|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2008, 23:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
1. Frankfurt ist stark.
2. Bei uns hat mir die Emotionalität gefehlt. Alles was zu einem Derby dazugehört hat mir gefehlt. Außer die Zuschauerzahl, die war okay.
3. Defensivverhalten sehr schlecht.
4. Rebounding schwach.
5. Alle Center bei uns unterirdisch.
6. Freese hat den Fans nicht wirklich Lust auf mehr Spielzeit von ihm gemacht, murks.
7. Jeffers war m.E. der Einzige bei uns mit Normalform.
8. Hat unser Team mehr Qualität ? Holt der Trainer alles raus ? War heute nicht zumindest ein engeres Spiel möglich ?
9. Unsere Spieler haben nicht begriffen was das Spiel für uns bedeutet.
10. ***.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2008, 23:35 |
|
|
Ffm offensiv 2 Klassen, defensiv 1 Klasse besser.
Keine Chance, absolut nicht.
Vor allem unter dem Korb absolut nichts entgegenzusetzen.
Frankfurt nicht schön, aber sa*effektiv.
So unsympathisch wie sie sind, so effektiv sind sie auch.
Die trafen einfach alles und wenn nicht, kam auch noch Glück dazu.
Deutlich besser als Bonn.
Man sieht wo die ganze Kohle in Ffm. geblieben ist.
Nichts zu machen. Absolut nichts. Gar nichts. Blanke Verzweiflung bei unseren Jungs.
Schade, Halle proppenvoll, Chance zur Eigenwerbung leider vertan.
Trotzdem Frohe Weihnachten!
PS: Lischka ins NT und zwar schnell.
Zuletzt geändert von Yassi am 20.12.2008, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2008, 23:50 |
|
|
Europaliga |
|
|
Das war heute gar nix, auch der Abgang des Teams nach dem Spiel war total daneben. Kein Gruß an die Fans, keine Frohe Weihnachten, gar nix. Das war absolut nix. Kein Feuer, keine leidenschaft, absolut nix. Ein ganz großes minus zum Jahresabschluss.........
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.12.2008, 23:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Das tolle is ja das keiner der Fans mal sein Unmut geäußert und gepfiffen hat. und es wird gegen Braunschweig wieder recht voll sein, das Team wird wieder *** spielen und der Coach wird sagen, das er wieder Verbesserungen gesehen hat.
Auch dieses dämliche Gebrülle vom Schäfer "AUf gehts Giessen" kann er sich schenken. Das Team hat wie bereits in Nördlingen, Bamberg und heute gezeigt, kein Erstliganiveau:
Ich hoffe Jeffers tut sich das nicht mehr an und löst sein Vertrag auf.
Warum Terdenge so lange gespielt hat ist mir unbegreiflich, aber der Coach muss sich ja leider nicht rechtfertigen, Ich wollte auf die PK aber ohne Ausweis hat man mich nicht gelassen. Ich sehe keinerlei Gegenwert für die 14 Euro.
Am liebsten wär mir TERDENGE MARAS HARTENSTEIN, ROUSE, UMEH, alle zum Ende des Jahres heimschicken.
ICh sehe keinerlei Fortschritte in allen Belangen. Unser Starting Five ist mit Abstand die schlechteste der Liga und ich gehe davon aus dass wir dieses Jahr dafür auch bestraft werden. Es macht keinen Spass mehr zuzusehen.
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Ich bin auch sauer auf das Team. Die brauchen mal einen Tritt in den A. . Der Cote ist mir viel zu kumpelig.
Zuletzt geändert von Pilatus am 21.12.2008, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:14 |
|
|
Regionalliga |
|
|
For THREE hat geschrieben: :[...] Ich hoffe Jeffers tut sich das nicht mehr an und löst sein Vertrag auf. [heute]
For THREE hat geschrieben: Jeffers nach wie vor null Skills in der Offense! [29.11.]
wär dann ja nach deinem wunsch, wenn er seinen vertrag auflösen würde, mit seinen null skills.
grottiges spiel, null chance, von hinten bis vorne.
frankfurt musste nie auch nur annähernd 100% zeigen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:17 |
|
|
Landesliga |
|
sehr sehr schwaches Spiel..
Defense total überfordert besonders unter dem Korb konnte man die Frankfurter nie stoppen.
-gefühlte 50:10 Rebounds für Frankfurt
-unsere Center heute alle Totalausfälle
-insgesamt nur Jeffers und teilweise Lischka und Hickman mit guten Leistungen, der Rest einfach nur schlecht
-die Spieler haben alles das was man braucht um ein Derby zu gewinnen, nicht bringen können, allgemein fand ich, dass die Spieler nicht das umgesetzt haben bzw. konnten was Cote ihnen vorgegeben hat.
-trotzdem muss man sagen, Frankfurt sehe ich mit dieser Mannschaft ganz klar im Finale außer sie treffen vorher auf ALBA
-ich hab vorher schon nicht mit einem Sieg gerechnet, aber natürlich habe ich gehofft wenn die Zuschauer ins Spiel kommen und wir vllt ein paar Momente auf unsere Seite haben eine minimale Chance auf den Sieg zu haben. FFM hat 12 gestandene BBL-Spieler die in fast allen anderen Teams (um Platz 10-18) in der BBL in der Starting 5 wären.
-Stimmung war schon manchmal mit 3000 Zuschauer besser, also das ausverkauft war hat man nicht bemerkt.
-Schiedsrichter fand ich naja, manchmal einfach nur grottenschlecht und manchmal auch ganz okay. Aber haben IMHO ein bisschen für FFM gepfiffen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bateman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 09:19 Beiträge: 468 Wohnort: wieder Gießen
|
For THREE hat geschrieben: Das tolle is ja das keiner der Fans mal sein Unmut geäußert und gepfiffen hat. und es wird gegen Braunschweig wieder recht voll sein, das Team wird wieder *** spielen und der Coach wird sagen, das er wieder Verbesserungen gesehen hat. Auch dieses dämliche Gebrülle vom Schäfer "AUf gehts Giessen" kann er sich schenken. Das Team hat wie bereits in Nördlingen, Bamberg und heute gezeigt, kein Erstliganiveau: Ich hoffe Jeffers tut sich das nicht mehr an und löst sein Vertrag auf.
Warum Terdenge so lange gespielt hat ist mir unbegreiflich, aber der Coach muss sich ja leider nicht rechtfertigen, Ich wollte auf die PK aber ohne Ausweis hat man mich nicht gelassen. Ich sehe keinerlei Gegenwert für die 14 Euro.
Am liebsten wär mir TERDENGE MARAS HARTENSTEIN, ROUSE, UMEH, alle zum Ende des Jahres heimschicken. ICh sehe keinerlei Fortschritte in allen Belangen. Unser Starting Five ist mit Abstand die schlechteste der Liga und ich gehe davon aus dass wir dieses Jahr dafür auch bestraft werden. Es macht keinen Spass mehr zuzusehen.
Es werden dir schon bestimmt einige Leute gesagt haben, aber Mensch Junge - du nervst!
Kritik, wie z.B. bei Pilatus zu finden, ist sicherlich berechtigt, angebracht und hier auch erwünscht - aber das was du hier von dir lässt ist einfach nur schwach.
Tu uns (und dir) bitte den Gefallen und geh einfach nicht mehr zu den Spielen hin - ich bin gerne bereit die jeweils resultierenden 14 € Einnahmenausfall den 46ers zu spenden nur um dein Gesülze hier nicht mehr anzuhören.
Echt jetzt...
Bate
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
lass mich nerven wie ich will was haste eigentlich ist das das das team zeigt nicht schwach? komm junge verarsch dich nicht selber wenn du irgendwwas gesehen hast was gut an dem team dieses jahr ist
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:29 |
|
|
Regionalliga |
|
|
For THREE hat geschrieben: lass mich nerven wie ich will was haste eigentlich ist das das das team zeigt nicht schwach? komm junge *** dich nicht selber wenn du irgendwwas gesehen hast was gut an dem team dieses jahr ist
ja, wie isn das jetzt mit jeffers?
findest du den jetzt gut oder nicht? oder nur manchmal, wenn er gut gespielt hat?
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
heute war seine schussauswahl gut und er traf seine 3er die er sonst nie getroffen hatte und trotzdenmm ständig weitergeballert hatte. er war der einzige der gekämpft hatte und mir als fan zeigen konnte das er weiss was mir das Derby bedeutet.
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Es bringt ja nix wenn man sich auch noch hier gegenseitig anmacht. Ist alles frustrierend genug.
peace !
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:36 |
|
|
Regionalliga |
|
|
najaa.
also ich würde lischka auch noch positiv beurteilen. der hat mir recht gut gefallen.
jeffers echt gut, bis zu seinem ausraster am schluss, das hätte nicht sein müssen.
aber umeh, das ist langsam wirklich traurig.
umeh und rouse sind beides dicke streichkandidaten.
zum rest weiß ich aber jetzt nix zu sagen...
nur vielleicht noch, dass mir freese etwas leid tat. war doch etwas zu viel in dem spiel. der muss aber mal seine zappeligkeit ablegen, dringend. schnell ist er ja eigentlich echt. aber dieses zappelige....neeenee.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:41 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
1000% Zustimmung zu Bate!!
Ich beteilige mich auch!
Danke für den schönen Beitrag.
Zum Spiel: Konni, Konni, Konni: Schäm Dich!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.12.2008, 00:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Cote :
Wir lassen es an Disziplin vermissen, wenn wir uns schweren Situationen gegenüber sehen. Die nun anstehende Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn unsere Spieler sind körperlich und mental müde.
Frag ich mich was mit den Ulmern, Göttingen und Paderborner Spielern ist und was die Coaches anders machen
|
|
Nach oben |
|
|