Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 03:29 
1.Bundesliga

Warum wurde hierzu ein neuer Thread eröffnet? Man hätte doch einfach die Threads der vergangenen drei Saisons hervorholen können und die Spielernamen durch die aktuellen ersetzten können.

Achso, bevor ich es vergesse, wir sind mal wieder definitv abgestiegen!

Ich bin auch stinksauer ob dieser Leistung(und mich hat das einen ganzen Tag und sehr viel Geld gekostet und nicht nur 3 Euro bei BBL-TV 8) ), aber das ist trotzdem noch nicht der Abstieg gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 09:59 
For THREE hat geschrieben:
ja genau und das is ja des was mich so wütend macht..wir haben aufm papier echt gute jungs aber das zusammenspiel und die intensität in der defense stimmt leider oft nicht mich ärgerts halt das jetz man die saison wieder abhaken kann im kopf weils ma wieder nur ums nackte überleben geht und das is was mich als fan halt frustriert, grad nördlingen ey, is echt keine übermacht gewesen

Oh Gott, nun ist wirklich alles zu spät. Ich muß 43 zu 100% zustimmen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 10:15 
Europaliga

Wie wäre es mit ner stillen Protestaktion vorm nächsten Heimspiel?
Man trifft sich um 12:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt unter dem Motto:
"Trinken und Siegen!". Nach 8 Stündchen sind dann alle motiviert noch lauter für die Nichtsnutze zu brüllen, und man regt sich auch nicht so schnell auf...
Also auf welchem Weihnachtsmarkt? Ich wär für Michelstadt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 12:43 
Bezirksoberliga

For THREE hat geschrieben:
ja genau und das is ja des was mich so wütend macht..wir haben aufm papier echt gute jungs aber das zusammenspiel und die intensität in der defense stimmt leider oft nicht mich ärgerts halt das jetz man die saison wieder abhaken kann im kopf weils ma wieder nur ums nackte überleben geht und das is was mich als fan halt frustriert, grad nördlingen ey, is echt keine übermacht gewesen

Also entweder gehts ums nackte überleben oder man kann die Saison abhaken was meinst du denn jetzt?
Wenn ich die Saison abhake, dann geb ich mich damit zufreiden abzusteigen oder ich geb mich damit zufreiden die Play-offs nicht zu erreichen oder ich geb mich damit zufreiden, nur bis ins Halbfinale zu kommen (Teambezogen).
Aber wenns ums nackte überleben geht finde ich nicht, dass wir die Saison abhaken müssen da es eigentlich schon die ganze Saison darum ging die Klasse zu halten.

Und zum Thread allgemein: Ich bin dafür ihn zu schliessen, man kannes doch in sovielen anderen Threads besprechen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 13:07 
Oberliga

Abhaken in dem Sinne, dass das irgendwie noch was mit ner anständigen Saison zu tun hat.
Es gibt halt nur Abstiegskrampf pur und wenn so gespielt wird wie gestern, ist es dieses Jahr soweit, so viel ist mal klar. Kenne keine 2 Mannschaften die schlechter sind als das was ich gestern gesehen habe. Das schließt das komplette Team mit Spielern und Trainern ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 13:16 
2. Bundesliga

Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, es ist alles zu spät, wir sind abgestiegen, uns hilft nur ein Wunder...Weiß man ob es eine Wildcard gibt dieses Jahr?

:roll: Hier gibts Sachen, Menschenskinner :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 13:35 
Oberliga

Nee, sagt ja keiner. ich jedenfalls sage, "wenn" sie so spielen wie gestern.
Das mußt du zugeben, war unter aller S....

Bleibt die Hoffnung, dass sie dann auch besser spielen, denn dass sie besser können wissen wir schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 13:47 
Europaliga

Wieso sagt das keiner?
Ich behaupte, dass die mit dieser Truppe einpacken können.
Wenn man nicht mal gegen Aufsteiger gewinnt, gegen wen sonst?
Bye Bye Giessen!!!
Gut das es noch die Eintracht gibt, die dem attraktiven Offensivfussball verfallen ist, und Woche für Woche den Kenner mit der Zunge schnalzen lässt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 13:51 
2. Bundesliga

Ach, schließt mal jemand den Thread, ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Jedes Jahr ist der Untergang nahe, jedes Jahr sind es die gleichen Konsorten...Wenn Bender kein Geld mehr ausgeben will für den Laden, dann lass es doch auch, geh' nicht mehr zu 46ers...Ist ja deine Entscheidung, aber dann äußer dich auch nicht mehr hier zu spielen, die du eh nicht gesehen hast und fordere nicht Entlassungen, denen Getue dir ja eh am Allerwertesten vorbeigehen dürften....Danke für die Aufmerksamkeit und bitte, hört endlich mit dem Jammern auf und redet vor der Hinrunde nicht von einem Absteig...Mal schauen, wann der erste "Es war schön mit euch"-Thread gestartet wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 14:27 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Das ist kein Gejammer. Auswärts gewinnen wir wieder mal keinen Blumentopf,selbst in Nördlingen nicht, wo wir oft genug die Chance hatten.
Und guck dir mal die Tabelle an.
Dank der Sternchenwertung müssen wir locker 2 bis 3 Siege mehr holen, als eigentlich nätig.
AUswärts kannstes doch schonmal vergessen.
Wenn sich da nix ändert sind wir gewzungen, fast jedes heimspiel zu gewinnen. Wie soll das gehen?
Ohne diese Wertung hätten wir echt weniger Sorgen.
Aber so muss man schonmal fragen wies weitergeht.
Und ja, diesmal ergibt sich eine Tendenz, die uns tatsächlich nochmal viel näher an den Abstieg bringt wie in den letzen Jahren, zumal wir nicht mehr nachverpflichten dürfen.
Dieser Sieg gestern war ein MUSS , umso dramatischer ist die sowohl die Niederlage als auch die Art und Weise.

EInfach kein Mittel gefunden, total pomadig in der Offense, völlig bewegungslos abseits vom Ball, und so gut wie keiner hat mal Verantwortung übernommen. Dazu noch diese Dummheiten am Ende.
Und das geht schon wieder die ganze Saison so. Wo, frage ich mich, sollen wir denn auswärts gewinnen, wenn sich nix ändert? Nirgends.
Das wird knallahrt, bei mir schrillen die Alarmglocken wie lange nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 14:30 
Bezirksoberliga

Wird ja fast genauso schlimm wie die BBB auf Schönen Dunk die zu jedem verlorenen Spiel nen Thread öffnen..... :roll:

Wie wärs als nächstes mit dem Thema: In Gießen brennt der Baum....

Also manchmal denke ich das hier immer mehr Leute sind die unserm Team gar nichts mehr zutrauen. Die Heimspiele waren bisher alle sehr gut. Auswärts läuft es schon seit der letzten Saison nicht, also dürfte das nciht so neu sein.

Wie wäre es mit mal nicht so viel jammern und lieber mal wieder ein Auswärtsspiel mit einem vollen Bus zu besuchen. Je mehr Leute wir sind desto lauter wird es und umso mehr fühlen sich die Spieler heimisch. Vielleicht hilft das ja das sie mal auswärts gewinnen....Klar ists bequemer das Spiel so wie gestern bei bbl.tv zu schauen aber es macht mehr spaß in der Halle zu sein wie alleine vorm PC.
Gestern bekamen wir Lob das wir trotz den unzähligen auswärtsniederlagen trotzdem immer wieder mitfahren. Gebt euch nen Ruck und fahrt mit, ungeachtet dem was wieder vorgefallen ist gestern. Sowas wird immer nur breitgetreten wenn es die bösen Gießener sind....

Die Spieler brauchen euren Support und nicht diese Threads :!:

Das war mein Wort zum Sonntag...

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 14:33 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Sven hat geschrieben:
Wird ja fast genauso schlimm wie die BBB auf Schönen Dunk die zu jedem verlorenen Spiel nen Thread öffnen..... :roll:

Also manchmal denke ich das hier immer mehr Leute sind die unserm Team gar nichts mehr zutrauen. Die Heimspiele waren bisher alle sehr gut. Auswärts läuft es schon seit der letzten Saison nicht, also dürfte das nciht so neu sein.

Und da kommt wieder die Sternchenwertung. Mit dieser brennt in Gießen nämlich wirklich der Baum. Und gerade deshalb muss man wirklich fragen, gerade nach dieser erbärmliichen Leistung gestern, wie das noch weitergehen soll.

DIe Situation ist wirklich hochgefährlich, und auswörts ändert sich einfach nix. Nur mit Heimsiegen kann man in dieser Saison die Klasse nicht halten, und auswärts gibt es keinen Aufwärtstrend, das ist nunmal Fakt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 14:38 
2. Bundesliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:

Und da kommt wieder die Sternchenwertung. Mit dieser brennt in Gießen nämlich wirklich der Baum. Und gerade deshalb muss man wirklich fragen, gerade nach dieser erbärmliichen Leistung gestern, wie das noch weitergehen soll.

DIe Situation ist wirklich hochgefährlich, und auswörts ändert sich einfach nix. Nur mit Heimsiegen kann man in dieser Saison die Klasse nicht halten, und auswärts gibt es keinen Aufwärtstrend, das ist nunmal Fakt

Also haben wir schon alle Auswärtsspiele verloren? Mensch Theke, jetzt bleib mal auf dem Teppich, das ist doch lächerlich. Lass uns doch noch erstmal spielen, dann kannste immer noch "Es brennt der Baum"-Statements abgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 14:42 
Oberliga

Ja, bis jetzt haben wir alle Auswärtsspiele verloren.

Schön und gut, aber über vorbeugende Maßnahmen oder einen Plan zur Baumbrandverhinderung muß man nu mal vorher sprechen und nicht wenn der Baum schon brennt.
Auch muß ich nicht erst einen Baum brennen sehn um die Höhe der statistischen Möglichkeit eines Baumbrandes einschätzen zu können oder
um einen brennenden Baum wiederzuerkennen oder ohne dass hinter mir im Wohnzimmer meiner abfackelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 14:45 
2. Bundesliga

Und wo sind dann nun die Löschmaßnahmen?

Hier redet man von verbrannten Wäldern ohne das Feuer je gesehen zu haben....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]