|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:39 |
|
|
NBA |
|
|
Hat der Robert Unrecht gehabt.. 26 Stunden wars geheim..
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:43 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Geheim...
Das wurde von S.C. recht locker erzählt - oder habe ich da den entscheidenden Nebensatz nicht mitbekommen...
Zuletzt geändert von kurier am 03.12.2008, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:52 |
|
|
NBA |
|
|
Was heißt geheim? Es war halt nur im kleinen Kreis öffentlich.
Und Roberts Nachsatz, das stünde jetzt schon im Forum klang für mich schon nach Aufforderung es nicht sofort rumzuposaunen..
Aber klar hat er es öffentlich gesagt.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:54 |
|
|
Landesliga |
|
Ich saß nicht auf der Seite, wo die Spieler ihre Pause machen und dort zuerst erzählt wurde. Deswegen habe ich auch Maras aufgrund der Entfernung nicht gehört. Cote hat die Info später dann auch nochmal dem kleinen Haufen weiter vorne mitgeteilt.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 23:01 |
|
|
Dann löschen wir es jetzt alle und fertig.
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 23:08 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
kurier hat geschrieben: Laut dem gestrigen Training ist Ricky Hickman unser neuer Backup. Worthy ist bereits in den USA.
Es war aufgrund des Auswechselverhaltens beim Spiel gegen Nördlingen schon zu vermuten. Vielleicht hat Worthy den Braten auch frühzeitig gerochen und hat sich daher am Samstag nicht mehr so reingehängt. Dennoch wurden die Tryoutverträge verlängert, vielleicht war aber eine eindeutige Tendenz erkennbar und es wurde nur gemacht um beim Spiel gegen Trier noch mal einen weiteren Spieler zur Verfügung zu haben. Ich hätte Worthy eindeutig lieber hier gesehen, er strahlt eine größere Gewinnermentalität aus, hat bessere Scoringqualitäten und kann an guten Tagen sicherlich ein Spiel (maßgeblich) mitentscheiden. Auch wenn Hickman vielleicht größere Spielübersicht besitzen mag, ich finde ihn nicht gut. Er wirkt harmlos, behäbig und hat wenig Ausstrahlung. Meiner Meinung nach gegenüber Lewis eine Verschlechterung!
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 23:53 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also ich habe beide 2mal im training gesehen ..und da hat hickman jedesmal mehr überzeugt ... nur im spiel gegen pabo hatte worthy die nase vorn .. ich hoffe mal das der junge uns weiterhilft. er ist im vergleich zu lewis definitv eine verbesserung da er jedes spiel spielen kann und nicht 50% der spiele angeschlagen oder zu langsam für die gegnerischen guards ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008, 02:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Jogie1846 hat geschrieben: Was heißt geheim? Es war halt nur im kleinen Kreis öffentlich. Und Roberts Nachsatz, das stünde jetzt schon im Forum klang für mich schon nach Aufforderung es nicht sofort rumzuposaunen..
Aber klar hat er es öffentlich gesagt.
Naja, so ganz stimmt das auch nicht. Robert meinte, wir könnten das ja jetzt ins Forum schreiben, woraufhin ich im Scherz erwiderte, dass ich das längst erledigt hätte. Wir lachten beide, und gut war... ich denke, wenn Simon was dagegen gehabt hätte, dass es nach außen getragen wird, hätte er sich bedeckter gehalten wie damals bei Danny oder zumindest um Verschwiegenheit gebeten.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008, 08:52 |
|
|
Landesliga |
|
Heute morgen steht die Nachricht im Anzeiger.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008, 09:46 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Ja, aber du hättest dazuschreiben sollen, dass Worthy selbst gegangen ist und dass sie beide hätten behalten wollen und das wohl auch gemacht.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008, 15:42 |
|
|
NBA |
|
|
Gießener Anzeiger, 4.12.08 im Interview mit "Vladi" hat geschrieben: Werden Sie denn in die Personalentscheidungen um die beiden Try-Out Spieler Worthy und Hickmann mit einbezogen?Bogojevic: Nein, das wäre vermessen, wenn ich hier bereits in den ersten Tagen ein gewichtiges Wort mitreden wollte. Diese beiden Spieler sind vor meiner Verpflichtung geholt worden und von den beiden Coaches sicher sehr gründlich getestet. Aus dieser Entscheidung werde ich mich raushalten.
Hmm. Mehr find ich online nicht..
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008, 17:06 |
|
|
Worthy = familiäre Gründe = heim steht heute im Anzeiger
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008, 20:05 |
|
|
PS: er hätte eigentlich gegen Trier auf jeden Fall noch spielen sollen und man war wohl auch tatsächlich dran, beide zu verpflichten, aber Worthy mußte nach Hause.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008, 20:32 |
|
|
Landesliga |
|
jup @Yassi, im Anzieger stand nämlich auch, dass Syring dabei war "frisches Geld zu organisieren um beide Spieler zu halten". Wie das wohl die BBl gesehen hätte
Bin allerdings auch recht frooh, dass es nur einer geworden ist. So kann er vllt. das frische Geld zur Sanierung bekommen
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008, 21:38 |
|
|
Wäre es langsam nicht besser, anstatt eines Sportdirektors eine Super-Nanny einzustellen?
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, verlässt uns jeder 2. wegen familiärer Probleme.
Wenn die Nanny dann so ein wenig gegen dieses Nesthockersyndrom arbeiten könnte.
Vielleicht sollten wir in Zukunf in amerikanischen Waisenhäusern draften. Sind dann zwar etwas schwerer erziehbar, die Jungs, aber unseren Fragebogen haben wir ja aufgegeben.
|
|
Nach oben |
|
|