|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Floater
|
Betreff des Beitrags: Worthy vs Hickman Verfasst: 23.11.2008, 01:02 |
|
|
Kreisliga B |
|
...und, wer macht das rennen?
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 01:07 |
|
|
Kreisliga B |
|
ok, wird ja schon diskutiert. hab ich eben erst gesehen. bitte wieder löschen.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 01:13 |
|
|
Nö, ich finds OK.
Eigenes Thema wert.
Für mich kommts drauf an, was man will. "Nur" einen reinen PG. Oder auch eine Alternative zu Umeh und Jeffers. Sehr sehr schwer zu entscheiden.
Und natürlich auch was die jeweils kosten.
Hat irgendjemand eine Vorstellung, was die verdienen könnten?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 01:16 |
|
|
NBA |
|
|
Nicht mehr als Danny..
Ich wäre für Worthy, denn der ergänzt sich mit Heiko meiner Meinung nach richtig gut!
Extra-Thread zu 100% berechtigt, find ich.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 01:40 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Worthy gefiel mir von der Defensivleistung klar besser. Die Steals waren klasse. Nach vorne teils energischer Zug, entweder selbst abgeschlossen oder geschickte Passverteilung an die Center. Gute Freiwürfe. Dazu wunderbare Treffer von der Dreierlinie beim Aufwärmen.
Da erwarte ich noch einiges...
Hickman hat die deutlich bessere Übersicht im Aufbau bewiesen, fand ihn aber zu hektisch bei zwei Dreierversuchen im Spiel, dazu in der Defensive manchmal etwas unbeteiligt wirkend. Manchmal zumindest...
Wie gesagt, im Aufbau meiner Meinung nach deutlich stärker.
Glückwunsch für das gute Händchen. Tolle Tryout-Spieler.
Würde mich für Worthy entscheiden - schwierige Entscheidung und zu früh. Erst mal das Spiel in Nördlingen abwarten und die Woche Training.
BTW... wann ist eigentlich das öffentliche Training?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 01:44 |
|
|
NBA |
|
|
Dienstags 18.00 Uhr Osthalle meistens
EDIT: Zitat: Stimmung: Geil! Niemals aufgegeben! Weniger Trommeln tun uns gut! Gesang war gut. 3 Trommeln plus Gesang = Geile Stimmung!!! Schiedsrichter: 3 Viertel grottenschlecht und dann eines gut. Ganz schlechte Leistung. Der "Guard-Terror" wurde geduldet. Unfassbar! Ganz schwach! Schweine!!!!
So aus dem Köler Forum. Hmm, die ersten 3 Viertel mit -21 beendet. Das letzte mit 20 gewonnen. Schon komisch. Dieser Kommentar - gänzlich ohne rosaroter Veriensbrille- und das Spiel
Refs übrigens NEUBECKER UND REITER... Also kann das sogar stimmen mit dem 3 Viertel pro A und ein Viertel pro B (Wortspiel gewollt )
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 10:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
sehe den worthy defensiv vorne ... und er kann auch mal auf die 2 gestellt werden. hickman wirkt für mich wie ein reiner einser. aber auch mit qualität.
bin gespannt.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 13:28 |
|
|
Europaliga |
|
|
Da wird es echt mal spannend.
Spielübersicht vs."Scorermentalität".
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 13:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
Worthy ist für mich einen kleinen Tick vorne. 3 Steals mit Blitzreaktion! Brandon hat für mich super agiert und teils schwieirge Würfe in der Reuse untergebracht. Ein kleiner negativ Punkt meiner Meinung nach ist das ständige "hinschauen" zum Trainer. Hier hat er einigemale fast die Kontrolle über die Zeit bzw. den Ball verloren.
Hickman hat ein Klasse Auge. Seine Pässen waren einfach toll abgestimmt und fanden immer das Ziel und teilsweise auf einem genialen Weg. Ricky wirkte manchmal aber ein wenig planlos und wußte nicht wohin mit dem Ball, bei den 3er Veruschen stand er weit von der Linie weg und es wirkte ein wenig, nennen wir es mal "unsicher".
Wie gesagt ich sehe z.Zt Brandon Worthy einen Tick vorne, obwohl beide ein tolles Spiel abgeliefert haben und einen großen Anteil zum Sieg bei gesteuert haben!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 15:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dunkeschön hat geschrieben: Worthy ist für mich einen kleinen Tick vorne. 3 Steals mit Blitzreaktion! Brandon hat für mich super agiert und teils schwieirge Würfe in der Reuse untergebracht. Ein kleiner negativ Punkt meiner Meinung nach ist das ständige "hinschauen" zum Trainer. Hier hat er einigemale fast die Kontrolle über die Zeit bzw. den Ball verloren.
Da musst du aber auch bedenken, dass er erst einen Tag bei uns mittrainiert. Klar Hickmann auch erst aber so kleinigketien kann man ja leicht verbessern.
Ich wäre im moment für Worthy, da er auch auf der zwei spielen könnte. Aber warten wir erstmal Nördlingen ab, wenn beide noch mehr intergreirt sind.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 16:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
@kartoffelsalat
Keine Frage klar kann man das noch trainieren. Es sollte ja nur den Ersteindruck wiederspiegeln, bei Ricky Hickman war das einfach nicht zu sehen. Mal das Spiel gegen Nördlingen abwarten, dann kann man mit Sicherheit mehr sagen.
Abwarten und Tee trinken Es kann nur besser werden als es vor den 2 war und das hat man gestern schon gesehen!
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 16:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Was ich ja auch toll fand: Rund 15 Minuten nach dem Spiel stand Worty immer noch an der Bande und schrieb Autogramme (nehme ich zumindest an, dass er das gemacht hat).
Entweder fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen irgendwann zu gehen oder er hat es einfach genossen
Zum sportlichen kann ich mich nur anschließen: Beide haben Ihre Stärken. Vertrauen wir einfach dem Trainerteam, dass es die richtige Entscheidung trifft.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 17:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Da wir uns keinen etatmäßigen Backup für die 2 leisten können, wäre ein weiterer Combo-Guard nicht zu verachten. Mal ganz nebenbei: Geil, endlich wieder ein Luxusproblem zu haben!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 18:40 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Also ich würde am liebsten beide behalten,klar geht das nicht..
aber durch dieses eine kurze spiel haben sich beide - mal poetisch ausgedrückt - in mein herz gespielt
Im gesamten bin ich aber mehr von Worthy überzeugt. Ich finde er passt ins team einfach,sowohl spielerisch als auch menschlich. Beim Aufwärmen hat man gesehen,wie er mit den anderen umgegangen ist,und ich finde das hat einen sehr guten eindruck gemacht und - wieder poetisch gesagt - freude beim zugucken.
Cote sagt zu ihm,dass er "der stärkere spieler" ist in gewissen dingen und ich denke,dass er genau das ist was wir brauchen.
Hickman redet und dirigiert besser,aber das können auch andere übernehmen meiner meinung nach..
Fazit: Am liebsten beide,jedoch bin ich mehr von worthy überzeugt.
edit durch den Admin: entfernen Anspielung
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008, 18:44 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Also ich will jetzt auch wissen, was mit der Freundin los ist. Statt sinnlos nen Fred zu öffnen der eher ins "Vermischte" gehört hätte, hätte der Neue "46ersallday" einfach mal den Link zur Myspace-Seite reinhauen können.
Es sei denn die Guteste hat auch nen Köter in der Designerhandtasche und eine schwere H2O2-Intoxikation, dann laß lieber gut sein.
Wenn wir Worthy nehmen würden, bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir dann nicht zuviele ähnliche Spieler (Umeh, Jeffers, Worthy und partiell auch Lischka) auf der 2 und 3 hätten. Falls Heiko länger oder noch einmal ausfällt ist ein echter PG schon besser. Logisch, Preis auch noch entscheidend.
Zuletzt geändert von Moses am 23.11.2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|