|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008, 19:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
ganz schwache leistung, sehr sonderbares wechselverhalten, es kam zu keiner zeit ein vernünftiger spielfluss auf
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008, 19:53 |
|
|
Landesliga |
|
Wo wollen die auswärts gewinnen, wenn nicht gegen ein dezimiertes Nördlingen?? Die spielen quasi mit 6 Leuten und man hatte den Eindruck dass die mehr Power haben... ganz toll....
|
|
Nach oben |
|
|
Auxin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008, 19:58 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ganz schwaches Spiel, von allen Spielern und dem Trainer. Und leider auch eine weiterer Imageverlust durch die "streitsüchtigen Giessener Fans" (Zitat sportdigital.tv) ....
super Tag ...
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008, 19:59 |
|
|
Regionalliga |
|
|
es bleibt dabei, dass ich für diese mannschaft keinen cent für eintrittskarten ausgeben werde.
diese heutige einstellung war eine schande. so unmotiviert, das finde ich schon sehr bedenklich.
beide potentielle neuzugänge katastrophal. hickman sehr schlecht beim aufbau, worthy einfach nur chaotisch.
mit so einer "leistung" wird man auswärts nie ein spiel gewinnen, auch nicht gegen so ein nördlingen, das kaum spieler hat.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008, 20:01 |
|
|
Landesliga |
|
Bender hat geschrieben: es bleibt dabei, dass ich für diese mannschaft keinen cent für eintrittskarten ausgeben werde.
diese heutige einstellung war eine schande. so unmotiviert, das finde ich schon sehr bedenklich.
beide potentielle neuzugänge katastrophal. hickman sehr schlecht beim aufbau, worthy einfach nur chaotisch.
mit so einer "leistung" wird man auswärts nie ein spiel gewinnen, auch nicht gegen so ein nördlingen, das kaum spieler hat.
Wirst du dann auch dem Forum kein bisschen Zeit mehr opfern? Ist ja auch verschenkt dann. Hätte also nur Vorteile für dich und für uns
Allerdings scheinen dir die 46ers doch nciht so egal zu sein, wenn du die Spiele weiter verfolgst. Irgendwie bisschen Schizophren. Aber bitte spar dir mal deine Aussagen, dass du den 46ers keinen einzigen Cent mehr gibst, DIE NERVEN! =)
Und für den unter mir: Bitte nicht noch so einer...
Dann schriebt hier doch Bitte auch nicht mehr wenn alles so schlecht ist :/
Entweder ihr haltet jett zu den 46ers oder lasst es! Ich weiß was ich tue, auch wenn wir hier nix schön reden stehen wir einfach zu unsrem Team und wir haben ja auch schon gesehen, dass wir es besser können!
Aber rumheulen so wie ihr hier bringt nix. Wir müssen auf die Phasenweise gute Defense heute Aufbauen und vorallem die einfachen Körbe mal machen und die Rebounds holen. Da hat wohl heute die EInstellung nicht gestimmt, was man auch an anderesn Szenen gemerkt hat.
Das ist schockierend, ja! Und vorallem für uns Fans und vorallem den Auswärtsfahren mehr als ärgerlich und eigentlich eine Frechheit des Teams mit so einer Einstellung ins Spiel zu gehen, aber trotzdem hilft es nicht hier rumzeuheulen. WIe gesagt wir wissen, dass es auch anders geht und wir werden nächsten Samstag ein anderes Team sehen !
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Zuletzt geändert von davi am 29.11.2008, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008, 20:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Terdenge unterirdisch
Umeh kein bock oder noch dicke e i e r
jeffers grottig
heiko megaangefressen, ich würds ihm nicht übel nehmen wenn er in der winterpause abhaut...gegen ne zweitligamannschaft keine chance zu haben is eine armut, ich hab einfach das gefühl das der so von allen seiten gelobte coach das team nulll motivieren kann und den ma richtig in *** tritt!
4 von 21 dreiern schiess ich mit augen zu!!!!!!!!!1 ich werde definitiv nicht mehr mein geld hinbringen, die die im forum hier ständig alles schön reden und alten siegen hinterherloben sind heute endgültig ohne argumente, das team kämpft nicht, hat keinerlei laufwege, spielt *** defense
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008, 20:06 |
|
|
Regionalliga |
|
|
davi hat geschrieben: Bender hat geschrieben: es bleibt dabei, dass ich für diese mannschaft keinen cent für eintrittskarten ausgeben werde.
mit so einer "leistung" wird man auswärts nie ein spiel gewinnen, auch nicht gegen so ein nördlingen, das kaum spieler hat. Wirst du dann auch dem Forum kein bisschen Zeit mehr opfern? Ist ja auch verschenkt dann. Hätte also nur Vorteile für dich und für uns Allerdings scheinen dir die 46ers doch nciht so egal zu sein, wenn du die Spiele weiter verfolgst. Irgendwie bisschen Schizophren. Aber bitte spar dir mal deine Aussagen, dass du den 46ers keinen einzigen Cent mehr gibst, DIE NERVEN! =)
hehe, ja. möglicherweise etwas schizo.
wenn dich meine beiträge nerven, ist das dein problem. und das ist mir wurscht. vielleicht überlesen?
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008, 20:25 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Oh mein Gott war das schlecht.
Zu doof zum gewinnen, 3 mal war die Chance da, dicht rannzukommen, und die Nördlinger psychisch total unter Druck zu setzen. Und 3 mal hat mans total leichtfertig vergeigt.
Ohne Worte, schlimm ey
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2008, 23:58 |
|
|
NBA |
|
|
Was ist denn mit Terdenge los?
Frust
Achja, wenn das bei SD mit Grund für Polizei so stimmt, würde ich mal in Frage stellen ob die Person (egal wer das war!) wieder mit in unseren Block/Bus dürfe!
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008, 01:50 |
|
|
Regionalliga |
|
|
So zurück aus Nö...
Alles in allem ein peinlicher Auftritt sowohl von spielerischer als auch vereinzeilt von Fanseite....
das ich ma sowas schreiben würde...
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008, 01:52 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Blödsinn, es war doch gar nichts.
Einer hat sich über eine Fehlentscheidung aufgeregt und ist runter an die Bande gerannt. Gemacht hat er nichts, außer geschrien.
Warum dann Massen an Sec und 2 Polis in den Block müssen????
Gut über Kraftausdrücke müßen wir ned reden, aber gemacht hat keiner irgendwas.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008, 02:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
MTineV hat geschrieben: Blödsinn, es war doch gar nichts. Einer hat sich über eine Fehlentscheidung aufgeregt und ist runter an die Bande gerannt. Gemacht hat er nichts, außer geschrien. Warum dann Massen an Sec und 2 Polis in den Block müssen????
Soo. Auch wieda zurück..
Muss MTineV auch recht geben! Das war nix.. Ein, zwei Leute sind vor lauter Aufregung ! in die Nähe ! der Bande gekommen..und dann kamen gleich 2 Securities und 3 Polis oda so.. Naja. Die Reaktion der Fans war doch aber auch völlig verständlich.
Sooo..
Eindruck vom Spiel:
Die Phasen in denen wir Zonenverteidigung gespielt ham, waren fabelhaft. Der Rest der Defense okay.
Zur Offfense braucht man denk ich nix zu sagen.
Von allen grottenschlecht. Und auch das Qüantchen Motivation hat komsicherweise gefehlt.
Maras wurde auf der 46ersHP hochgelobt. Wie ich finde nicht zurecht.
Die Rebounds, die er gemacht hat sind ihm ganz zufällig in die Hand gefallen, und sonst stand er da stocksteif.
Die Leistung der Schiris war völlig inakzeptabel und lachhaft. Kann nicht verstehen warum solche Schiris in der BBL pfeifen dürfen.
Sonst.. ein ganz großes Lob nochmal an alle, die diese geile Auswärtsfahrt trotz Niederlage ermöglicht haben!
Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende. Man sieht sich am Nikolaustag.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008, 03:21 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Die Polizei stand die ganze Zeit vor uns. Da die Banden nicht wirklcih stabil waren, kann man da schonmal einschreiten, wenn sich ein paar Fans etwas schneller darauf zu bewegen aufgrund einer Schiedsrichterentscheidung. Passiert ist nicht wirklich was und klärende Gespräche gab es nachdem Spiel mit den Herren in Grün ja auch noch.
Allerdings sollten wir mal wieder unser Kraft darauf zielen, UNSERE Mannschaft anzufeuren und nicht alle 5 Sekunde zu behaupten, dass irgendwelche Mütter von irgendwelchen Gegnern ihr Geld auf dubiose Art und Weise verdienen würden.
Zum Spiel:
Es ist mir ein Rätsel, wie man auswärts IMMER so beschissen spielen kann, aber IMMER.
Das muss irgendwelche Gründe haben und da sollte man als Verantwortlciher mal langsam drüber nachdenken. In der Osthalle hätten wir Nördlingen mit +20 heimgeschickt, aber auswärts sind diese "Leistungen" nicht erstligareif.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008, 04:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Aber es ist trotzdem derbst übertrieben gewesen. Hättens Nördlinger gemacht, da bin ich zu 99% sicher, hätten die doch net so nen großen Aufstand gemacht.
Aber zu den Fangesängen und soo:
DIE HDKF ist zwar mit Abstand die kreativste "Gruppierung" der Liga
...dennoch denke ich sollte man die Bechimpfungen, die seit kurzem immer mehr an Intensivität zunehmen, langsam sein lassen.
Bringt uns ja auch nich viel.. und wie man in SD sehen kann, haben wir einen erschreckenden Eindruck hinterlassen
Naja..eig kanns uns aber auch egal sein.. aber ich denke, dass wir UNSER Team schon gut genug unterstützen..das war heut mit Ausnahme der vulgären Ausdrücke TOP Leistung von UNS
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2008, 09:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Sahram241 hat geschrieben: .. und wie man in SD sehen kann, haben wir einen erschreckenden Eindruck hinterlassen Naja..eig kanns uns aber auch egal sein.. aber ich denke, dass wir UNSER Team schon gut genug unterstützen..das war heut mit Ausnahme der vulgären Ausdrücke TOP Leistung von UNS
hm..
|
|
Nach oben |
|
|