|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Trennung von Jens Gehlhaar Verfasst: 28.11.2008, 18:30 |
|
|
Oberliga |
|
|
Ups!
Da wurde er hier gerade mal wegen der Tryout Verträge gelobt und schon isser weg....
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 18:31 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
"von seiner Aufgabe ... entbunden", "schwebendes Verfahren"? Klingt irgendwie nach einem Rauswurf, gegen den sich gewehrt wird.
Von der Office-Seite wurde er schon getilgt, unter Licher Team steht er noch als Geschaeftsfuehrer. Das wirft die Frage auf, ob er das bleibt, und ob der Interessenskonflikt Giessen/Lich auch die Ursache fuer den Rauswurf in Giessen sein koennte.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 18:50 |
|
|
2. Bundesliga |
|
erst berndt, dann schäfer, jetzt ...
was soll man da sagen?
vielleicht hat man zumindest gelernt.
|
|
Nach oben |
|
|
Reinhold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 18:53 |
|
|
Kreisliga C |
|
Das mit Lich würde mich auch mal interessieren.
Da aber in der PM nur von Giessen die Rede ist, denke ich ist er auch nur in Giessen entlassen oder irre ich mich da?
Ansonsten finde ich eine schon nachvollziehbare Handlung, wenn man die letzten Monate/Jahre betrachtet.
AUfjedenfall stimmt diese Entscheidung mich positiv, vorallem auf den Neuaufbau.
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 18:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Es hat zwar etwas gedauert, aber für mich war es nur eine Frage der Zeit bist der gute Herr gehen durfte. Hoffen wir mal, dass jetzt alles besser wird.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 18:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ein weiteres anzeichen dafür, dass syring nix überstürzt... sondern genau anwegt. gehe davon aus, dass das ein weiterer schritt in richtung professionalisierung ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 18:57 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
fragt sich nur noch, wer den Job macht.
Grund: evtl. Zoff wegen Jo und Jannick?
Lich würde Freese bestimmt gerne mitnehmen, aber gerade Nördlingen ist DAS Spiel für ihn. Keine Center weit und breit, aber ne sehr schnelle Mannschaft. Wir brauchen was Großes, Schnelles, Wendiges unten am Brett, das ist bei uns nur ein C wirklich: Freese.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 19:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also dafür dass hier ein nahezu richtiger Hass auf diesen Herren hier zu spüren war... ist die Freude über den Rauswurf eher bescheiden.
Naja.. ich denke seit dem LuBu/Lewis-Chaos bewegt sich hier alles in die richtige Richtung. Und optimistisch kann man sich den nächsten Wochen stellen.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 19:11 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Juhuuuuuuu! er ist weg!! Endlich! Jetzt kanns losgehen richtig (; aber ich glaube auch,dass es da noch probleme gibt,diese pressemitteilung hört sich nicht neutral und schon garnicht problemfrei an..ich hoffe es sind keine großen schwierigkeiten!
Besser,Sahram?
|
|
Nach oben |
|
|
adideroplong
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 19:12 |
|
|
Kreisliga B |
|
Danke
Find es gut das Syring sein Wort hält und mal ''änfängt'' klar Schiff macht. Okay der Rausschmiss ist keine Garantie für mehr Erfolg, aber ich denke mal das es nur besser werden kann.
Mal schauen wer die Position neu besetzt!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 19:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Sahram241 hat geschrieben: Also dafür dass hier ein nahezu richtiger Hass auf diesen Herren hier zu spüren war... ist die Freude über den Rauswurf eher bescheiden. Naja.. ich denke seit dem LuBu/Lewis-Chaos bewegt sich hier alles in die richtige Richtung. Und optimistisch kann man sich den nächsten Wochen stellen.
Also ich freu mich
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 19:17 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bevor man die Frage aufwirft, wer die Position neu besetzt, sollte doch erst mal die Frage gestellt werden, ob wie diese Position wirklich brauchen. Fuer das Team ist der Trainer verantwortlich, und bei dessen Erfahrung (Scout) und der Teamgroesse sollte er auch durchaus in der Lage sein, sich um Sachen wie Neuverpflichtungen zu kuemmern. Der (nicht arme) Fussballbundesligist Wolfsburg z.B. faehrt mit Magath als Trainer und Sportdirektor in Personalunion schliesslich nicht gerade schlecht. So lange also Ebbe in der Kasse ist, sollte man von einer Neubesetzung doch lieber absehen. Zudem habe ich den Eindruck, dass Gelhaar zwar nicht mehr auf der Position arbeitet, aber noch bezahlt wird.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
Zuletzt geändert von cammert am 28.11.2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 19:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Basketballliebhaber hat geschrieben: Juhuuuuuuu! er ist weg!! Endlich! Jetzt kanns losgehen richtig (; aber ich glaube auch,dass es da noch probleme gibt,diese pressemitteilung hört sich nicht neutral und schon garnicht problemfrei an..ich hoffe es sind keine großen schwierigkeiten! Besser,Sahram?
Jaaa. Damit bin ich vollkommen zufrieden!
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 19:28 |
|
|
Regionalliga |
|
|
falls wer will, kann sich ja mit auf einen glühwein treffen, das muss doch gefeiert werden (ne ich bin nicht ***)
|
|
Nach oben |
|
|
Zlaty Bazant
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008, 21:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sahram241 hat geschrieben: Naja.. ich denke seit dem LuBu/Lewis-Chaos bewegt sich hier alles in die richtige Richtung.
hab eigentlich wie was gegen ihn gehabt, aber diese peinliche Ludwigsburgnummer reicht auf jeden Fall als Rauswurf-Rechtfertigung!
noma kurz OT: Lewis is wohl eher auf Cotes Kappe zu notieren, aber das wäre wohl nicht passiert, wenn man nicht Sickman Worthy schon in der Hinterhand gehabt hätte. Kann mir keiner erzählen, dass man locker und spontan zwei solcher Macker an den Start bringen kann.
|
|
Nach oben |
|
|