Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 21:36 
Kreisliga A

cammert hat geschrieben:
Bevor man die Frage aufwirft, wer die Position neu besetzt, sollte doch erst mal die Frage gestellt werden, ob wie diese Position wirklich brauchen.

Was hat denn Gehlhaar gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 21:37 
Kreisliga B

Besser hätte es ausgesehen, er wäre nach all den Pleiten und Pannen - Pech war da keins sondern Unvermögen und Unwissenheit - selbst gegangen. Aber manchmal hält auch der beste Kleber nicht mehr an einem Stuhl... Kein Bedauern von meiner Seite sondern eine längst überfällige Entscheidung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 21:42 
Kreisliga C

Mehr als überfällig...
Aber da er nie von alleine gehen würde, muss da schon ein dicker Hund gelaufen sein...
Hoffentlich ohne Konsequenzen für den Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 21:57 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Rein menschlich natürlich eine Tragödie- ist es IMMER wenn jmd gefeuert wurd, egal wer.

Von Vereinsseite aus aber eine nur richtige und überfällige Entscheidung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 22:35 
Landesliga

S_cheiße wie geil! Das war schon lange überfällig. So fängt das WE doch mal richtig fett an, wenn jetzt die SGE morgen noch bei Werner B. ....

Goilgoilgoil, es geht doch, weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 22:59 
Bezirksoberliga

Puh, kaum ist man mal eine Stunde weg vom Forum, schon gibts wieder Hammernachrichten. Weiß noch nicht ob ich mich freuen soll...

Immerhin schneidet Syring jetzt die alten Zöpfe Schritt für Schritt ab. Und das Gelhaar nicht unbeteiligt an den ganzen Pleiten, Pech und Pannen dieser Saison ist, ist wohl kaum zu verneinen.

Andererseits weiss ich nicht, wie teuer so ein Rauswurf wird, und außerdem kann ich nicht beurteilen, inwieweit Gelhaar etwas mit der Tryout-Geschichte Worthy/Hickman zu tun hat. Das die Spieler von Cote gescoutet wurden, steht wohl außer Frage, ob die Vertragssituation aber von ihm gemanaged wurden, kann ich nicht sagen. Denn diese Idee war richtig gut.

Alles in Allem auf lange Sicht wohl eine gute Entscheidung, Gelhaar soll gerne in Lich weiterarbeiten, dort läuft die Sache unter ihm ja garnicht so schlecht. BBL ist vielleicht doch ein Kaliber zu groß für ihn gewesen. Ich wünsche ihm dennoch alle Gute für die Zukunft, menschlich war er ja in Ordnung (im Gegensatz zu diesem A... Berndt).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 23:06 
Regionalliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Rein menschlich natürlich eine Tragödie- ist es IMMER wenn jmd gefeuert wurd, egal wer.

das sehe ich absolut genauso, allerdings mit der einschränkung, dass es nicht zwangsläufig immer eine tragödie ist, und es hängt auch von der person ab.

gehlhaar scheint, trotz seiner unklaren arbeitsaufgabe und dem lubu-debakel, wirklich kein übler typ und für lich macht er wohl auch gute arbeit.

also bei ihm menschlich sicher schade (und bei professionellem sport steht das menschliche nun einmal hinter der leistung), sportlich aber mehr als in ordnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 23:40 
1.Bundesliga

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 23:47 
2. Bundesliga

Moses hat geschrieben:
http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.php?template=d_artikel_import&id=4157847&_zeitungstitel=1133842&_resort=1103634&_adtag=sports&_dpa=sport

Ein Artikel, der geschrieben wurde, ohne wirkliche Fakten zu haben. Schade, dass der Anzeiger ab und zu auf Bild-Niveau geht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 23:52 
1.Bundesliga

ich kann es schon etwas nachvollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008, 23:52 
Landesliga

cammert hat geschrieben:
"von seiner Aufgabe ... entbunden", "schwebendes Verfahren"? Klingt irgendwie nach einem Rauswurf, gegen den sich gewehrt wird.

Von der Office-Seite wurde er schon getilgt, unter Licher Team steht er noch als Geschaeftsfuehrer. Das wirft die Frage auf, ob er das bleibt, und ob der Interessenskonflikt Giessen/Lich auch die Ursache fuer den Rauswurf in Giessen sein koennte.

Nicht nur er wurde von der Offive-Seite "getilgt". Ich kenne die Namen nicht, aber es fehlt auch der "kaufmännische Leiter", der "Schulkoordinator" und die Dame vom Merchandising.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 00:28 
Bezirksoberliga

Endlich mal eine positive Meldung zu den 46ers!
Das war schon lange überfällig. Ein erster Schritt um verloren gegangenes Vertrauen zurückzugewinnen.

Der Anzeiger-Artikel ist unglaublich! Ein ganz schlechter Scherz, das können die nicht ernst meinen, wer bitte hat das geschrieben?
Zumindest keiner der in den letzten 2 Jahren den Basketball in Gießen verfolgt hat.
Totale Selbstdisqualifikation!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 00:44 
Bezirksoberliga

Der Anzeiger Artikel ist wirklich total daneben. Außerdem wird nicht darauf eingegangen, dass vielleicht noch etwas vorgefallen sein könnte, sondern nur auf die Ludwigsburg-Pleite hingewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 01:45 
2. Bundesliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:

100% Zustimmung!!!! Mehr gibt´s dazu net zu sagen!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 02:15 
NBA

Wer ist Lutz Vogel?
Zitat:
Zu den drei größten deutschen Untugenden gehören 1. die Lust an der Vorfahrt, 2. der Neid und 3. sowie am furchtbarsten die Suche nach Schuldigen verbunden mit reflexartigen Rücktrittsforderungen.
Ja hallo, da hat er ja Recht. Aber warum steht das in dem Artikel?
Zitat:
Insofern präsentieren sich die LTi Giessen 46ers dieser Tage als typisch deutscher Club - mit starkem Zug zu Lemmingen und dem american way of live mit hire and fire.
Amercian way of Live is schon mal korrekter. Was er damit meint ist mir ein Rätsel!
Zitat:
Mit kleiner Verzögerung, aber dann doch mit Donnerhall haben die Gesellschafter gestern den Urheber der Ludwigsburg-Blamage benannt und nach schlechtem US-Muster gleich komplett vor die Tür gesetzt.
Woher weiß er denn das??
Zitat:
Mit seinem großen Wirkungsfeld als Sportdirektor und Verantwortlicher der Pro A-Mannschaft der LTi Lich schien Gehlhaar noch unabkömmlicher als jeder andere in der Geschäftsstelle zu sein.
Das ich nicht lache! Lebt der Mann hinterm Mond? Oder sehen wir hier alle was anderes?
Zitat:
Er leistete sich nun lediglich einen wirklich peinlichen und amateurhaften Fehler mit dem Stau von Ludwigsburg.
Hmm, was machte er nu eigentlich die ganze Zeit? Ich weiß seine Tätigkeit bis heute nicht! Aber wenn er Sportdirektor ist, ist auch er an der sportlichen Situation beteiligt!
Zitat:
bringt die Gehlhaar-Entlassung neue massive Probleme. Wer soll seinen Job machen? Die Chemie zwischen ihm und Cote stimmt.
Naja, was muss man da denn alles machen, außer Busse zu organisieren? Positiv, dann gibts ja weiterhin keine Probleme mit Jo und Jannik! :roll:

Es wurden Veränderungen angekündigt, die erste ist nun da! Warum werden wir bestimmt auch nach Abschluss des Verfahrens erfahren 8) :roll: :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]