|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 17:11 |
|
|
Regionalliga |
|
@Theke............
da hast du absolut recht. Ich staune ja auch immer wieder, wieviele hier noch alles so relativ locker entspannt sehen.
Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde hier scharf geschossen, obwohl das Team noch um die Playoffs spielte oder zumindest wesentlich gefestigter war als das diesjährige Team.
Bremerhaven hat sich mit 2 Spielern verstärkt und wenn wir uns nicht steigern, dann sollten wir uns mal auf eine Pro A -Saison einrichten, was ich nicht hoffe.
Wir alle sind schon jahrelang Fans, aber ich denke mal, dieses Jahr wird es mehr als eng.
Wenn wir uns nur noch einen Hickman als Backup leisten können, dann darf man sich nicht wundern, daß wir nicht so recht in die Pötte kommen.
Hoffentlich täuschen sich da einige nicht, was die Stärke der Braunschweiger anbelangt, die haben schon ein recht gutes Potenzial.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 17:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Was wollt ihr dann hören @dd und theke....
Fakt ist: Wir können nicht mehr nachverpflichten, unser Kader steht, wir stehen unten.....
Wir können:
A: Uns gegenseitig erzählen wie schlecht wir sind und den Abstieg feiern. Das kostet im Umfeld zahlende Zuschauer und macht eine allgemein noch schlechtere Stimmung im Umfeld. Ganz böse Negativspirale....
B: Hoffen, hoffen, hoffen....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 17:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
Theoretisch könnten wir schon noch nachverpflichten. Noch sind m.W. nicht alle Lizenzen aufgebraucht. Nur das liebe Geld fehlt uns wohl.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 17:27 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich will nix hören, ich will was sehen
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 17:32 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wie wäre es mit einem Transpi? "Do or die", "no blood, no foul"...
@Theke: ich meine was willst du von den fans hören? sollen wir uns jetzt alle ergeben? brauchen wir auch nicht mehr in die halle gehen? ist alles vorbei?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 17:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
blackman hat geschrieben: Theoretisch könnten wir schon noch nachverpflichten. Noch sind m.W. nicht alle Lizenzen aufgebraucht. Nur das liebe Geld fehlt uns wohl.
Jo, aber doch nur wenn es die Liga erlaubt... hm...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 17:37 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Buzzer!
Ich nehm: B !!!!
sch**** natürlich muß uns der A auf G gehen! Und tut er auch, aber noch wird zurückgefightet!!! Grad die Sternchensch*** kostet
uns evtl den Kopf, aber wir können es nicht ändern.
Vorschlag: Die Fans geben (wie immer!!!) ihr Bestes!!! Und die Spieler machen bitte mit!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 17:45 |
|
|
Europaliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: Buzzer! Ich nehm: B !!!! sch**** natürlich muß uns der A auf G gehen! Und tut er auch, aber noch wird zurückgefightet!!! Grad die Sternchensch*** kostet uns evtl den Kopf, aber wir können es nicht ändern. Vorschlag: Die Fans geben (wie immer!!!) ihr Bestes!!! Und die Spieler machen bitte mit!!!
Ha, so ein Zufall! Ich war auch für B.
Vorschlag finde ich gut. Eigentlich haben wir ja auch nur dieses Auswärtsproblem, da muss man ansetzen. In der Osthalle sind wir ja eigentlich immer recht gut. Auch die Niederlage gegen Göttingen erscheint mittlerweile in einem anderen Licht.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 17:48 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich will auch von den Fans nichts hören, und es soll sich keiner ergeben. Deswegen schreibe ich ja, das ich hoffe das etwas passiert.
So langsam ists mal an der Zeit, das kann ja wohl keiner verneinen
Ich weiß ja nicht wo du so Sachen wie ergeben und nicht mehr in die Halle gehen hernimmst, das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen und ist nicht mal im entferntesten aus meine Aussagen herrauszuinterpretieren.
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 18:00 |
|
|
Oberliga |
|
Es ist doch ganz einfach:
Theke sagt, dass von seiten des spielenden Personals nun was kommen muß und zwar zügig.
Wer kann das unterschreiben? Wohl fast alle, oder?
@Antonio: Nein, die Niederlage gegen Gö war immer noch mega****, dumm und unnötig!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 18:04 |
|
|
Europaliga |
|
|
Naja, "Mit den vorausgegangenen Leistungen kein einziges. " hat sich so angehört.
Du meinst ja mit "Leistungen" auch das Trier Spiel. Mit dieser Verteidigungsleistung kann man aber gewinnen.
Der Rest der Unterhaltung war dann eine Kettenreaktion. Klar sind wir für dich noch nicht abgestiegen und für mich sind wir noch nicht durch.
Und auf jeden Fall muss was vom Team kommen (vor allem Auswärts). Da gebe ich dir recht.
Aber ich sehe uns immer noch stärker als 3-4 andere Teams der Liga. Da gibt es ganz andere Teams, mit ganz anderen Problemen.
Bremerhaven wird heute erneut verlieren, hat einen wohl sehr teuren Qualitätsspieler verpflichtet und spielt dann am Samstag vor... xy? Zuschauern. Denen bricht also evt. die wichtigste Einnahmequelle weg + Verbindlichkeiten aus der letzten Saison (300k). Ob die Teamchemie reicht um das zu handeln bezweifel ich stark. Spielerlizenzen aufgebraucht.
Köln wird sich wohl von GG trennen und nachverpflichten, hat aber bald das gleiche Zuschauerproblem wie BHV und ab morgen ein Trainerproblem (Niederlage gegen BS).
Paderborn und Tübingen machen die Chaoscrew perfekt.
Von diesen Vereinen sehe ich uns mit den besten Voraussetzungen.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 18:21 |
|
|
Oberliga |
|
Nicht schlagen, aber Köln hat gute Chancen BS zu besiegen imho
Und GG und Köln ist noch nicht durch, oder?
Spielt Bhv heute??? Huch, wann denn? gegen wen?
Bhv wichtigste Einnahmequelle? Die Steuergelder.....wer wird da wohl zahlen wenn die im Minus sind?
Entweder wieder die Stadt oder der Steuerzahler die Inso, also werden die Geld raushauen auf Teufel komm raus.......Motto: nach mir die Sintflut!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 18:29 |
|
|
Europaliga |
|
|
BHV spielt heute in Göttingen. Joa... Köln kann evt. auch gewinnen, ich denke aber das sie verlieren.
Und was meint ihr, was bei diesen Vereinen am WE los ist? Die haben nicht so eine Fanbasis wie wir hier.
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 19:37 |
|
|
Regionalliga |
|
Dann ist ja alles gut...............Eine Weile zu hoffen gibt Kraft,
auf Dauer zu hoffen nimmt sie.
Wenn es so ist, dass die anderen Teams auch nur schlecht sind................. dann brechen wir auf zu besseren Zeiten .
|
|
Nach oben |
|
|
ReamonnHenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.12.2008, 19:38 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 16.12.2008, 18:31 Beiträge: 30 Wohnort: Laubach (in Schwaben)
|
_________________ Viele liebe Grüße,
eure Henni
|
|
Nach oben |
|
|