|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 21:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Naja, er hochklassigen Basketball gespielt (europäisch), war schon Trainer, kennt viele Leute in der Liga persönlich (Manager, Spieler, Trainer), hat ein sehr gutes standing in Giessen. Absolutes upgrade!
Prost Günni
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 21:17 |
|
|
2. Bundesliga |
|
jo finds aufn ersten blick auf ne gute entscheidung (bis auf die frisur )
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 21:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
Das Vladi ein Fachmann auf diesem Gebiet ist, dass muss er erst einmal beweisen.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 21:42 |
|
|
NBA |
|
|
Hat er das nicht schon in Lautern?
|
|
Nach oben |
|
|
6th-man
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 21:53 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 27.11.2006, 22:16 Beiträge: 39 Wohnort: middle hessian
|
Zitat Syring: „Vladi passt sehr gut zu unserer neuen Philosophie, Schlüsselpositionen bei den LTi 46ers mit absoluten Profis zu besetzen.“
Mal abgesehen davon, dass ich die Trennung vom seitherigen Sportdirektor durchaus begrüsse, frage ich mich,
wie bereits andere vor mir auch, was einen V. Bogojevic „als absoluten Profi“ für diese Position qualifiziert.
Der Mann war lange Jahre lediglich (wenn auch ein sehr guter) Spieler. Danach versuchte er sich ein Jahr lang
als Trainer, zwar erfolgreich aber mit zweifelhaftem Abgang.
Ob ihn diese Vita zur Ausübung der vielfältigen (und weiter oben im Thread bereits beschriebenen) Aufgaben
dieser Stelle prädestinieren, möchte ich mal dahingestellt lassen.
Für mich ist das eher ein Rückschritt in Gießener Klüngeleien (man ist ihm ja schließlich noch etwas schuldig).
Aber jeder Rookie hat in Gießen das Recht auf eine Chance. Und gerade ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit
(T.L.) zeigt, dass dies gegenüber dem Gießener Basketball zu ewigem Dank verpflichtet.
Ich hoffe nur, dass Herr Syring zumindest auch Teile seines Gehaltes für die Buchung des VHS-Kurses „Logistische Fragen und Zeitmanagement bei Busreisen“
zur Verfügung gestellt hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 21:54 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Hat er das nicht schon in Lautern?
War er in Lautern Sportdirektor?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Zlaty Bazant
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:04 |
|
|
Kreisliga C |
|
*** geil!
Vladi wieder in Gießen, viele Gießener Basketballfans haben diesen Tag herbeigesehnt.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also ich denke schon, dass vladi ein guter für giessen sein kann. wir können uns hier keinen jahrelang erfolgreichen profi auf der position des sportlichen leiters leisten. allerdings bringt vladi sicherlich mehr ahnung vom basketball mit als sein vorgänger es sich je haette erarbeiten können.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:38 |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Wir haben Lich ja auch den Geldhahn zugedreht. Möchte nicht wissen, wie du da reagiert hättest
@Jogie: ??? Wer ist denn bitte "wir"?
Ich hab hier keinem den Geldhahn zugedreht. Du etwa?
Diese Post dem Herzen der Natur möchte ich daher gerne "zurück an den Absender" schicken, mit der Bitte, die Adresse noch einmal gut nachzukontrollieren.
Das hier ist immer noch ein Fan-Forum von Fans für Fans. Alle Gießener die ich kenne fiebern schon immer auch mit Lich mit. Auch jetzt noch. Warum das umgekehrt jetzt nicht mehr so ist? Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht mehr. Ich sitzt wie bekloppt vor dem Licher Liveticker, drück die Daumen, freu mich wie bekloppt, wenn se gewinnen, mach am nächsten Tag den PC an und muß mich hier im (Hallo!) FANForum beschimpfen lassen? Sorry, aber kann nicht sein. Kann gaaar nicht sein.
Was haben wir Fans mit dem Mist im Hintergrund zu tun?
Ich sitzt auch noch immer Sonntags morgens um 12:30Uhr in Langgöns in der rappeligen Schulsporthalle und schrei bei der BBLZ-U14. Nach der Licher Logik müßte ich ja da jetzt auch mal hin und ein wenig rumproleten, denn man gehört ja nicht mehr zusammen. Käm bestimmt ganz Klasse.
@Traiser: Ich geh am 13. nirgendwo hin, weil ich da im verfeindeten Ausland (NL) bin.
Zum dritten und letzten Male sage ich jetzt aber, dass ich es nicht OK finde, dass hier gegen Gießener Fans rumgestänkert wird, denn genau diese Gießener Fans (ein paar davon) arbeiten sich hier den A..... ab, um ausgerechnet euch Stänkerköpfen dann auch noch das Stänkern gegen eben diese Fans zu ermöglichen.
Mal kurz bis 10 zählen bitte und nachdenken: irgendwas läuft da doch gewaltig schief!!!!
Ich würd mein Glück nicht überstrapazieren an Stelle von einigen Leuten....nicht jeder arbeitet und zahlt gern, um sich dafür dann ausgerechnet von den Nutzniessern beschimpfen zu lassen.
Zuletzt geändert von Yassi am 03.12.2008, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:41 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: @Jogie: ??? Wer ist denn bitte "wir"? Ich hab hier keinem den Geldhahn zugedreht. Du etwa? Nee, ich hab Lich dieses Jahr so oft gesehn wie nie
Wir war falsch, CS den wir als retter feiern wars.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:44 |
|
|
Ja, und?
Warum muß ich mich dann hier dumm anmachen lassen?
Ich nehms jetzt mal persönlich, aber das gilt für alle 46ersFans.
Was genau haben die getan um sich hier beschimpfen zu lassen?
Das hat mit Retter doch gar nichts zu tun. CS hatte 2 Möglichkeiten:
die die er genutzt hat und Lich kein Geld mehr zahlt, oder die, dass man pleite gewesen wäre und Lich deshalb kein Geld gezahlt hätte. Wäre das denn besser gewesen?
Die ganzen Meckerfritzen sollen mir erstmal mit einer belastbaren Alternative aufwarten, dafür lass ich mich dann gerne 10 Jahre lang öffentlich beschimpfen.
Zuletzt geändert von Yassi am 03.12.2008, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:44 |
|
|
NBA |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Jogie1846 hat geschrieben: Hat er das nicht schon in Lautern? War er in Lautern Sportdirektor? Ich meine er hatte da beide Posten inne?!
Auf alle Fälle hat er da seinen Job gut gemacht...
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:50 |
|
|
NBA |
|
|
@Yassi: Naja, wie Dorfdeppen benehmen wir uns wirklich oft genug! Siehe Nördlingen vom Vokabular oder Ludwigsburg in Form von JG (einem LICHER und seiner Autobahnproblematik).
Und natürlich ist das nie im Leben ein Grund hier alle zu Beleidigen! Aber das waren im Prinzip nur 2 Leute! (1x Licher, 1x Gießener)
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 22:52 |
|
|
Ich zähle 2 Licher und einen Gießener, der sich dann revanchiert hat, obwohl ichs nicht gelesen hab. Ansonsten seh ich nur Gießener, die den Lichern die letzten Wochen wie blöd die Daumen gedrückt haben.
Mal angenommen, ich benehme mich wie ein *** in Nördlingen.
WARUM muß ich mich dann hier wegen Lich beschimpfen lassen?
Dann kann ich immer noch nix dafür, dass der ganze Kram leider leider leider so elend schief gelaufen ist.
Die Logik erschließt sich mir einfach nicht.
Thema für mich abgeschlossen!
Zurück zum aktuellen Thema:
Willkommen zu Hause, Vladi!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 23:04 |
|
|
2. Bundesliga |
|
@ acie earl:
sicher, du hast schon recht. beweisen muss es vladi noch. von daher ist es auch richtig, dass er als sportdirektor kein profi ist.
was ich aber grundsätzlich richtig finde ist die abkehr von völlig fachfremder besetzung. und das geschäft kennt vladi ja nun mal.
|
|
Nach oben |
|
|