|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Eigenes Forum für die Licher Verfasst: 22.12.2008, 15:12 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Frage an die Admins: Wie lange müssen wir die Licher noch ertragen?
Wir Giessener haben doch den Aufwand und die Kosten.
Wir zahlen denen ja schon die besten Spieler, aber beim Forum muss schluss sein.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Mc Bear
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 15:15 |
|
|
Kreisliga C |
|
_________________ Kann mer eichendlich e ma eener saache, wass hier im kasberledeader abläuft ???
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 15:28 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wozu bitte soll man zusaetzliches Geld ausgeben, um ein zweites Forum zu betreiben? Dass das Licher Forum hier mitlaeuft, duerfte so ca. gar nix kosten.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 15:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Richtig. Das kostet nichts für die Licher, nur für die Giessener. Wie bei Freese und Lischka etc. und bla...
Schnorrer
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 15:42 |
|
|
Wie wäre es mit einer Abstimmung?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 15:51 |
|
|
Europaliga |
|
|
Cooler Plan.
Und nach welchem Prinzip? Einfache Mehrheit, 2/3 Mehrheit oder wie?
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 15:59 |
|
|
Das entscheiden die Admins, wer sonst?
|
|
Nach oben |
|
|
Ultras Lich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 16:04 |
|
|
Kreisliga C |
|
Habt ihr igendwas mit den Finanzen zu tun oder mit den Managment, Sponsoren oder Spielern. Ich glaub nicht. Sonst würdet ihr nicht so ein blödsinn reden. Wenn ihr Geld sparen wollt wie wäre es mit ehrenamtlicher Arbeit oder Fan Club aktionen für denn Verein. Dann hättet ihr vielleicht weniger Zeit um so ein Blödsinn zu schreiben. Ich weiss z.B von zwei Premium-Patnern und einen Patner bei den ich Arbeite das die nur Giessen Sponsorn wegen der Kooperation. Also erst denken dann Tippen
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 16:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Habt ihr igendwas mit den Finanzen zu tun oder mit den Managment, Sponsoren oder Spielern. Ich glaub nicht. Sonst würdet ihr nicht so ein blödsinn reden.
Genau richtig erfasst: Wir haben nichts damit zu tun.
Und eben deshalb sind die persönlichen und überschärften Angriffe aus dem Lager der Licher Fans Grund dafür, dass hier ein solches Fass aufgemacht wird. Was in den Führungsebenen abläuft, können wir nicht beeinflussen, weshalb so manche Kritik jenseits der Gürtellinie vollkommen unnötig war.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 16:07 |
|
|
@UltrasLich: Nee, mein Lieber, besser wäre es, einige Licher würden deinen wirklich Klasse-Tip beherzigen und erstmal denken und dann tippen! Vielleicht gibst du ihn mal an geeigneter Stelle an die geeigneten Leute weiter!
Die Kooperation hat aber nichts mit diesem Fanforum zu tun! Gar nichts.
Und vor allem umgekehrt: dieses FAN-Forum hat nichts mit der Kooperation zu tun. Es wird von 46ersFans betrieben.
Hier gibt es bereits ein ganz prima Forum, warum kann Lich das nicht einfach nutzen und es herrscht hier wieder Frieden? Einfach "TVLich" anklicken und losschreiben.
http://extern.basketball4u.de/phpbb/ifr ... u=inactive
Zuletzt geändert von Yassi am 22.12.2008, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 16:08 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ultras Lich hat geschrieben: Habt ihr igendwas mit den Finanzen zu tun oder mit den Managment, Sponsoren oder Spielern. Ich glaub nicht. Sonst würdet ihr nicht so ein blödsinn reden. Wenn ihr Geld sparen wollt wie wäre es mit ehrenamtlicher Arbeit oder Fan Club aktionen für denn Verein. Dann hättet ihr vielleicht weniger Zeit um so ein Blödsinn zu schreiben. Ich weiss z.B von zwei Premium-Patnern und einen Patner bei den ich Arbeite das die nur Giessen Sponsorn wegen der Kooperation. Also erst denken dann Tippen
Hm...
SWG (G steht für Giessen)
Sparkasse Giessen (Giessen steht für Giessen)
Volksbank Mittelhessen
Licher
Trendmeal
2? Wo? Trendmeal ok, könnte man mir noch erzählen, aber wer sonst?
Bin mal auf deine Antwort gespannt, ich lache jetzt schon wenn du Licher nennst.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 16:10 |
|
|
@Antonio: warum das Thema wieder? Was haben Sponsoren oder Kooperation mit diesem Forum zu tun??
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 16:11 |
|
|
Europaliga |
|
|
Sorry, bin auf das OT eingegangen.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 16:12 |
|
|
Auch Sorry, ich hab nen Hals........
|
|
Nach oben |
|
|
Balu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2008, 16:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.01.2004, 20:43 Beiträge: 374 Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
|
Mangelnde Kritikfähigkeit ist der Ausfluss eines schwachen Egos.
Na, erkennt sich jemand wieder ???
Mann, Mann, Mann, was ein Kinderkram hier !!!
_________________ Es gibt nur einen Verein !!!
*** TV 1860 Lich ***
|
|
Nach oben |
|
|