Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie soll das jetz noch weitergehen?
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 20:18 
Bezirksoberliga

fast finanzielle Pleite zu Beginn, Sportdirektor gefeuert, grottig schlecht organisiertes und absolut unmotiviertes Team, ein Coach der glaub ich keine Strategie für das Game hatte, dem es nur wichtig war so zu Wechseln das Ricky und Brandon nahezu gleich viel Spielzeit bekommen.
Terdenge nach wie vor absolut unbrauchbar!!Jeffers nach wie vor null Skills in der Offense! Umeh bocklos!
Wer das Spiel gesehen hat, weiss wovon ich meine, es war eine absolute Katastrophe, es sah aus wie in nem camp das zusammengewürfelte jungs zum ersten mal nen spiel absolvieren. Ich bin megaentschäut, Fan hin Fan her ich sehe derzeit kein Grund mehr in die Osthalle für echt nicht wenig Geld hinzugehen. Sehr schade, vor allem wenn man sich mal die kommenden 10 Partien nach heutigem Können des Teams sich anschaut riecht das nach 10 Niederlagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 20:21 
Landesliga

Ich glaub nicht, dass die nächsten 10 Spiele Niederlagen werden, da die zu Hause immer noch ein ganzes Stück besser spielen. Vielleicht sollte man an der Auswärtshalle ein großes Banner "Osthalle" davorhängen, damit sie sich dann auch auswärts mal heimisch fühlen. Irgendwie schlagen wir aber eher Berlin zu Hause als Bremerhaven auswärts. Vielleicht sollte man das Geld für die Auswärtsfahrten sparen und die Punkte per Post hinschicken oder wenn noch etwas Geld übrig ist einen Pychologen holen, der den Spielern einredet sie würden auf ein Heimspiel fahren.

Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 20:30 
Regionalliga

Wie es weitergeht? Wir schlingern in die zweite Liga, ganz einfach. Heute hat man eigentlich den Basketball abgeliefert, den man auch sonst so spielt. Aber was will man mit dem Material auch großartig leisten? Terdenge spielt schon seit Monaten unter seinen Möglichkeiten, oder ist auf Grund seines Alters jetzt doch nicht mehr Erstligatauglich, Maras ist zwar ab und an ein guter Scorer, aber eben nicht der dringend benötigte Rebounder und die Amis spielen geschlossen zu häufig schlecht, obwohl sie es besser könnten.

Lediglich Lischka, dem ich auf Grund seiner Unerfahrenheit seine Fehler (auch heute) verzeihe, aber sonst vielversprechende Ansätze zeigt und Schaffartzik spielen ordentlich und mit Herz. Bleibt in Zukunft eigentlich nur der Weg vor einen Altar und ein Gebet nach oben, in der Hoffnung noch acht Wunder erleben zu dürfen, denn das könnte zum Klassenerhalt dann doch noch reichen. Momentan sehe ich schwarz, auch auf Grund der Tatsache, dass die beiden neuen Guards nicht die erhofften Verstärkungen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 21:12 
Regionalliga

also bitte.

jeffers war heute ein totalausfall.
sonst macht der seine 10-15 punkte, sind das dann auch "null skills"?
lächerlich.

umeh spielt mal gut, mal *****, heute eher letzteres. finde ich ziemlich frustrierend, aber kann man nix dran ändern.

terdenge heute totalausfall, aber sonst durchaus brauchbar. nicht überragend, aber solide. weiß nicht, was du sonst so für spiele von dem siehst.

10 niederlagen in den nächsten 10 spielen, das wird so garantiert nicht kommen. gegen dich bin ich ja ein richtiger optimist, hehe.
heute war die leistung sehr schlecht, völlig inakzeptabel, aber in manchen spielen reißen die sich eben doch am riemen. das kann man, so negativ und pessimistisch man denn sein will, wirklich nicht bestreiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 21:13 
2. Bundesliga

FieberLou hat geschrieben:
Aber was will man mit dem Material auch großartig leisten?

also das material von nördlingen war heute sicherlich nicht besser.

unsere mannschaft war ja dermaßen plan- und ideenlos. diese harmlosigkeit tat ja schon weh.

spielt man so, wenn man die lubu-scharte vergessen machen will?

wen schmeißen wir jetzt raus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 22:30 
Kreisliga A

Also ich finde es ehrlich gesagt ziemlich überstürzt und unnötig gleich so einen thread zu öffnen..!
Ok,hier können sich alle miesepeter auslassen und das schlechte heraufbeschwören.
klar,sie haben nicht gut gespielt,aber was hätte man denn dann in der letzten saison sagen sollen?!
Jetzt wird wieder rumgemosert,dass es ja nicht so weitergehen kann,wenn auch noch der sportdirektor weg ist,aber meines empfinden nach haben sich viele über ihn beschwert (mir eingeschlossen) und sind froh dass er weg ist -> also positive zukunft!
Ich glaube es wird einfach vergessen,dass die jungs doch versuchen alles zu geben. Mal gibt es solche tage,mal andere. (selbst bei einem sieg wird ja noch gemosert,anstatt sich einfach mal zu freuen und über kleine schwächen wegzublicken).
Wenn man das team von 07/08 und das team von 08/09 anguckt,sieht man doch eindeutig,dass eine viel bessere chemie herrscht und wir dieses jahr wirklich etwas schaffen können. wieso nicht einmal positiv denken bei kleinen anzeichen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 23:05 
Bezirksoberliga

sorry aber das ist ganz großer blödsinn das die jungs alles geben, war absolut nicht zu sehen und ich finde sie spielen planloser als letztes jahr zumal das spielermaterial deutlich besser ist wie letzte saison

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 23:10 
Bezirksoberliga

[quote="Bender"]also bitte.

jeffers war heute ein totalausfall.
sonst macht der seine 10-15 punkte, sind das dann auch "null skills"?
lächerlich.

er macht elf punkte im schnit fürn ami nich ma in den top 40 der liga, also nix besonderes, fakt is nach wie vor das beide amis sich verstecken wenn es bergab geht und der einzige der ein spiel mal drehen kann der heiko ist, unsere gegner jedenfalls immer ein ami haben der mal über 20 einstreut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 23:18 
Bezirksoberliga

p.s. terdenge mit 4 von 23 dreiern in dieser saison ist ein schatten seiner selbst. Wenn Du alle Spiele der 46ers gesehen hast , weisst Du das er absolut planlos aufm Feld rumläuft und jeder Gegenspieler auf der 4 ihn nach Strich und Faden vernascht hat weil er einfach viel zu lahm und behäbig in der Defense ist! Für mich absolut nicht mehr starting 5 würdig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 23:31 
NBA

Du spielst am Besten alle Positionen! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 23:33 
Bezirksoberliga

und du hol dir nen rechenschieber dann merkst es auch:
wenn ein spieler wie jeanty (21pkte) genausoviel punkte macht wie jeffers, umeh, hickman, worthy und rouse macht, dann is einiges mehr als faul zumal umeh ihn schön 2 3er sich ins gesicht schiessen liess, einfach nur grottig!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 23:37 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Mit Umeh hat Forthree recht. Er ist total planlos. Und der Rest war heute nicht besser.
Shit shit, so kanns nicht weitergehen, zumindest auswärts.
Ich glaube viele haben sich vom Sieg gegen sich nicht wehrende Paderborner blenden lassen.

Die Jungs haben doch Potential, warum rufen sie es nicht ab?

Jeffers zB sollte öfter mal Ego zocken. Schlechter als das heute wäre das auch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 23:53 
Bezirksoberliga

geb ich dir recht, ich hab oft das gefühl, das jeffers umeh und heiko so systemtreu spielen wollen wie es der coach mag, statt das spiel ma ansichzureissen. mal 3 aktionen ego. rouse hat mir gut gefallen, er muss definitiv wieder starten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 23:55 
NBA

Ei sorry, ich habs Spiel nicht gesehen (wegen Mathe-LK übrigens :P)
Mit ner Quote von 36% gewinnt man halt nichts!! Versteh ich!

Aber die Jungs können es doch praktisch alle.. :shock: :twisted: :roll: :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 00:00 
Bezirksoberliga

ja genau und das is ja des was mich so wütend macht..wir haben aufm papier echt gute jungs aber das zusammenspiel und die intensität in der defense stimmt leider oft nicht mich ärgerts halt das jetz man die saison wieder abhaken kann im kopf weils ma wieder nur ums nackte überleben geht und das is was mich als fan halt frustriert, grad nördlingen ey, is echt keine übermacht gewesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]