|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 19:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Mal wa ganz anderes: Die Übermannschaft aus Berlin bekommt gerade das Leben von der neusten Franchise erschwert
Und Trier verliert...Vielleicht auch net ganz so schlecht für uns...
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
|
|
Regionalliga |
|
|
Sahram241 hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Ich frag mich echt woran das liegt. Wir haben Spieler getauscht, hatten 4 Trainer seit Anfang 06.. und Trotzdem geht da nix, was soll das denn? Das frage ich mich auch ununterbrochen! Das ist doch praktisch ein Wunder!
Aber kein schönes :/
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
|
|
Regionalliga |
|
@ Bender......
abgestiegen sind wir noch nicht, das stimmt, aber wir riechen hart daran.
@ Fabianus...... wir sollten aber mal den Fokus auf uns richten, die anderen sollten wir einfach mal ignorieren.
Wer immer nur hofft, dass die anderen auch verlieren, der vergisst allzu leicht den Sinn des Spiels...... nämlich selbst zu siegen!
Zuletzt geändert von Doble-Double am 14.12.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 19:52 |
|
|
Landesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Ich frag mich echt woran das liegt. Wir haben Spieler getauscht, hatten 4 Trainer seit Anfang 06.. und Trotzdem geht da nix, was soll das denn?
Ich habs schon ein paar Mal andeuten lassen, aber wie wäre es mal mit einem Sportpsychologen?
Vllt. hätte man anstatt Vladi lieber einen solchen holen sollen, klar hat nix mit dem Tätigkeitsbereich jetzt zu tun, aber soll mal eine Überlegung sein.
Ich denke solch eine Psychologe könnte vllt. wirklich was bewegen...
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 19:53 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Fabianus hat geschrieben: So, mittlerweile schon das sechste Mal in dieser Saison abgestiegen
Sind wir nicht, aber ohne Auswärtssiege können wir das nicht schaffen. Wir sind nicht in der Lage, IMMER diese Drucksiege zu holen.
Wir müssen auswärts punkten, sonst war es das wirklich mit der ersten Liga in GI.
Ansätze sind ja immer mal gute da, aber langsam muss was kommen.
Das ist bitterste Realität.
Denn gegen FfM werden wir wohl auch nicht gewinnen. Und schon sind wir wieder echt am Arsxch
Das hat nix mit Berufspessimismus zu tun, sondern ist so.
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 19:53 |
|
|
Regionalliga |
|
|
zumindes leibenath meinte letzte saison nach köln zu uns, dass wir mit einem psychologen arbeiten würden
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 19:54 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Doble-Double hat geschrieben: @ Bender......
abgestiegen sind wir noch nicht, das stimmt, aber wir riechen hart daran.
auch nix neues!
leider.
ich frag mich ja etwas, ob vom trainerstab und dem management nicht mal hinterfragt wird, wieso wir auswärts so absolut grottenschlecht sind, seit jahren. das kann doch nicht angehen.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 19:54 |
|
|
Kreisliga C |
|
Bender hat geschrieben: jogi hat geschrieben: Shit happens. Jannik reisst doch in der PRO-A schon nichts 1/14 Dreier war dann wohl der grund.. Gegen 13/32 freese hat für lich ne effektivität von knapp 20 und hat im schnitt knapp 20 pkte und 10 rbs. hast du das als witz gemeint oder weißt du nicht, wovon du sprichst?
Hmm.. naja.. Also:
Jannik hat am Anfang bärenstark gespielt. 40 Punkte gemacht, DD des öfteren... Aber er überzeugt mich nicht wie ein Jo Lischka. Er soll Leistungsträger sein!
Aber in karlsruhe hat er daneben geballert, gester "nur" 50%.
Das ist für mich keine PRO-A Spitze und damit kein BBL-Niveau..
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 19:56 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wir müssen aber nicht in BAMBERG siegen, sondern in Trier, Köln, Paderborn etc...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 19:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Theke, die Diskussion hatten wir schon mal und wir werden auf keinen Nenner mehr kommen
Gut, wir sind auswärts grottenschlecht, aber gegen Bamberg zu gewinnen...Das ist auch ohne notorische Auswärtsschwäche schwer genug (Siehe die Gekillten)
PS:
Steffi hat die drei entscheidenden Freiwürfe vergeben gerade
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 19:58 |
|
|
Regionalliga |
|
|
jogi hat geschrieben: Bender hat geschrieben: jogi hat geschrieben: Shit happens. Jannik reisst doch in der PRO-A schon nichts 1/14 Dreier war dann wohl der grund.. Gegen 13/32 freese hat für lich ne effektivität von knapp 20 und hat im schnitt knapp 20 pkte und 10 rbs. hast du das als witz gemeint oder weißt du nicht, wovon du sprichst? Hmm.. naja.. Also: Jannik hat am Anfang bärenstark gespielt. 40 Punkte gemacht, DD des öfteren... Aber er überzeugt mich nicht wie ein Jo Lischka. Er soll Leistungsträger sein! Aber in karlsruhe hat er daneben geballert, gester "nur" 50%. Das ist für mich keine PRO-A Spitze und damit kein BBL-Niveau..
tja, sieh dir die statistik an - kann man nicht wegdiskutieren, das sind sehr gute werte.
weiß allerdings nicht, wie das sonst so is in der pro a.
dass er aber absolut gar keine chance bekommt von cote, finde ich schon ziemlich komisch. nicht mal heute im letzten viertel, ohne rouse und maras. das kann doch eigentlich nicht sein.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 20:01 |
|
|
Kreisliga C |
|
Gut, mag schon sein. Vergleich aber mal das Auftreten mit Jos, der eine ist in Lich Leader, der andere nichz wichtiger als Perl (für mein Empfinden)
Und ihm im entscheidenden Viertel einzusetzen halte ich auch für falsch. Wir waren auf 7 dran! Da muss kein Freese aufs Feld. Dann nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 20:01 |
|
|
Regionalliga |
|
Mein lieber Jogi............. wenn ein Hartenstein schon im Prinzip im ersten Viertel foulmäßig aus dem Spiel ist, und dann ein Jannik nicht einmal für ein paar Minuten Robert Maras vertreten kann, dann hätten sie ihn nicht verpflichten sollen..... sorry!
Wenn Jannik dich in Lich nicht überzeugt, sollte er dort nicht mehr spielen.
Vielleicht sollte der Trainer mal genauer hinschauen. Er hat ja auch Hartenstein als Center favorisiert, der nun mittlerweile wieder das spielt, was er hier jahrelang auch gezeigt hat.....oder?
Ich möchte mich aber dazu nicht näher auslassen............. ist besser so.
|
|
Nach oben |
|
|
jogi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 20:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
Vielleicht hätte er es besser gemacht als Terdenge.. Aber würdest du dann mit Heiko, Mike "die Unkonstantheit", Jeffers, Jo und Jannik aufs Feld schicken?
Jo und Jeffers waren beide noch 100mal besser als Gerit (was man von hier aus beurteilen kann).
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008, 20:05 |
|
|
Regionalliga |
|
.....Nur die Liebe zählt........ tralala.
|
|
Nach oben |
|
|