|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Mc Bear
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 13:31 |
|
|
Kreisliga C |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Überlegt mal was Lich ohne Lischka und Freese wäre (die ja wohl von uns bezahlt werden) und schaut euch den Dank an.
Ei Monti, Dir mit Deinem geblärre. Kanns net mehr hörn. Däd Dir am liebste ma n jumbo pagg Dembos schenke.
Überleg doch e ma, dass freese ohne lich gar ned da wär un lischka ohne die licher spielzeit net das geworrn wär, was er iss. kapier doch endlich e ma, dass es bei dere situation nur gewinner gegebbe hat.
_________________ Kann mer eichendlich e ma eener saache, wass hier im kasberledeader abläuft ???
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 13:35 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nur Gewinner? Stimmt! Lich bekommt Spieler ohne zu zahlen...
Mal nebenbei. Lischka war auch vor der Zeit in Lich einer der besten Spieler in seinem Jahrgang und hätte sich hier auch ohne Lich durchgesetzt.
Zur Not verleiht man so einen Spieler für ein Jahr und lässt den Blödsinn mit der Kooperation.
Im Fußball gehen die Talente auch den bitteren Weg von der 3 oder 4 Liga direkt zum Profiverein.
Und warum jetzt auf einmal so freundLICH? Wir machen unser Ding und ihr euer Ding. Ab nächstem Jahr haben wir ja eh keine Sponsoren mehr und ihr spielt in der ACB (Günni als Trainer).
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 13:43 |
|
|
Oberliga |
|
|
Gehört Steinbach nicht mehr zu Fernwald? Kein Bürgermeister mehr?
Monarchie?
Sein alter Vorgesetzter wurde zwar ehrfurchtsvoll König genannt, aber er ist meines Wissens keiner...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Mc Bear
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 13:53 |
|
|
Kreisliga C |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Mal nebenbei. Lischka war auch vor der Zeit in Lich einer der besten Spieler in seinem Jahrgang und hätte sich hier auch ohne Lich durchgesetzt.
Ei Monti, subba erkannt, dass Lischka scho aaner vo de beste war. Abba hald noch net reif für die BBL unn ohne die Chance in Lich Speilzeide zu krieje, wär er halt fodd gewese. Unn desweche isses gud, dass es so woar wei es woar. Abba so wei ess jetz iss, isses noch besser. Meddes hat geschrieben: Gehört Steinbach nicht mehr zu Fernwald? Kein Bürgermeister mehr? Monarchie? Sein alter Vorgesetzter wurde zwar ehrfurchtsvoll König genannt, aber er ist meines Wissens keiner...
Rischdisch Meddes. Staabach gehört zou Fernwald unn Fernwald had aach en Bürschermaster. Staabach abber net. Dei hamm nur n Oddsvorsteher, de Herr Friedrich.
_________________ Kann mer eichendlich e ma eener saache, wass hier im kasberledeader abläuft ???
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 14:00 |
|
|
Europaliga |
|
|
Mal ne andere Frage. Wer waren denn die anderen Spieler, von denen wir in Giessen was hatten? Ich meine jetzt nicht nur Gehälter zahlen...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 15:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also ich bin immernoch stark für eine Zusammenarbeit mit der TSG.
Für die Zweifler, hier der nächste Termin, der euch überzeugen kann und wird.
SO 25.01.2009 14:00 Steinbach GI-Wieseck 2 in Annerod
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 16:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Also ich bin immernoch stark für eine Zusammenarbeit mit der TSG. Für die Zweifler, hier der nächste Termin, der euch überzeugen kann und wird.
Steinbach gegen Wieseck 2 ist ja wie Köln gegen Bremerhaven in der BBL!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 16:10 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Also ich bin immernoch stark für eine Zusammenarbeit mit der TSG. Für die Zweifler, hier der nächste Termin, der euch überzeugen kann und wird.
Gegen Wieseck 2??? Da braucht es nicht viel um gegen die überzeugen zu können, ham ja bisher alle Spiele recht deutlich verloren.
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 16:11 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Recht deutlich ist noch milde ausgedrückt!
|
|
Nach oben |
|
|
Mc Bear
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 20:35 |
|
|
Kreisliga C |
|
Des Nivoo von dene Spiele wo hier disgudierd wird, passt ganz prima zu de 46ers. Wei aas aanem Guss.
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2008, 20:51 |
|
|
Kreisliga C |
|
Hmm, Lich ist letzter.. Also ruhig
Der Thread is doch ne reine Provokation Wozu?
|
|
Nach oben |
|
|
Balu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008, 12:01 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.01.2004, 20:43 Beiträge: 374 Wohnort: Bärenhöhle zu Lich
|
jogi hat geschrieben: Hmm, Lich ist letzter.. Also ruhig
F A L S C H ! ! !
_________________ Es gibt nur einen Verein !!!
*** TV 1860 Lich ***
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008, 19:56 |
|
|
Kreisliga C |
|
Zu der Uhrzeit war das schon so
Und das ist gut so, dass es nicht mehr so ist
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 11:07 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wird das ganze doch noch aktuell?
|
|
Nach oben |
|
|
Zlaty Bazant
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2009, 12:34 |
|
|
Kreisliga C |
|
ich finde es ja grundsätzlich geil alte Diskussionen am Leben zu halten!
Freese und Lischka haben der, was das Hervorbringen von Talenten angeht, Erfolglosigkeit der Kooperation ein Ende gesetzt. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die jahrelang nix(!) gebracht hat und Freese ja schon in Braunschweig 2. Liga gespielt hat.
Die Tatsache, dass Lischka aus Langgöns kommt, unterstützt total die Forderung nach einer Kooperation mit Steinbach. War wahrscheinlich nur scherzhaft, ich meine es aber ernst.
Die 46ers müssen endlich mal die Vereine auf dem Dorf besser unterstützen! Warum gibt es keine Freikartenaktionen? Warum kommt nicht mal ein Spieler im Training vorbei, sondern nur in Schulen, wo das für die meisten mal ganz spaßig ist, aber nicht so ernst genommen wird, wie es von den Dorfvereinen ernst genommen werden würde? Warum gibt es keine Trainerfortbildungen?
In der Spitze ist in Mittelhessen nicht zu arbeiten, es gibt keinen Supersponsor, der 5 Teagues bezahlt. Deshalb muss in der Breite gearbeitet werden. Dabei geht es nicht nur um Steinbach, sondern auch Lollar, Atzbach und natürlich Wieseck und Langgöns. In Rodheim gibt es ja leider keinen Basketballverein mehr, den könnte man wieder ins Leben rufen und in Buseck noch einen gründen.
Außerdem sollte man mit Wetzlar und Butzbach zusammenarbeiten.
Da gibt es überall Potenzial was genutzt werden soll, auch wenn es nur so kleine Aktionen wie 100 Freikarten pro Spieltag oder alle 3 (!) Jahre mal eine Coach-Clinic sind.
Sollte ich irgendwas verpasst haben und hier schajße geschrieben haben, freue ich mich über Aufklärung.
|
|
Nach oben |
|
|