Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.01.2025, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 419 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lage der Liga u unsere
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 03:35 
Kreisliga B

zum glück hat kölle heute verloren. das bremen gestern wieder verloren hat ist erst gut oder schelcht, wenn wir morgen wissen wie wir gespielt haben. bremen hätte vielleicht gerade mal so mit dusel gewinnen sollen - meine meinung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 04:01 
Kreisliga B

die einzigen beiden teams zu denen ich überhaupt null bezug habe ist braunschweig u ddorf!

alba: ok, meisterschaftskandidait nr1 u euro rumgedaddel aufm pay tv

oldenburg: buljevic

ffm: derbie

bonn: koch

ulm: wysotschki

göttingen: überrraschend gut, run and gun, respekt!

dragons: leibenath u sein co

lburg: stafford

brose: feind nr. 1

trier: whelton nachkommen

nördlinegn: erzfeind im kampf um den absteig

der rest auch erzfeinde um den o.g, genannten kampf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 10:42 
Landesliga

Also, dass Kölle und BHV da ganz unten stehen, war nicht zu erwarten. Und die werden sich mit ihrem Tabellenplatz nicht zufrieden geben. Das wird noch ein heißer fight ....

... und andererseits ist bis Platz 11 auch für uns alles drin. Im Prinzip wie jedes Jahr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 11:10 
Europaliga

46ersDunkie hat geschrieben:
Also, dass Kölle und......da ganz unten stehen, war nicht zu erwarten.

!?!?!?!

Doch!

Grünheid ist wahrscheinlich auch weg. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 11:35 
Bezirksoberliga

@Floater

Spielt der Wysotschki dieses Saison nicht in FFM?

Und für mich ist Bamberg sicher nicht der "Feind Nr. 1", aber jeder hat ja seine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 12:02 
Bezirksoberliga

doch hast schon recht der wysocki spielt jetzt in ffm....war vor 2 wochen beim europacup spiel von denen weil ich eine freikarte bekommen habe und da war erm it abstand bester mann mit glaube 17 punkten 10 rebounds...
aber didin mag ihn wohl nicht so sehr er saß trotz ganz starkem spiel lange draussen und antatt dessen hat didin seine amis als spielen lassen

naja soviel dazu am sa. erlebt erh hoffentlich eh sein blaues wunder :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 13:31 
Kreisliga B

Natürlich spielt wüsotschki in ffm! ...war schon spät...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 15:34 
2. Bundesliga

Also ich bin der Ansicht, dass man Köln und Bremerhaven durchaus dort erwarten konnte, wo sie nun stehen (Ok, Bremerhaven vielleicht nicht ganz so übel, aber da gab es ja so nen Currywurst-Streit :wink: )

Aber insgesamt denke ich, dass Köln es wohl sowieso schafft, ich sehe Paderborn (z.T. auch Nördlingen) noch ganz ganz weit unten.

Wo wir gerade bei unbeliebten Teams sind:

Meine Favorit ist ganz eindeutig Ulm...Dieser Internettroll von Manager geht mir tierisch aufm Nerv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 15:43 
Europaliga

Fabianus hat geschrieben:
Aber insgesamt denke ich, dass Köln es wohl sowieso schafft, ich sehe Paderborn (z.T. auch Nördlingen) noch ganz ganz weit unten.

Naja, wenn Grünheid jetzt auch noch geht hat Köln nichts mehr unter dem Korb. Man hat ja gesehen wie Ense Köln alleine fertig gemacht hat.
Nördlingen siehst du ganz weit unten? Warum? Und bei Paderborn ist Peavy auch wieder zurück.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 15:55 
2. Bundesliga

Antonio Montana hat geschrieben:

Naja, wenn Grünheid jetzt auch noch geht hat Köln nichts mehr unter dem Korb. Man hat ja gesehen wie Ense Köln alleine fertig gemacht hat.
Nördlingen siehst du ganz weit unten? Warum? Und bei Paderborn ist Peavy auch wieder zurück.

Nördlingen halte ich einfach für nicht stark genug, ganz einfach. Natürlich hatten sie einen Lauf zu Beginn der Saison, doch von dem ist nicht mehr allzu viel übrig. Zwar hatten sie Siege gegen Gießen und Köln, jedoch waren dies Heimspiele und somit gibt es für die Bayern noch ein paar schwierige Auswärtsspiele, die noch lange nicht gewonnen sind.

Paderborn hatte zu Saisonbeginn ja einen sensationellen Einkauf in Form eines hochtalentierten Rappers (Denkt er zumindest). Pabo war in Gießen erschreckend schwach (ähnlich wie Bh) und auch die bisherigen Spiele, die sie ablieferten, waren wohl nicht das Wahre (Muss ich mich auf SD verlassen, da ich logischerweise nicht alle Spiele verfolgen konnte). Und zum Thema Peavy: Sicherlich eine Verstärkung, aber der muss auch erstmal wieder fit werden (Dazu siehe uns Obie letztes Jahr)

Köln ist sicherlich momentan einfach schwach besetzt. Aber dazu muss gesagt werden: Es ist Pommertown :wink: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln absteigt, dazu passen sie zu gut in das BBLsche Großstadtimage. Notfalls kommt halt irgendeine Insolvenz dazwischen, ein Lizenzentzug eines anderen Teams etc. (Oder die einfacherere Lösung, die besagt, dass es eine Finanzspritze von irgendwoher gibt :wink: )

Und zu Bremerhaven: Ist für mich kein Team, zusammengekaufter Haufen ohne jede Teamspirit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 15:59 
Europaliga

Bremerhaven sehe ich auch so wie du. Ich glaube die verkrampfen auch bald richtig.

Aber Köln ist für mich weg. Pommertown hin, Pommertown her.
Nürnberg hat auch super ins Großstadtimage gepasst und es wäre auch nicht die erste Retorte die versagt. Mittlerweile merkt man, dass Köln sich nicht erfolgreich alleine trägt. Und gutem Geld wirft man kein schlechtes hinterher...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 16:04 
2. Bundesliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Bremerhaven sehe ich auch so wie du. Ich glaube die verkrampfen auch bald richtig.

Aber Köln ist für mich weg. Pommertown hin, Pommertown her.
Nürnberg hat auch super ins Großstadtimage gepasst und es wäre auch nicht die erste Retorte die versagt. Mittlerweile merkt man, dass Köln sich nicht erfolgreich alleine trägt. Und gutem Geld wirft man kein schlechtes hinterher...

Nichts wäre mir lieber, als wenn Köln absteigen würde, glaub mir (Ok, Ulm wäre auch nett, aber den Wunsch bekomme ich so schnell nicht erfüllt). Aber noch glaub ichs eher nicht, auch wenn sie grottig spielen bisher.

Und zu unserer Situation:
Dürfte eigentlich nicht das Problem schlechthin sein, sportlich den Klassenerhalt zu sichern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 16:15 
Europaliga

Dürfte eigentlich nicht das Problem schlechthin sein, sportlich den Klassenerhalt zu sichern...

Jup.

Sind alles keien Überflieger, aber keine Position auf der wir nicht BBL tauglich wären.

Und.... schauen wir doch mal ob die Saison echt mit 18 Vereinen zu Ende gespielt wird. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 16:18 
2. Bundesliga

Wäre ja nicht das erste Mal :wink:

Aber das zeigt die Zukunft :wink:

Wobei dann auch die Frage wäre, wer will denn überhaupt aufsteigen? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 18:24 
Bezirksoberliga

Wobei dann auch die Frage wäre, wer will denn überhaupt aufsteigen? :lol:

Hamburg mit US-Investoren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 419 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]