Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.01.2025, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 11:55 
Oberliga

Pilatus hat geschrieben:
die aktion mit der lkw tapete war ganz großes kino.

Allerdings!!! 8)
Einfach nur die Bombe!

[Dass ausgerechnet der Konni es nötig hat so dre.ckig zu spielen!!????!!!???]

Zuletzt geändert von MTineV am 21.12.2008, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 11:56 
Kreisliga B

*** Spiel, dadurch *** Stimmung und *** Halbzeitprogramm......mehr fällt mir zu dem ganzen nicht ein!!!
Alles in allem eine Katastrophe hoch zehn!!! (Jeffers,Jo und Ricky ausgenommen)

Ein vergeudeter Abend......aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 12:04 
Kreisliga B

guten Rutsch in die Pro A :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 12:12 
Oberliga

Holztommy hat geschrieben:

Du bist einfach nur genauso dümm.lich wie du auf dem Bild aussiehst oder?
Totaler Schwachmat, echt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:03 
2. Bundesliga

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:04 
2. Bundesliga

MTineV hat geschrieben:

Du bist einfach nur genauso dümm.lich wie du auf dem Bild aussiehst oder?
Totaler Schwachmat, echt. :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:27 
2. Bundesliga

Ui, Licher Pubertätsgehabe Teil zwei...Einfach ignorieren, Dummheit verdient keine Beachtung, wobei ich dazu erwähnen muss und damit wohl mit deinen Worten spreche, dass ich weiterhin wegen Licher Fans wie dir hoffe, dass euer feines ProA-Team höffentlich "verreckt" 8)

Wie auch immer:

Grottenschlechtes Spiel, leider ein unschöner Jahresausklang. Aber man sollte nicht vergessen, dass FFM, auch wenn es ein Derby war, nicht die Mannschaft ist, mit der man sich messen lassen muss.
Also die erwartbare Niederlage in einer nicht erwartenden Form, richtig?

Aber Niederlage bleibt Niederlage, egal ob mit -1 oder mit -30...

PS: Fand' es ja besonders lustig, dass ein Freese permanent gefordert wird, nach einem Fehlwurf wieder "Freese raus" gebrüllt wird um später Jannik Freese lautstark zu fordern :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:33 
2. Bundesliga

Zitat:
PS: Fand' es ja besonders lustig, dass ein Freese permanent gefordert wird, nach einem Fehlwurf wieder "Freese raus" gebrüllt wird um später Jannik Freese lautstark zu fordern

Na, um Geld zu verdienen, aus dem U24-Ausbildungsfonds.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:35 
2. Bundesliga

deissler hat geschrieben:
Zitat:
PS: Fand' es ja besonders lustig, dass ein Freese permanent gefordert wird, nach einem Fehlwurf wieder "Freese raus" gebrüllt wird um später Jannik Freese lautstark zu fordern

Na, um Geld zu verdienen, aus dem U24-Ausbildungsfonds.

Ok, 1:0. Das lass ich als Argument durchgehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:50 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Sone hohe Niederlage war zu erwarten.
FfM ist einfach 100 Mal besser.
Was mich vor allem aufgeregt hat, waren wieder diese dummen Individualfehler, die uns eine HZ-Führung gekostet haben.
Die muss man abstellen, da sie uns schon minimum 2 Siege gekostet haben.
Das ist sowas von dumm, und darf echt nicht sein.

Ansonten haben wir echt niemanden der mal Eier hat. Schön und gut daß Jeffers mit 21 PKT Topscorer ist, aber wenn ich dran denke daß ein Lou Campbell damals bei ähnlichen Ausbeuten noch kritisiert wurde...
Naja wie auch immer. Niemand da, außer Jeffers und Lischka, der sich mal selbst was kreieren kann. Die Center sind auf nen guten Aufbau angewiesen, da war auch nicht viel von zu spüren.
Defensiv wars stellenweise okay, stellenweise viel zu einfach für FfM, vor allem beim Rebound.

Es war halt einfach keine Chance vorhanden. Ich fand schon daß gekämpft wurde, aber was sill man machen.
In den nächsten Spielen zähltzs natürlich jetzt doppelt, gerade nach diesen unnötigen Niederlagen in Nördlingen, Tübingen und Köln...

Man setzt sich immer wieder selbst unter Druck.

Schiris fand ich gut, nur ein paar Pfiffe mehr für Lischka, das wäre echt angebracht. Der wird ja angegangen wie beim Handball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:52 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Fabianus hat geschrieben:

PS: Fand' es ja besonders lustig, dass ein Freese permanent gefordert wird, nach einem Fehlwurf wieder "Freese raus" gebrüllt wird um später Jannik Freese lautstark zu fordern :?:

Nein absolut nicht. Chancenlos verlieren ist okay, aber so dumm wie in den oben angesprochenen Beispielen zu verlieren ist inakzeptabel. Und sich nicht gegen Niederlagen stemmen ist ebenso inakzeptabel

Das mit Freese seh ich aber auch genau so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:56 
ich bin ja auch eine, die immer Freese gefordert hat, wenn das Spiel eh verloren ist, aber seit gestern ist klar, warum er nur sehr wenig Spielzeit erhält.
Wobei, im Vergleich zu den "gestandenen Männern" unterm Korb sah er noch nicht mal soooo schlimm aus :roll:

@Theke: du mußt auch dazu sagen, daß es schon etliche nette Pässe auf die Center gab, die Trefferquote aber bei ca. 5% lag aus < 1m Entfernung, da passe ich dann als PG irgendwann auch nicht mehr hin........desaströs.....

Alles in allem, wieder Mal unter Wert verkauft!

PS: Theke, Mist, jetzt habe ich wieder vergessen, dich nach der DVD zu fragen....die hätte ich gestern Nacht gut gebrauchen können :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 13:59 
2. Bundesliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Fabianus hat geschrieben:

Nein absolut nicht. Chancenlos verlieren ist okay, aber so dumm wie in den oben angesprochenen Beispielen zu verlieren ist inakzeptabel. Und sich nicht gegen Niederlagen stemmen ist ebenso inakzeptabel

Mhmm, ich mein das in Bezug auf Tabellenplatz und Abstiegskampf;) D.h., dass es für uns eh dank Lubu-Debakel egal ist, mit wie viel wir verlieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 15:41 
Bezirksoberliga

es gibt bei uns so viele baustellen, dass man stunden tippen müsste, um das fundiert zu analysieren.

ganz pauschal muss sich wirklich jeder steigern, damit wir den klassenerhalt schaffen. bei einigen sehe ich dass da sehr viel luft nach oben ist, bei anderen sehe ich deutlich zu wenig potenzial um uns wirklich nach vorne zu bringen.

im gegensatz zu ähnlich wirtschaftenden teams wie göttingen gelingt es uns einfach nicht mehr qualitativ hochwertige spieler zu verpflichten..wenigstens ein, zwei deutlich stärkere spieler und es sehe schon anders aus.

momentan ist es so, dass spieler mit guten ansätzen bei uns eher schlechter als besser werden... umeh, rouse nur zwei beispiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008, 16:37 
Bezirksliga

Ich bin maßlos enttäuscht vom gestrigen Abend. Obwohl ich bisher immer positiv gedacht habe, mit der Hoffnung auf den 1. Auswärtssieg (Nördlingen, Bamberg) und auf einen evtl. Sieg gegen Frankfurt bei ausverkaufter Halle, verliere ich allmählich die Hoffnung, dass wir diese Saison noch positiv hinbekommen, um nicht abzusteigen.
Es muss sehr viel gearbeitet werden.
Die Schlacksigkeit, die Lustlosigkeit die einige Spieler gestern Abend zeigten, zeigt, dass S. Cote seine Spieler ordentlich rannehmen muss. Es kann nicht sein, dass unsere Center nach einem Korbwurf stehen bleiben und zu gucken, wie die Frankfurter sich den Rebound holen. Konditionell scheinen mir unsere Spieler bis auf Heiko und Johannes noch sehr großen Nachholbedarf zu haben. Vielleich sollte ein spezieller Konditionstrainer geholt werden, der Einheiten durchführt, damit jeder volle 30 bis 40 Minuten durchspielen kann, ohne zu schwächeln. Ein Spiel zu verlieren ist nicht schlimm, aber so lustlos, ohne jeglichen Kampf zu verlieren, wie gestern Abend, ist nur erbärmlich.
Über den Abgang unserer geliebten 46ers Spieler bin ich ebenso maßlos enttäuscht. Es kann doch nicht sein, dass die Fans, (trotz schlechter Leistungen kommen immer noch zu jedem Spiel über 3200 Zuschauer, viele fahren für viel Geld mit zu den Auswärtsspielen) so ignoriert werden. Diese Arroganz der Spieler steht in keinem Verhältnis zur Leistung, höchstens zur Leistungsverweigerung. Hier sollte vom Management deutliche Worte gesprochen werden.
Sollte sich bei den Spielern keine Leistungssteigerung herstellen lassen, werden in den nächsten Heimspielen immer weniger Zuschauer kommen. Das bedeutet auch weniger Einnahmen und das finanzielle Rettungskonzept könnte scheidern.
Momentan sehe ich aber auch für den sportlichen Erhalt der Erstligatauglichkeit schwarz. Wie schon oben gesagt, power muss her, die Spieler müssen konditionell hart arbeiten, sich an die Vorgaben des Trainers halten, Selbstvertrauen zurückgewinnen und wieder Spaß am Basketballspielen bekommen. Dass jeder einzelne spielen kann (mehr oder wenig) wissen wir, aber als Team????
Simon hier bist du gefordert. Forme diese Spieler zu einer Mannschaft, die konditionell stark und für sich selbst und für uns Fans wieder schönen, lustvollen Basketball spielen.
Dies wünsche ich mir fürs neue Jahr. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009, wir sehen uns am 08. Januar, bis dann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]