Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 19:27 
2. Bundesliga

Bestimmen denn die 46ers die Abfahrtszeit? Oder das Unternehmen? Bei uns sagen die Leut wann sie da sein wollen, und wir sagen denen wann sie dann fahren müssen....wenn es dann schief läuft...sind es meist wir,die schuld sind, es sei denn, jemand besteht auf andere Zeiten trotz dem Hinweis das es zu knapp sei.

Ich denke aber das hier beide Parteien ( Busunternehmen und Verein) nach besten Gewissen gehandelt haben und schlicht einfach Pech hatten.

50 km und noch 2 Stunden 40 Minuten...Das klingt grundsätzlich nach Puffer finde ich. Auch wenn ich die Auffassung teile, am besten wäre eine Anreise 1 Tag früher. Wohl auch die sicherste Variante, aber eben auch die teuerste. Über maximal eine Stunde streitet man doch hier, was nun besser gewesen wäre...und auch mit noch einer Stunde mehr Puffer kann ich mir einige Szenarien vorstellen, die dazu führen das man doch nicht ankommt.

Insgesamt wäre eine Vollsperrung für unsere Presse aber sicher dienlicher gewesen, als nun "nur" von einem Stau erwischt worden zu sein.

Auf die Häme der Gegner bei den nächsten Spielen bin ich gespannt...wenn man kreativ ist kann man uns damit ja herrlich dissen. :-)
Insbesondere bei Auswärtsspielen.

Dabei fällt mir ein...Anmeldung Nördlingen am Samstag! Wir fahren auch rechtzeitig los...hoffe ich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 21:50 
Regionalliga

@underdog.......
wenn es ja so gewesen ist, daß nur noch 50 km zu fahren waren bei einem Puffer von 2:40 Minuten, dann hätte der Bus ja die ersten 200 km in 1:50 Minuten zurückgelegt. Das ist aber ein prächtiger Schnitt.

Glaubst du das?..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:32 
2. Bundesliga

So jetzt haben wir uns ja Alle genug erbost , jetzt mach ich es auch noch mal. Ich finde es nicht Fair , um das mal Milde zu beschreiben , wenn ich schreibe ich habe Spieler X oder Y da und da und um die und die Uhrzeit gesehen und Einige glauben dann ich würde lügen. Ich bin nicht wie Andere, die Fans belügen OK?

So und nun noch einen Vorschlag. Herr Gelhaar muß zur Strafe zu FUß nach LUBU laufen , aber auf der Autobahn und nicht auf der Landstraße , dabei wird er von der Polizei erwischt und wir auf seinen Geistesz.... überprüft. Danach entscheiden die Behörden daß er auf der Landstraße zurück nach GI laufen muß , unterstützt von eine giessener Fankarawane die ihn hupend und mit Schals und Fahnen winkend bis nach GI begleitet, natürlich ohne ihn in irgendein Auto einsteigen zu lassen . Danach kündigt er , vor lauter Blasen an den Füßen von selber . Das wäre die richtige Maßnahme für den !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:35 
Kreisliga C

Der Weg in die Lio ist kürzer und schmerzhafter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:38 
Regionalliga

EDIT: ach was bringts ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 23:15 
Kreisliga C

Jetzt sind wir bald beim Nachweis durch Fahrtenschreiber.

Wie lange wollt Ihr Fans euch noch selbst zerfleischen? 26 Seiten an Beiträgen über ein nicht stattgefundenes Spiel! Das ist Rekord.

Vielleicht sollte man in Zukunft eine Regeländerung herbeiführen, bei der die nachweisliche Abfahrtszeit, die Entfernung und eine durchschnittliche Busgeschwindigkeit maßgeblich dafür sind, ob ein Spiel neu angesetzt wird.

Aber das hilft jetzt nicht. 15 Uhr Abfahrt ist eindeutig zu spät.

Eigentlich hilft nur eins: Ihr müsst im Pokal in Bonn gewinnen, Lubu in Berlin, durch Los geht es dann mit Heimrecht gegen Lubu und Ihr verzichtet auf das Heimrecht als Geste an die Ludwigsburger Zuschauer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 00:06 
NBA

underdog hat geschrieben:
Dabei fällt mir ein...Anmeldung Nördlingen am Samstag! Wir fahren auch rechtzeitig los...hoffe ich!

Wann ist denn rechtzeitig?

@ Oldenburg: Tja, keine schlechte Idee ;-)

Jetzt vergesst den ***, ändern kann mans nicht mehr. Schreibt euren Ärger an Gelhaar und Syring und gut is!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 00:21 
Kommt jetzt, nicht schlappmachen, die 50 kriegen wir noch voll :lol:

@Oldenburger: klar, hier ist immer alles Rekord. Vom Dilettantentum bis zur Leidenschaft. Vom Jubel bis in den Abgrund. Was denn sonst? Jeder mit manisch-depressiven Anlagen ist uebrigens herzlichen willkommen :lol: (und Sado-Maso hilft auch, wenn man schon das SM-Magazin im Briefkasten hat).

Slightly OT hat aber dieser "Spiel"tag mir ein Highlight beschert auf das ich schon seit Saisonbeginn warte. Endlich der Durchbruch! Ob der ganzen elenden Sch..... hat endlich, endlich, endlich ein "gewisser Autor" seine Emotionen und damit auch seinen Esprit wiedergefunden. Und endlich keine sachlich distanzierten 0815-Artikel mehr, die zwar zutreffend, aber mir nur 2 Sterne wert waren, sondern genau die Prise Ironie, Schaerfe, Wut und Emotion, die fuer mich mindestens einen 4*-Artikel draus machen. Danke! Vor allem fuer die Ueberschrift. Sehr gelungen. :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:44 
Regionalliga

Wir haben zwar schon 26 Seiten voll, aber was mich immernoch stört:

Wenn Ludwigsburg fairplay hätte walten lassen, dann hätten sie gesagt: "Im Interesse unserer Zuschauer sind wir so kulant und warten bis die 46ers da sind. Dann spielen wir halt erst um 21 Uhr. Der Bessere möge gewinnen."

Aber um fairplay geht es hier wohl garnicht in der BBL.

Unsinnige Regeln in den Statuten könnte man ja auch mal rausstreichen. Wie wärs Herr Pommer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:46 
Landesliga

Sehe ich zwar ganz genauso, aber ich denke nicht wirklich, dass es Giesssen aus diversen Gründen anders gemacht hätte....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:55 
Die Statuten lassen einem fast keine Chance es sportlich fair zu machen, es sei denn es ist der letzte Spieltag und fuer keinen ginge es mehr um was.
Haette Lubu anders entschieden und spielen lassen, haetten sie eigentlich nur verlieren koennen. Und waeren dann evtl. das Gespoet der Liga gewesen. Das ueberlaesst man dann besser Leuten, die sich damit auskennen (uns).

Ach ja, noch was, meiner bescheidenen Auffassung nach kann man nicht erst die Absage des Spiels schriftl. auf dem Block beantragen und dann, wenn genau dies gemacht wird, Schadensersatz einklagen. Bin kein Rechtsverdreher, aber das passt so m. E. nicht unbedingt zusammen (was aber nichts zu heißen hat).

Zuletzt geändert von Yassi am 18.11.2008, 16:58, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:56 
Europaliga

Andi_FFM hat geschrieben:
Wenn Ludwigsburg fairplay hätte walten lassen, dann hätten sie gesagt: "Im Interesse unserer Zuschauer sind wir so kulant und warten bis die 46ers da sind. Dann spielen wir halt erst um 21 Uhr. Der Bessere möge gewinnen."

Zwar sehr edel - aber Ludwigsburg, in einer Saison, in der sie quasi unbedingt die Playoffs erreichen müssen, da der Sponsorvertrag mit EnBW nach der Spielzeit ausläuft und sie darüber hinaus noch in eine neue Halle umziehen, kann es sich nicht erlauben, einen Sieg unter Umständen so dämlich wegzuschenken. Und im Gegenzug hätte ich von unserem Management im umgekehrten Fall genauso erwartet, dass sie uns alle nach Hause schicken und die sicheren Punkte nehmen, anstatt unter Umständen einen wichtigen Sieg einfach abzuschenken. Das hat dann weniger etwas mit sportlicher Fairness als vielmehr mit Kurzsichtigkeit aus unternehmerischer und sportlicher Sicht zu tun.

Und, nicht zu vergessen: "Fairness" bedeutet eben auch zu einem guten Teil, sich an die Spielregeln zu halten - und das hat Ludwigsburg, im Gegensatz zu uns, getan.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 17:20 
Regionalliga

Limitless hat geschrieben:
... Und, nicht zu vergessen: "Fairness" bedeutet eben auch zu einem guten Teil, sich an die Spielregeln zu halten - und das hat Ludwigsburg, im Gegensatz zu uns, getan.

Richtig, es war auch von uns nicht fair, die Zuschauer sitzen zu lassen.
So gesehen, haben beide Teams eine Gelegenheit versäumt, fairplay zu zeigen, die 46ers weil sie nicht angekommen sind und die LBs weil sie wie "eiskalt kalkulierende Manager" die sicheren Punkte genommen haben, statt sich dem sportlichen Wettbewerb (zwei Stunden verspätet) zu stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 17:57 
Regionalliga

alles richtig, aber lubu irgendwas in die schuhe zu schieben zu versuchen, ist ähnliches verhalten, wie sich hinzustellen und zu sagen: der busfahrer ist schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 18:11 
@Bender: mit wem sprichst du eigentlich immer?
Ist dir mal aufgefallen, dass du hier an Leute Vorwuerfe richtest, die gar nicht die richtigen Adressaten sind? Oder hast du ein Parallelforum?
Du sprichst dauernd von "Jubelpersern" und Leuten die alles mit sich machen lassen und jetzt von Leuten, die versuchen irgendwas Lubu in die Schuhe zu schieben.
Entweder ich les hier andere Sachen oder du hast ein anderes Forum. Irgendwas stimmt hier jedenfalls nicht. Fast alles was du schreibst, finde ich hier gar nicht wieder, vermutlich liegts an meinem alten PC :wink:

Oder liegt es vll daran, dass du das Forum sozusagen als privates "Schwarzes Brett" benutzt und nicht, wie es m. E. gedacht ist, als Diskussionsplattform zwischen Menschen? Auf diese Art und Weise wäre jedenfalls eine Diskussion irl mit dir vermutlich schnell beendet :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]