Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 23:14 
Bezirksoberliga

Ich schätze auch das Duell Worthy gegen Nemo ist klar zugunsten des Ersteren ausgegangen. Supereinstand.

Welcome in Giessen Mr. Worthy
Zweitbester Scorer, zweitbester bei EFF, bester Passgeber, die meisten Steals...

Edit: Bestimmt verpflichtet Gelhaar den Hickman... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 23:55 
Bezirksoberliga

auch wenn es die statistiken nicht aussagen, beide neuen haben einen sehr guten einstand abgeliefert. wird schwierig sich zu entscheiden. einer(hickman) organisiert besser, der andere (worthy) ist ein vielleicht etwas besserer verteidiger und scorer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:12 
2. Bundesliga

so zurück aus der halle ... also erstmal muss ich unsere sportliche abteilung loben ... diese 10-tagesverträge für 2 guards genauso zu gestalten, dass beide in den so wichtigen spielen gegen pabo und nördlingen mitspielen können ist einfach super eingefädelt. da die bbl uns ja nur einen spieler zugesteht .... wir aber nun 2 spiele 2 neue haben ;)

so nun zum spiel. ich fand beide neuen echt klasse (man muss sich vor augen führen, es handelt sich um die position von snider,jandl,robinson). vielleicht zeigt sich doch das cote ein auge für spieler hat, es wird die 2. verpflichtung die er tätigt und es scheint nach jeffers wieder ein richtig guter zu werden.

hartenstein: guter beginn, dann aber nach dem angeblichen ellenbogenschlag gegen nolte nur noch auf der bank. (der versuchte dunk nach dem steal tat echt weh :( )

maras: fand ihn in der verteidigung richtig gut, vorne waren heute andere da.

rouse: endlich wieder besser. an nahezu jedem rebound die finger dran gehabt und viel weniger ballverluste als sonst. wenn er korbleger treffen würde dann haette er heute doppelt soviele punkte machen koennen.

terdenge: solides spiel ... heute klar im schatten von corey.

freese: n. e.

jeffers: der eine dunk wäre einfach zu geil gewesen. auch gutes spiel von ihm ... vorallem den esterkamp wirklich mit allen mitteln 3 viertel lang zum verzeifeln gebracht.

lischka: coole fastbreaks und wieder jedem wurf nachgegangen. einfach top reboundarbeit.

umeh: zieht endlich mal richtig zum korb. war heute auch überhaupt nicht so überdreht wie so oft. richtig gute leistung.

hickman: schneller, sicherer ballvortrag mit schnellen ersten pässen. könnte ein guter backup sein .. und auch dafür sorgen das heiko an nem schlechten tag von umeh mal auf die 2 kann. potential für mehr als nur entlastung.

worthy: spekuliert in der defense immer auf den steal, ging ein paar mal gut ... wirft sich nach jedem mal.... zieht gut zum korb und scheint gute korbleger drauf zu haben, genauso legt er dann schön auf die center ab. teilweise langsamer aufbau aber tempo war auch nicht wirklich nötig. ebenfalls potential für mehr als ein paar min pro spiel

das duell der beiden neuen ist statstechnisch an worthy gegangen, auch wirkt er einfach mehr wie ein kämpfer den man in giessen sehen will ausserdem steht cote ja auf gute verteidiger. aber cote wird sich die entscheidung sicherlich noch aufheben... aber egal wen er wählt sie wirken beide nach 2 tagen in deutschland schon stärker als unsere backups der letzten jahre. am liebsten wäre mir wenn lti nochmal was nachschiesst und beide bis weihnachten bleiben könnten. ausserdem denke ich beide haben das zeug dazu lewis mehr als zu ersetzen, einfach weil sie schneller/jünger/fitter sind und deshalb nicht zu langsam für viele gegenspieler sind.

zur defense noch, die war heute echt gut und von vollem einsatz gekennzeichnet. allerdings war pabo auch nicht wirklich stark.
offensive war weniger kopflos als ich erwartet hab.

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:16 
Kreisliga A

was mir grad so einfällt:

worthy vs hickman: worthy sehr geil, so ein schnelles händchen bei zwecks steals hab ich lange nicht mehr gesehen. aber die statistik von hickman hätte ich nicht so schlecht erwartet, hat mir auch gut gefallen. als backup gut zu gebrauchen. kommt eben auf den preisunterschied an.

rouse geht ab, endlich hat der sich gefangen!

schiris: 2 Ts, gefühlte 10 offensivfouls gegen gi gepfiffen, so macht das kein spaß. das beste war: rouse schmeißt den ball ins aus, aber schiri siehts anders: rouse mit dem MEGAGrinsen geht weg und schüttelt sogar den kopf ^^ geil

das T gegen wasshuber war leider mehr als berechtigt, er sollte wissen dass er die fans nicht so anfeuern kann... unnötig

einfach nur noch lächerlich: der affe nino garris. und sowas war mal nationalspieler...

alles in allem ein spiel was mut macht, stimmung war aber nicht überragend, aber dafür wars (zum glück) nicht spannend genug.

ach ja was ich noch klasse fand: das interview in gametime mit wane. mehr davon! nicht nur stars die graue haare haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:22 
Nee, der Nemo ist schon ein guter. Hat S5 gespielt und ist eher ein PG, der andere für mich eher ein SG. 1. HZ war deutlich besser strukturiert, wenn die 12 auf dem Feld war als die 6. Worthy hatte doch ein paar Akklimatisierungsproblemeund Unsicherheiten beim Ballvortrag und ist wie gesagt für mich eigentlich kein PG. Körperlich robust aber und sehr durchtrainiert, kräftig. Dadurch guter Zug zum Korb. Der Nemo ziemlich lässig und locker, keine Probleme beim Ballvortrag, organisierte das Spiel gut. Von außen war bei beiden nichts. Aber kein Wunder. Von beiden positiv, dass die nicht versucht haben auf Teufel komm raus ne Show zu veranstalten. Übrigens positiv: beide hatten ein normales Trikot mit ihrem Namen drauf. Sehr anständig.

PS: Jo Lischka einfach genial. Was seh ich den so gern spielen mit seinem Adrenalinspiegel bis hoch in die Haarspitzen. Wenn der den Ball will, wächst kein Gras mehr, so lieb ich das ;-). Esterkamp ganz blaß wenn gegen Jo, denn er hat dann keine Sonne mehr gesehen. Jo DIE absolute Kampfs** des Abends.

PPS: Was hatte die HDKF heute zum Frühstück ;-)? So in Form ward ihr schon lange nicht mehr. Neue Freunde gefunden: Nolte (&%§"?=%) und sogar der Nino mußte lachen ob eurer Liebeserklärungen beim Aufwärmen zur 2. HZ. Meine F..... ihr seid echt zu hart :lol:

PPPS: Publikum auch wieder wacher als gegen Gö, na bitte es läuft doch.

PPPPS: 3 Herren in gelb: :?: :roll: :?: :roll: :?: :roll: besser: no comment sonst krieg ich garantiert ein T

Zuletzt geändert von Yassi am 23.11.2008, 01:21, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:26 
Nationalspieler

JAAAWWWOOOOLLLLL

Sieg 46ers, Sieg TSV

So muss nen Samstag laufen! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:27 
und Sieg Eintr8! :lol:

Zuletzt geändert von Yassi am 23.11.2008, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:48 
NBA

Hmm, ich würde beide behalten, wenn das finanziell ginge. Is aber utopisch!

Yes, WE can!
oder
Das WIR gewinnt!

Finde ne starke Teamleistung. Vor allem sehr starke Defense! Worthy OHNE TURNOVER!! Er ist seit gestern mittag hier... :!:

Offense ist mit Worthy auch ganz gut gewesen, Hickman hab ich schwächer gesehen, als die anderen hier. Aber besser als Jandl, Snider, Robinson und Buljevic zusammen (Ist ja schließlich 1/2er-Back-Up)

Stimmung war schon ganz gut.

So müssen wir uns keine Gedanken machen, ob wir der Tatsache, dass wir heute trotz direktem Vergleich hinter PaBo (singt ein Lied, singt ein Lied) stehen ;-) Also wir stehen VOR PaBo, Köln und Bremerhaven nach Spiel 34!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:49 
Bezirksoberliga

Sahram241 hat geschrieben:
Tipp: 85 - 76

da war ich ja gar nich mal so schlecht! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:50 
Landesliga

Schön wars! :)

Endlich mal ein Heimerfolg ohne Zitterpassagen. Auch die teils peinlich unaufmerksamen Männer in Gelb konnten die Partie im dritten Viertel nicht drehen. :wink:

Positives:
- Gutes Spiel der 46ers mit beruhigendem Führungspolster bis zum Schluß
- Zwei Tryout-Spieler, die tolle Fähigkeiten besitzen und ihre Sache richtig gut gemacht haben
- Recht ordentliche Stimmung in der Halle
- Rouse kommt langsam zu alter Stärke zurück - und entwickelt völlig neue Talente... (Wischmob) :lol:
- Lischka wird immer besser
- "Kaum" Turn-Overs (obwohl ich im Spiel überhaupt keine gezählt habe... :roll: ) EDIT @Jogie Ich finde das auch positiv :D

Nicht ganz so positiv:
- Hartensteins Dunk-Versuch zu Beginn...
- Schiedsrichter

Ansonsten ein prima Basketballspiel mit einer ordentlichen Teamleistung gegen eine vergleichbare Mannschaft. Ich freue mich schon auf Trier. [/b]

Zuletzt geändert von kurier am 23.11.2008, 00:55, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:52 
NBA

Zitat:
- "Kaum" Turn-Overs (obwohl ich im Spiel überhaupt keine gezählt habe... Mit den Augen rollen )

Da waren die Offensivfouls und 2 Schrittfehler..

Ich fand das auf alle Fälle positiv!!

Wir müssen lauter und deutlicher SINGEN!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:58 
Die PB-Schickeria war aber deutlich besser als die Mannschaft!

"Ulei, wie tschunde" sagte mein Nebenmann *anschließ*

Wie haben die bitte gegen die Enten gewonnen? Nicht zu fassen.....eigentlich komplett ausgeschlossen.

Ach ja, Clip des Tages:
http://de.youtube.com/watch?v=-j39ABZyz ... re=related

Zuletzt geändert von Yassi am 23.11.2008, 01:19, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 01:15 
NBA

Leibenath gewinnt halt bei jedem Team nur einmal auswärts ;-)

Die Schickeria war anfangs gut, da wars lustig auch wenn man sie nicht so toll verstanden hat. Als unser Team besser wurde, dann wurden sie aber sehr zurückhaltend ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 01:23 
@Jogie: das war doch beim PB-Team exakt genauso :lol: Anfangs ganz gut, auch wenn ich nicht verstanden hab wo da
überhaupt ein Offensivsystem zu erkennen war, als Gi dann besser wurde, wurden die auch sehr zurückhaltend :lol:

OT: wenn beim Jo nicht bald das Telefon klingelt und er nicht mindestens mal für die vorläufige große A1 eingeladen wird, versteh ich gar nichts mehr beim DBB. Der würde so einige platt machen, die da so rumhüpfen. Naja, zwischen den Jahren wird er mal in Heidelberg die A2 aufräumen und DB zeigen wo der Hammer hängt.

Zuletzt geändert von Yassi am 23.11.2008, 01:34, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 01:27 
Bezirksoberliga

warum ist eigentlich gegen ende des spiels die polizei in den paderborner fanblock gegangen? ist da was vorgefallen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]