Lich?
Nur weil ab und zu jemand von uns dort aushelfen muss?
|
|
Nach oben |
|
|
Balu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 21:48 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.01.2004, 20:43 Beiträge: 374 Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
|
Fabianus hat geschrieben: Wir haben doch mit Ulm auch kein Forum, also warum mit Lich?
Nur weil ab und zu jemand von uns dort aushelfen muss?
Na lieber Fabianus, dann sei mal froh, dass Ihr nur ein Forum mit Lich zusammen habt. Stell Dir mal vor, Du hättest - wie von Dir angesprochen - ein Forum mit Ulm zusammen und müsstest Dich hier den ganzen Tag mit Hr. Dr. Stoll rumärgern.
Dann nehmt doch lieber uns
_________________ Es gibt nur einen Verein !!!
*** TV 1860 Lich ***
|
|
Nach oben |
|
|
DaBo$$
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 21:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 26.07.2005, 19:58 Beiträge: 55 Wohnort: Ma in die Staatens und ma in G-Town!
|
Balu hat geschrieben: Fabianus hat geschrieben: Wir haben doch mit Ulm auch kein Forum, also warum mit Lich?
Nur weil ab und zu jemand von uns dort aushelfen muss? Na lieber Fabianus, dann sei mal froh, dass Ihr nur ein Forum mit Lich zusammen habt. Stell Dir mal vor, Du hättest - wie von Dir angesprochen - ein Forum mit Ulm zusammen und müsstest Dich hier den ganzen Tag mit Hr. Dr. Stoll rumärgern. Dann nehmt doch lieber uns
Deutscher rap ist schwul und gegen reale beats$
_________________ Meine Schule ist die Strasse!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Licher Fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 21:52 |
|
|
Kreisliga C |
|