Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
es war ein einziges reden um den heissen brei. keiner weiss nichts....."man hätte nicht IN den stau fahren dürfen". zu spät? "nein!aber das nächste mal fahren wir früher!"hä?nun gut, ich will es dabei belassen.schade finde ich aber noch immer, dass herr syring nicht mal in die öffentlichkeit tritt.bin fest der überzeugung, dass er die richtigen worte gefunden hätte.....meiner meinung wieder eine chance verpasst, vertrauen zurück zu gewinnen!aber vielleicht liest man ja doch mal hier das forum und geht dann, wie schon mal von mir ins gespräch gebracht, über die zeitungen an die öffentlichkeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:06 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004, 19:54
Beiträge: 1750
Wohnort: Giessen
Advertiser hat geschrieben:
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich würde viel lieber mal Herrn Syring im Fan TV sehen.


Habe mir heute mal die FORWARD gekauft! Wenn man die Seite von Giessen aufschlägt kann man lesen:
WARUM KEIN INTERVIEW,HERR SYRING???
FORWARD versucht seit Oktober Geschäftsführer Christoph Syring für ein ausführliches Interview zu erreichen, wurde fast täglich vertröstet. Laut Mitarbeitern der Geschäftstelle hielt sich Syring oft im Ausland auf. FORWARD wartete bis Redaktionsschluss vergeblich auf einen Rückruf.
Schade Herr Syring.

Kommt mir alles sehr bekannt vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!

...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...

"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:42 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
die öffentlichkeitspolitik von herrn syring ist schon etwas mysteriös. das war ja zum zeitpunkt der lizenzgeschichte noch irgendwie nachvollziehbar, aktuell ist das alles andere als vertrauensfördernd.

die ausführungen von gehlhaar waren im prinzip erwartungsgemäß. was soll er auch sagen, wenn das kind schon im brunnen ist.

unterm strich bin ich mehr und mehr irritiert.
ich hatte, wie so viele, gehofft, dass eine neue professionalisierung und eine neue vertrauensbildende öffentlichkeitsarbeit mit der personalie syring einzieht.

mittlerweile erscheint selbiger wie ein phantom und wir machen uns in der bundesweiten öffentlichkeit zum deppenverein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:52 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Pilatus hat geschrieben:
die öffentlichkeitspolitik von herrn syring ist schon etwas mysteriös. das war ja zum zeitpunkt der lizenzgeschichte noch irgendwie nachvollziehbar, aktuell ist das alles andere als vertrauensfördernd.

die ausführungen von gehlhaar waren im prinzip erwartungsgemäß. was soll er auch sagen, wenn das kind schon im brunnen ist.

unterm strich bin ich mehr und mehr irritiert.
ich hatte, wie so viele, gehofft, dass eine neue professionalisierung und eine neue vertrauensbildende öffentlichkeitsarbeit mit der personalie syring einzieht.

mittlerweile erscheint selbiger wie ein phantom und wir machen uns in der bundesweiten öffentlichkeit zum deppenverein.


Syring hat geschrieben:
Wir werden unser Bestes geben, diesen Schaden durch ab jetzt positive Meldungen im Zusammenhang mit den LTi GIESSEN 46ers so gut es geht zu beheben."
:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 11:54 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
fand die sendung äußerst unbefriedigend, aber fairerweise muss ich ja auch sagen, dass es für sowas am wochenende einfach keine entschuldigung gibt.

laut gehlhaar ist man ja rechtzeitig losgefahren. halt also alles richtig gemacht, höhere gewalt, der busfahrer...

rechtzeitig losgefahren? also ludwigsburg und ulm beispielsweise fahren früher los. da sind einfach leute an der planung (mindestens an der organisatorischen planung), die realisten sind, und keine träumer und hans-guck-in-die-lufts.

hat mal wieder keiner schuld, und niemand hat die verantwortung zu tragen, die 46ers blechen ja die strafe (5000-10000€) und die forderungen ludwigsburgs kommen ja auch noch.

naja. was will man von der vetternwirtschaft erwarten. es wird sich nie was ändern.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 12:30 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
*gähn*

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 12:38 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
Was will man da noch sagen. Da lach ich doch, wir sind rechtzeitig losgefahren, so ein mist, warum hat behrenbeck nicht mal die Frage gestellt ob es denn kein Radio im Bus gibt um das unglück vorher zu sehen?!
Wie schon gepostet wurde, da kommen noch 5000-10.000 Euro Strafe plus die Zahlung an LuBu. Toll gut gemacht, das macht die finanzielle Lage nicht gerade besser. Aber wie überall der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, dann ist aber zuspät!!!! Sehr schade, man hängt an dem Verein und wird leider so sehr im Stich gelassen und enttäuscht. :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 13:39 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich würde gern das Gemeckere hier lesen, wenn bekannt werden würde, dass wir pleite sind, weil wir zu Spielen in der näheren Umgebung am Tag vorher angereist sind...

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 13:42 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 19:49
Beiträge: 155
Wohnort: Pohlheim
Also ich habe mir gerade die sendung angesehen und finde das gesagte einigermaßen akzeptabel...besser,als wenn nochmal explizit der busfahrer schuld sei,sehts doch mal so..Das verschulden ist weitestgehend auf die eigene schippe genommen worden..wenigstens das ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 13:44 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
(Huhu Basketballlieberhaber ;))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 13:46 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
Ok da geb ich dir Recht, er hat Fehler eingestanden, aber warum muß immer erst was passieren bevor was geändert wird. Gerade in unserer Situation sollte man doch alles daran setzten um auf 1000% Sicherheit zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 13:52 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 19:49
Beiträge: 155
Wohnort: Pohlheim
:D:D:D *** Ally beim Schwänzen erwischt! ;)

@Dunkeschön: Ja,das wüsste ich auch sehr gerne,wieso erst was passieren muss.. Ich glaube das versteht keiner..aber wieso auch aus alten mustern rausfallen wenn doch alles so einfach und geregelt war..das scheint mir die antwort zu sein..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 13:55 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Mein Verkaufsleiter in München hat mir mal nach einem groben Bock gesagt.

" Weißt du XXX, wenn einer meiner Mitarbeiter nie mit einem Fehler zu mir kommt muss ich davon ausgehen, dass er faul ist und nichts macht. Das wichtigste ist sich den Fehler einzugestehen."

Ist hier ein schwacher Trost.... aber 14 x Hotelkosten + Buskosten für 2 Tage + Fahrer etc.... sind wohl die ersten Posten gewesen, bei denen man Sparpotential gesehen hat. Zu recht.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 13:56 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
Ich fange endgültig an zu zweifeln, wenn sie am Wochenende die Verpflichtung von Obie bekannt geben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 13:56 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Ne ne, ich hab grad zwei Stunden frei... Hab doch Rechtsgeschichte aufgegeben ;-)

1000% Sicherheit kann man aber nirgendswo geben. Ich weiß, dass man bei Gelhaar nicht gerade mal 10 % Sicherheit und Einsatz sehen mag, aber ist halt nun so passiert und man kann nichts mehr dran ändern!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de