|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 17:18 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Yassi hat geschrieben: Keine Ahnung was in dem gelöschten Ding drin stand, aber es kann einem ja aufgrund der Licher Haßeinträge hier ja schon mal der Kragen platzen.
Was ich vor allem an der Sache nicht verstehe, ich schrieb es ja bereits, was in Himmels Namen haben die Gießen46er-Fans damit zu tun? Was können sie dafür? Warum im Fanforum die Haßtiraden aus Lich? Das könnte mir vielleicht auch mal jemand von dort erläutern. Wäre nett.
Vielleicht ist es mir mittlerweile aber auch schon egal. Toller Beitrag @DD. Ich sag mal so: das muß ja kein Licher Forum bleiben und ihr könnt euch vielleicht gerne selbst eins basteln, unterhalten und betreiben? Wie schauts?
Genauso ist es, ich habe immer beide Teams unterstützt. Das ist mir gerade in den letzten Tagen gewaltig vergangen. Zu einem Spiel von Lich gehe ich jedenfalls im Moment nicht, Lust komplett vergangen, aber so was von! Wer braucht Tickets?
100%ige Zustimmung!
Mir war Lich immer egal, aber ich habe die Fresse gehalten.
Aber wie viele Leute aus Giessen Glück gewünscht haben und auf eurer Seite standen.... und was kam aus Lich zurück?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 17:19 |
|
|
NBA |
|
|
Wir haben Lich ja auch den Geldhahn zugedreht. Möchte nicht wissen, wie du da reagiert hättest
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 17:19 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Yassi hat geschrieben: Keine Ahnung was in dem gelöschten Ding drin stand, aber es kann einem ja aufgrund der Licher Haßeinträge hier ja schon mal der Kragen platzen.
Was ich vor allem an der Sache nicht verstehe, ich schrieb es ja bereits, was in Himmels Namen haben die Gießen46er-Fans damit zu tun? Was können sie dafür? Warum im Fanforum die Haßtiraden aus Lich? Das könnte mir vielleicht auch mal jemand von dort erläutern. Wäre nett.
Vielleicht ist es mir mittlerweile aber auch schon egal. Toller Beitrag @DD. Ich sag mal so: das muß ja kein Licher Forum bleiben und ihr könnt euch vielleicht gerne selbst eins basteln, unterhalten und betreiben? Wie schauts?
Genauso ist es, ich habe immer beide Teams unterstützt. Das ist mir gerade in den letzten Tagen gewaltig vergangen. Zu einem Spiel von Lich gehe ich jedenfalls im Moment nicht, Lust komplett vergangen, aber so was von! Wer braucht Tickets?
Das kann ich zu 100 Prozent unterschreiben!
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 17:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Wir haben Lich ja auch den Geldhahn zugedreht. Möchte nicht wissen, wie du da reagiert hättest
Das steh auf einem anderen Blatt, aber wenn ich reagiert hätte würde ich mit dem Echo leben können und wüsste das es NIE wieder eine Freundschaft oder ähnliches geben würde.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 17:35 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
@ Yassi
Wenn du nicht mehr nach Lich kommen willst und ich nicht mehr nach Gießen komme haben diejenigen die Rumstänkern gewonnen. Willst du das?
Machen wir einen Deal.
Ich bin am Samstag gegen Trier in der Osthalle. Stehplatz neben dem Gästeblock.
Und ich begrüße dich am 13.12. in der Dietrich-Bonhoefer-Halle.
Denn man sollte mal anfangen die Sache in vernünftige Bahnen zu lenken und warum sollten das nicht zwei einfache Fans sein.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 17:41 |
|
|
NBA |
|
|
@Antonio: Wir kennen jetzt alle unsere Positionen, also beschäftigt sich jetzt nur noch jeder mit seinem Thema!
Ginge das?
Freundschaft geht nicht, dann wenigstens FRIEDEN! Ist ja bald Weihnachten
Ich gehe mal davon aus, dass ich am 13. in der DBS bin! Wenn ich schon das erste Osthallenspiel seit über 2 Jahren verpassen werde
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 18:19 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wann gibts jetzt eigentlich die Meldung?
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 18:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
stimmt ... sollte es nicht heute ne pk geben ?!
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 19:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
http://www.ltigiessen46ers.de/index.php ... ews_id=584
folgendes geht noch hervor:
1. Die finanzielle Situation scheint wieder deutlich schlechter zu sein, wohl primär bedingt durch das "Ludwigsburgspiel".
2. Vladi kommt dem Verein in der Gehaltsfrage entgegen, ist aber offensichtlich dennoch teurer als Gehlhaar, die Mehrkosten im Vergleich zur Amtszeit Gehlhaars könnten allerdings auch durch eine Abfindung an ihn bedingt sein.
3. Syring verzichtet daher sogar auf einen Teil seines Gehalts
_________________ Niemals 2. Liga !!!
Zuletzt geändert von kaltgetränk am 03.12.2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 19:54 |
|
|
Kreisliga B |
|
Die Verpflichtung von Vladi ist laut Herr Syring ein Schritt zur Professionaliserung. D.h. wohl, dass der Jens Gelhaar eine Teilzeitkraft oder interne Billiglösung war.
M.e. geht es bergauf:
Nun ist der jugoslawische Spielermarkt für uns offen.
Vladi ist ein Sympathieträger in Gießen und hoffentlich auch für die Geschäftswelt.
U.U spielt er beim MTV II oder in Butzbach aktiv weiter Basketball.
Schade, dass wir von 4 möglichen Nachverpflichtungen (bei Verletzungen sogar möglich) schon 2 für einen am Ende mittelmäßigen Point-Guard verschossen haben.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 20:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
"Vladi passt sehr gut zu unserer neuen Philosophie, Schlüsselpositionen bei den LTi 46ers mit absoluten Profis zu besetzen."
das ist der entscheidende satz.
es ist ganz offensichtlich, dass ein "aussenstehender" wie syring erkannt hat, dass die bisherige personalpolitik des vereins, mit billigen laien zu arbeiten, falsch war.
ich bin erleichtert, dass diese erkenntnis (von einigen hier schon lange geäussert) einzug gehalten hat.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 20:19 |
|
|
NBA |
|
|
Herzlich Willkommen zurück!
|
|
Nach oben |
|
|
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 20:20 |
|
|
Kreisliga B |
|
Syring will wohl mit dem alten Klüngel aufräumen.
Ich denke Schäfer, Berndt und Gelhaar haben nicht absichtlich oder aus Arroganz falsch gemacht. Sie waren nur nicht qualifiziert genug.
Muss man denen einen Vorwurf machen, die der Stellenbesetzung ihr Ok gegeben haben. (Gesellschafter)
Die Rollies von RSV Lahn Dill könnten sichermal Tipps geben, bei denen läufst dank Stada und guter Arbeit, gelobt wird von der Handballliga auch Wetzlar.
Es ist also was möglich.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 20:50 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Wieso sehen das alle mit Vladi so positiv?
Der hat doch null Erfahrung im Profisport, und ich denke er ist in dieser sportlichen Situation nicht die richtige Besetzung.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Aber mit dieser Entscheidung hat sich dieser Verein momentan nur noch lächerlicher gemacht.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008, 20:57 |
|
|
Landesliga |
|
steven hat geschrieben: es ist ganz offensichtlich, dass ein "aussenstehender" wie syring erkannt hat, dass die bisherige personalpolitik des vereins, mit billigen laien zu arbeiten, falsch war.
Vladi ist auch als Sportdirektor ein Laie und Gehlhaar wird ihn wohl nicht einarbeiten. Ich hoffe das Syring recht behalten wird und sich Vladi schnell in seinen neuen Job reinfindet.
Mit Vladi hat man sicherlich ein besserer Standing gegenüber der BBL, Sponsoren usw.
|
|
Nach oben |
|
|