|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 12:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Überleg einmal, wieviele Profisportler rausfliegen, weil sie kiffen, saufen, randalieren, dopen, Autos klauen, [beliebig erweitern]. Ist das eine "professionelle" Einstellung? Nein, deswegen fliegen sie ja raus! Torte hat geschrieben: Und die Sache mit dem Hotel... da haben wir wieder das Problem, dass das Geld da sein muss, aber nicht ist. Was tun? Wenn man nicht die mittel hat um sich anständig auf ein Spiel vorzubereiten, dann sollte man den Profibereich verlassen. Torte hat geschrieben: @46ersDunkie: Warum bist du ein Profi in deinem Bereich (obwohl du schonmal zu spät gekommen bist), bei den 46ers ist es aber eine Provinzposse erster Güte? Dann müsste dein Zuspät-Kommen doch auch eine ebensolche sein?
Was machst du wenn du an der Uni zu einer Prüfung zu spät kommst, darfst du die dann noch mitschreiben? Wenn du Pech hast, darfst deswegen sogar das ganze Semester noch mal machen weil du den einen Schein nicht bekommst.
Dieses nicht antreten in Lubu hat dem Verein sportlichen und finanziellen Schaden zugefügt und das ist eben nicht nur dumm gelaufen. Hast du dir allein schon mal die sportlichen Folgen angesehen?
Das ganze ist Amateurhaft und damit hat man im Profigeschäft keine Chance. Habe gerade mal meine Kollegen gefragt was die davon halten wenn eine Profimannschaft wegen eines Staus nicht zum Spiel antreten kann. Es gibt kein Argument was dies entschuldigt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 12:46 |
|
|
Oberliga |
|
|
Mal meine Gedanken zu der ganzen Aktion:
15 Uhr Abfahrt nach Ludwigsburg ist imho definitiv zu spät. Da würde ich bei ner Fahrt mit'm PKW (da ich die Strecke mit entsprechenden Baustellen und Verkehrsdichte kenne) Bauchschmerzen bekommen, weil ich Angst hätte recht spät (aber sicherlich nicht zu spät) in die Halle zu kommen.
Dann die angedachte Strecke fahren, obwohl entsprechende Verkehrsmeldungen vorliegen geht mal gar nicht.
Aber ist für letzteres wirklich das Management zu verantworten?
Kontrolliere ich als sportlicher Leiter den Verkehrsfunk und gebe dem Busfahrer Anweisungen? Eher nicht!
Habe selbst mal erlebt, was es bedeutet in eine Vollsperrung (A3) zu geraten. Statt drei Stunden vor Abflug war ich dann fünf Minuten vorher am Check-In. Und das obwohl ich direkt von der Autobahn abfahren konnte und die letzten 50 Kilometer nach Düsseldorf auf nicht gesperrten Straße unterwegs war. Verkehrschaos pur.
Damit will ich sagen: So peinlich dies alles ist und so sehr sich dies in die Reihe von Unzulänglichkeiten einreiht, so etwas kann passieren.
Bitte den Verantwortlichen bzgl. Abfahrtszeit und Fahrtstrecke angemessen einen auf den Deckel geben, daraus für die Zukunft lernen und fertig ist. Ändern kann man eh nichts mehr und jetzt braucht der Verein umso mehr Unterstützung, um die Sternchenwertung im Abstiegskampf auszugleichen.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 13:03 |
|
|
Meddes hat geschrieben: Aber ist für letzteres wirklich das Management zu verantworten? Kontrolliere ich als sportlicher Leiter den Verkehrsfunk und gebe dem Busfahrer Anweisungen? Eher nicht!
Für den Stau vielleicht nicht. Aber ich habe mir gerade mal die Karte um Bad Rappenau (das dürfte ja die Stelle gewesen sein) angeschaut. Da sind eigentlich durchweg Strassen an der Autobahn. Mit ein wenig Herz, Emotion und Entscheidungsfreude hätte man sich 4-5 Taxis an die Strecke bestellen können mit denen man dann, mit dem nötigsten ausgestattet, das Spiel pünktlich hätte beginnen können - oder es zumindest hätte versuchen können. Aber sich auf höhere Gewalt berufen ist arm. Da kann man auch an der Lio eine "46ers"-AG gründen, die sich um die Leitung der Giessener kümmert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 13:23 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wenn man sich ein Tageshotel nicht leisten kann, fährt man eben 2 bis 3 Stunden früher los, checkt sich irgendne Halle (das sollte bitte kein Thema sein), macht ein lockeres Wurftraining, setzt noch eine Mannschaftsbesprechung oder sonstwas an. Danach kann man sich schon fast wieder warmmachen.
Die Folgen, die in der Zeitung beschrieben werden, sind Wahnsinn, und ich hoffe nicht, daß aus diesen Folgen weitere (wie ich schon schrieb) folgen.
Geiler Satz, ich weiß.
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 13:26 |
|
|
Oberliga |
|
|
Kann dir gerade noch so folgen....
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 13:30 |
|
|
Regionalliga |
|
|
tja, also ich sehe das management zu 100% in der verantwortung, dass auswärtsspiele stattfinden können.
da darf es keine ausreden geben.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 13:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Klar, man kann in einen Stau kommen und der Vorwurf würde sich wohl in Grenzen halten, wenn man schon um 13h abgefahren wäre und es dann nicht gepackt hätte. Aber erst um 15h abzufahren ist wirklich alles andere als clever, da kann man jetzt auch nicht die Sache auf den Busfahrer schieben, das ist nicht in Ordnung. Der nächste große Fehler wurde jedoch auch schon begangen, in dem die wohl tatsächliche Abfahrszeit überhaupt erst öffentlich gemacht wurde. Wie gesagt, die Vorwürfe würden sich wohl in Grenzen halten, wenn man schon um 13h abgefahren wäre oder es zumindest so gesagt hätte. So werden wir jedoch immer mehr zum Gespött der Liga.
_________________ Niemals 2. Liga !!!
Zuletzt geändert von kaltgetränk am 17.11.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Basketballliebhaber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 13:40 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
"...hätte man sich 4-5 Taxis an die Strecke bestellen können mit denen man dann, mit dem nötigsten ausgestattet, das Spiel pünktlich hätte beginnen können ..."
Kostenfrage mal wieder..das ist ein elender Teufelskreis..
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 13:42 |
|
|
Regionalliga |
|
|
kaltgetränk hat geschrieben: Klar, man kann in einen Stau kommen und der Vorwurf würde sich wohl in Grenzen halten, wenn man schon um 13h abgefahren wäre und es dann nicht gepackt hätte. Aber erst um 15h abzufahren ist wirklich alles andere als clever, da kann man jetzt auch nicht die Sache auf den Busfahrer schieben, das ist nicht in Ordnung. Der nächste große Fehler wurde jedoch auch schon begangen, in dem die wohl tatsächliche Abfahrszeit überhaupt erst öffentlich gemacht wurde. Wie gesagt, die Vorwürfe würden sich wohl in Grenzen halten, wenn man schon um 13h abgefahren wäre oder es zumindest so gesagt hätte.
naja, das wär nur eine weitere lüge gewesen, die ja ohnehin rausgekommen wäre und es auch schon frühzeitig is - wie man dank des beitrags vom experten lesen konnte, der robert maras um halb zwei beim einkaufen getroffen hat.
und ausserdem bin ich mir sicher, dass die liga mal nachgefragt hätte, wie denn so der zeitplan ausgesehen hat. und gerade da darf man sich sicher keine murksereien mehr erlauben.
nein, dass die abfahrtzeit jetzt veröffentlicht wurde, ist schon auf jeden fall richtig so. die inkompetenz ist schon schlimm genug, aber durch lügen wär das alles noch unerträglicher geworden.
(sorry, falls ich mich irgendwie wiederhole)
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 13:43 |
|
|
Bezirksliga |
|
[quote="kuste]Mit ein wenig Herz, Emotion und Entscheidungsfreude hätte man sich 4-5 Taxis an die Strecke bestellen können mit denen man dann, mit dem nötigsten ausgestattet, das Spiel pünktlich hätte beginnen können - oder es zumindest hätte versuchen können. [/quote]
Wer hätte die Taxis denn bezahlt? Wir haben doch kein Geld für so Späße!
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 14:02 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Prima Hexenjagd hier, aber was daran schlimm ist, wenn ein Spieler 1.5 Std. vor Abfahrt bei Einkaufen gesehen wird?? Mental ablenkend??? Zu anstrengend oder was?
Manche drehen hier nur noch am Rad. Da kann ich deren Restposts auch nicht mehr für voll nehmen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 14:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
MTineV hat geschrieben: Prima Hexenjagd hier, aber was daran schlimm ist, wenn ein Spieler 1.5 Std. vor Abfahrt bei Einkaufen gesehen wird?? Mental ablenkend??? Zu anstrengend oder was? Manche drehen hier nur noch am Rad. Da kann ich deren Restposts auch nicht mehr für voll nehmen.
wo schreibt denn jemand, dass das schlimm sei?
es ist schlimm, dass es 1.5h vor ner viel zu spät geplanten abfahrt ist.
DAS ist schlimm. das einkaufen sicher nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 14:10 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
@Bender: Es kommt in einigen posts vor.
Schwachsinn eben.
Nur 1 Beisp.:
kuste hat geschrieben: Auch wenn ich höre (falls es stimmen sollte), dass Spieler Mittags noch einkaufen gehen und sich etwas zu essen kochen.
Zuletzt geändert von MTineV am 17.11.2008, 14:17, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Ein ordentliches Doppelzimmer ist in LuBu für ca. 50 € zu haben gewesen. Bei aller Liebe, aber das muss im Profisport drin sein.
Es gibt Termine, da darf man nicht zu spät kommen. Da reise ich im Zweifel so früh -ggfl. am Vortag- an, damit ja nix passiert.
Bei einem Spiel um 19.30 erst um 15 h losfahren ist definitiv zu spät. Dann fahre ich eben am Vormittag, schau mir im Zweifel noch die Stadt an, wenn ich wirklich viel zuuuu früh da wäre.
Fakt ist, so etwas darf nie und nimmer sein. Das ist wirklich laienhaft. Verantwortlich ist m.E. schon das Management und nicht der Busfahrer (der allerdings auch, weil er keine Bedenken wg. der Abfahrtszeit angemeldet hat). Aber die Abfahrtszeit setzt doch das Management fest. Wahrscheinlich noch mit dem Team . . . .
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|