Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sportlerwahl Gießener Anzeiger
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 18:13 
Bezirksliga

SCHADE....das der Gießener Anzeiger bei seiner diesjährigen Sportlerwahl in der Rubrik MANNSCHAFT nicht die 46ers aufgeführt hat.

Unbestritten ist, dass im MANAGEMENT zahlreiche Fehler gemacht wurden, die MANNSCHAFT dafür jedoch ursächlich nichts kann!

Die Leistung unserer MANNSCHAFT gefällt mir, im Gegensatz zu den Hinrunden anderer Saisons ,sogar z. ZT. recht gut, vor allem was den kämpferischen Aspekt angeht.

Im Gegensatz dazu stehen einige peinlichen Auftritten der HSG aus Wetzlar!!! (Diese wird natürlich aufgeführt). Die Auswahlliste, gerade bei den Mannschaften, ähnelt immer mehr einer LDK-Wahl.

Wir haben jedoch eine Möglichkeit dies zu beeinflussen:

Da in der Onlineabstimmung auf der GA-HP, trotz gegenteiliger HP-Aussagen, ergänzende Nennungen nicht möglich sind, müssen wir, die FANS der MANNSCHAFT, diese mittels der in den Samstagsausgaben des Anzeigers enthaltenen Abstimmungszetteln PUSHEN.

Also Freunde, stimmt für unsere MANNSCHAFT und vor allem auch für FLO! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 18:17 
Das ist wirklich merkwürdig.
Möchte mal wissen, womit auch nur ansatzweise diese HSG das verdient haben könnte. Lachhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 20:23 
NBA

Gießener Anzeiger...
HSG Wetzlar... Warum sind da die ganzen Wetzlarer Vereine, Trainer und Sportler?

Wie kann man für UNS voten? Wird nicht so klar aus dem Ausgangsbeitrag ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 14:11 
Oberliga

Gießener Anzeiger und fast nur Wetzlarer Teams und Sportler zu wählen?
Hat WZ keine eigene Tageszeitung oder ist der Anzieger da auch aktiv?
Irgendwas stimmt ned da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 14:18 
Europaliga

Bei aller Liebe, aber warum sollten die 46ers zur Wahl stehen? Ich sehe da diesmal keinen Grund!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 14:23 
Bezirksliga

@Jogie1846

Sorry wenn es zu unklar war.

Man kann ERGÄNZENDE Nennungen nur über den im GA abgedruckten Stimmzettel vornehmen (da existiert noch eine extra Linie die auf der HP nicht vorhanden ist).

@Skylive

Nenne mir einen Grund für die HSG..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 14:35 
Oberliga

Nö, die müssen nicht dastehen, aber warum muß die HSG da stehen? Und
wenn die HSG dasteht, warum dann die 46ers nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 14:45 
Kreisliga B

Wen interessiert schon die Sportlerwahl des Anzeigers ?
Das ist doch wirklich sowas von wurscht ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 17:21 
Kreisliga C

Leute, was ist los mit Euch? Mal ehrlich, unsere Mannschaft hat's diesmal wirklich nicht verdient. Und die Sportler aus der Nachbarstadt sind einfach ne Ecke erfolgreicher, das ist nicht wegzudiskutieren. :oops:

Dennoch frage ich mich auch, warum Wetzlarer überhaupt reingenommen werden. Und warum z.B. keine Frankfurter? Wo genau zieht der Anzeiger die Grenzen?
Und: Würde die Wetzlarer Zeitung auch Gießener Sportler in die Wahl nehmen (sofern sie denn mal ansprechende Leistungen böten...)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 17:28 
1.Bundesliga

Hab ich was verpasst?
Wann und wo war die HSG erfolgreicher?
Außerdem war der Run unseres Teams am Schluß schon geil, wie man dem Tod von der Schippe sprang mit Heimsiegen gegen Bamberg (!), Braunschweig, Bremerhaven, Ulm sowie dem Auswärtssieg in Pabo.

Wie oben schon erläutert: sagt ja keiner dass die 46ers drin sein müssen, aber WARUM ist dann die HSG da drin????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 17:52 
Kreisliga C

Unsere Mannschaft wurde 16., die HSG wurde immerhin 14. (und zwar in der "stärksten Liga der Welt"). ;)

Aber es geht ja nicht nur um die HSG. Warum sind da überhaupt Wetzlarer drin??? Hambüchen, N.Weber, A.Zeyen, RSV Lahn-Dill, SC Waldgirmes, V.Mudrow undsoweiter...
Warum Wetzlarer, aber keine Fuldaer oder Frankfurter?

Zuletzt geändert von EmmTeeVau am 24.11.2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 17:58 
Regionalliga

Naja.... das Phänomen haben wir nicht nur beim Anzeiger.

Die Allgemeine, stellvertretend dafür ein Herr Waldschmidt, verbiegt sich ja förmlich in Lobesarien über die HSG.

Für mich ist das ein Wetzlarer Verein......nicht mehr und nicht weniger. Warum die hier solch eine Riesenplattform durch Waldschmidt bekommen, versteht doch kein Mensch.

Dem Waldschmidt wachsen ja mittlerweile Handbälle aus den Augen. Wenn er mal Kommentare zu den 46ers schreibt, sind diese tendenziell negativ, bis zum Erbrechen.

Ich bin froh, dass wir wenigstens einen Gärtner und Hess haben, die dem Basketball nahe stehen........zwar kritisch sind, aber deutlich erkennbar für den Basketball sind.

Als Team sind die 46ers dieses Jahr sportlich wirklich nicht wählbar, das ist ja keine Frage.
Die Wahl von TL als Trainer des Jahres war letztes Jahr schon der Hammer. Der wurde gewählt, obwohl die Saison noch gar nicht so richtig begonnen hatte.

Das Ganze war ja auch nur eine Farce und nicht ernst zu nehmen.

Ich werde auch gesondert wählen......und zwar das aufstrebende Basketball-Team von Traktor Hof-Güll.

Das sind noch wahre Amateure, die im Geiste von Coubertin und Turnvater Jahn ihren Sport ausüben. :wink: :wink: :wink:

Zuletzt geändert von Doble-Double am 25.11.2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 22:03 
haha wie lustig. aber mal ehrlich keine ahnung warum wetzlar so oft hier in den news ist. das hässliche kuhkaff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 23:24 
Kreisliga A

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum hier so über die HSG Wetzlar gewettert wird. Die HBL ist, wie oft propagiert, die "stärkste Liga der Welt". Nicht Umsonst spielen 4 deutsche Mannschaften in der Championsleague und ziehen (so wie es bis jetzt aussieht) alle 4 als Gruppensieger (!) in die Zwischenrunde ein. So viele Welt- und Europameister hat keine andere Liga zu bieten. Wie die BBL da im europäischen Vergleich aussieht brauche ich wohl nicht zu erwähnen ...

Eine Mannschaft, die sich in dieser starken Liga hält und immer auch in der Lage ist einer Topmannschaft ein Bein zu stellen (siehe das Spiel von gestern), die ist eben attraktiv. Ich war diese Saison 3 mal in der Halle gewesen und ich bin jesdesmal hoch zufrieden aus der Halle raus. Die Stimmung ist nicht immer so cool wie in der Osthalle und das Maskottchen ist auch nicht annähernd so gut wie Fabius, aber das drumherum stimmt einfach. Womit wir wieder beim Thema Professionalität wären, aber das Thema will ich jetzt nicht schon wieder weiter auswalzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008, 23:31 
2. Bundesliga

Wenn Handball nicht überall eine dermaßen niedrig frequentierte Randsportart ind anderen Ländern wäre, hätten wir in Deutschland auch nicht die stärkste Liga.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]