|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 09:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Zitat: Um 20.10 Uhr verkündete der Hallensprecher den Ausfall des Spiels. Auf der Tribüne schien Martin Vogel, Sportredakteur von der Gießener Allgemeinen, den Pressetisch zertrümmern zu wollen.
Quelle
Ich kann nicht mehr
Erst Kölner Fanstände, jetzt Ludwigsburger Pressetische... wir pösen, pööösen Gießener!
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 10:04 |
|
|
Bezirksliga |
|
Torte hat geschrieben: Mir würde es als Spieler gehörig stinken, wenn ich schon fünf Stunden vor Spielbeginn in einer fremden Stadt rumsitzen müsste, ohne was tun zu können, wenn ich dran denken würde dass ich in der Zeit auch noch hätte zwei Stunden bei meiner Familie sein können.
oooochhhhh!!! Wie war das mit den Jammerlappen hier im Forum?
Mein Gott, mit so einer "professionellen" Einstellung würdest Du sicherlich auch die Champion-League im Fussball gewinnen!
Überleg einmal wie viel "Privat-Zeit" z.B. Profifussballer opfern müssen um ihrem Beruf nachzugehen.
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 10:18 |
|
|
Regionalliga |
|
|
der busfahrer hat sich 'eigenmächtig für die weiterfahrt entschieden', zitiert die allgemeine jens gehlhaar.
prima, dann ist unser sportdirektor ja ausm schneider!
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
moreevent
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 10:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
Jens Gelhaar sollte die Konsequenzen tragen und seinen Job aufgeben. Der sportliche Leiter hat wohl die Kommunikationslüge mit Lewis mitzuverantworten und ebenso die stümperhafte Organisation mit der Abfahrt nach Ludwigsburg. 15 Uhr Abfahrt ist einfach viel zu spät. 13 Uhr, späetestens 13.30 Uhr muß in Gießen abgefahren werden, wenn der Anpfiff um 19.30 Uhr ist. Ich war in 30 Jahren fast 10 mal in der Ludwigsburger Rundsporthalle und bin 3 mal zu spät zum Spielanpfiff gekommen. Trotz 4 oder 3.30 Stunden Abfahrt vor Spielbeginn in Gießen mit gut motorisiertem PKW. Ich weiss, wovon ich rede. Für soviel Dilettantissmus sollte Herr Gelhaar seinen Hut nehmen, aber zumindest die monetären Folgen aus eigener Taschte tragen. Mit den peinlichen Schuldzuweisungen an den Busfahrer tut sich Herr Gelhaar erst recht keinen Gefallen. Herr Gelhaar, nur Sie haben versagt. Niemand sonst!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 11:02 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, darunter auch Termine weit weg und bei denen ich extrem pünktlich anwesend sein muss.
Da fahre ich zum Teil mit einem Puffer von 2 oder 3 Stunden los, weil immer was passieren kann. Auch ich habe trotz dieses Puffers erlebt, dass es nicht reicht, weil alles, aber auch wirklich alles schief gehen kann. Manchmal übernachte ich dann auch, wenn sich der Zeitpuffer nicht anbietet oder einzuhalten ist. Natürlich geht das alles von der eigenen Lebenszeit ab. Aber ich bin in meinem Beruf genauso Profi, wie die, die mit ihrem Beruf Basketballer auch Geld verdienen.
Dass man zum Profispiel der BBL zu spät kommt, ist m.E. eine Provinzposse erster Güte !
... und zu Danny sag ich nix mehr .... Ich erhoffe mir nur den Tag herbei, in dem auf der HP steht, dass man sich von Herrn Geelhar "im besten Einvernehmen" getrennt hat. Was den für seine Aufgabe qualifiziert, leuchtet mir nicht ein.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 11:12 |
|
|
Landesliga |
|
|
46ersDunkie hat geschrieben: Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, darunter auch Termine weit weg und bei denen ich extrem pünktlich anwesend sein muss. Da fahre ich zum Teil mit einem Puffer von 2 oder 3 Stunden los, weil immer was passieren kann. Auch ich habe trotz dieses Puffers erlebt, dass es nicht reicht, weil alles, aber auch wirklich alles schief gehen kann. Manchmal übernachte ich dann auch, wenn sich der Zeitpuffer nicht anbietet oder einzuhalten ist. Natürlich geht das alles von der eigenen Lebenszeit ab. Aber ich bin in meinem Beruf genauso Profi, wie die, die mit ihrem Beruf Basketballer auch Geld verdienen.
Dass man zum Profispiel der BBL zu spät kommt, ist m.E. eine Provinzposse erster Güte !
... und zu Danny sag ich nix mehr .... Ich erhoffe mir nur den Tag herbei, in dem auf der HP steht, dass man sich von Herrn Geelhar "im besten Einvernehmen" getrennt hat. Was den für seine Aufgabe qualifiziert, leuchtet mir nicht ein.
100% Zustimmung. Mir geht es ähnlich und ich hätte es nicht treffender formulieren können. Besonders der letzte Satz triffts genau!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 11:14 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
TZja, da werden dann wohl die Regressforderungen und die Strafe seitens der BBL an den Fahrer weitergeleitet, wenn der doch Schuld an dem Kram ist...
Jetzt können wir nur hoffen, daß diese Forderungen nicht die Genehmigung der BBL in Punkto Guard-Nachverpflichtung beeinflussen
Ich finde noch immer keine Worte für solch einen Mist. Das darf doch echt nicht wahr sein. Diesmal haben wir das Problem, nicht mehr nachverpflichten zu dürfen, und sind jetzt dazu verdammt, min. 2 Spiele mehr zu gewinnen als erforderlich. Na Klasse.
Man kann nur sagen, das ist ein Bärendienst.
Es ist einfach nur unglaublich, ich bin nach langer Zeit der Toleranz nun sowas von stinksauer. Das darf alles nicht wahr sein
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 11:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich hab das Gefühl ein Herr Syring reicht nicht... der scheint ja in seinem Hinterzimmer die Finanzen etc echt auf Vordermann zu bringen... Was uns noch fehlt ist jemand der Ahnung von Öffentlichkeitsarbeit hat und sich Fragen stellt etc.
Ich verstehe nicht wieso die Geschäftsstelle personell nicht verändert wird:
Hormann --> Finanzen macht nun Herr Syring
Schäfer --> zuviel Mist verzapft --> Hallensprecher genügt
Gelhaar --> sportlicher Leiter --> sowas von überflüssig, Cote regelt das sportliche schon.
und kein plan wer da noch so rumsitzt, aber ich könnte wetten die 3 Herren sind nicht die einzigen die Probleme innerhalb ihrer Jobs haben...
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 11:28 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: alexis hat geschrieben: Natürlich ist es unprofessionell erst um 15 Uhr abzufahren! Gerade wenn man wissen könnte, dass es Staus oder Unfälle gibt.
Aber ob wir jetzt in einen Stau kommen oder nicht, unprofessionell ist einfach, wie anscheinend generell die Auswärtsspiele vorbereitet werden. Es kann nicht sein, dass man so knapp vor Auswärtsspielen losfährt, dass man, selbst wenn man dann pünktlich ankommt, nur noch 60-80 Minuten Zeit hat, sich auf das Spiel in der Halle vorzubereiten. Teams wie Oldenburg, Ulm oder Berlin reisen zu Auswärtsspielen oft schon einen Tag vorher an und fliegen teilweise zu den Spielen. Sicherlich sind wir anders als diese Teams, von der geografischen Lage begünstigt, so dass man nicht unbedingt ein Tag vorher anreisen muss (auch wenn es einfach das Profihafteste wäre), trotzdem gehört es zu einer guten Vorbereitung auf ein Auswärtsspiel dazu am Tag des Spiels zumindest ein leichtes Wurftraining am Vormittag zu machen, damit man sich auch schon mal auf die Halle einstellen kann. Das würde in unserem Fall bedeuten, dass man eben morgens zu den Spielen fährt, dort locker trainiert und dann in ein Tageshotel geht. Die Artländer machen das so wenn sie in Gießen sind, und andere Teams auch. Warum verlieren wir den dauernd so oft auswärts? Könnte doch mit unserer minimalen Vorbereitung zutun haben! In diesem Punkt gebe ich kuste absolut Recht. Wir haben letzte Saison ein Spiel auswärts gewonnen, in Paderborn, und genau bei dem Spiel hatten wir ein Tageshotel, oder bei Spiel 5 in Köln!
Das so ein Hotel Geld kostet ist klar, aber das hier ist eben 1. Liga, das kostet nunmal einfach Geld. Auch wenn wir nicht viel davon haben, Geld für ein Tageshotel bei Auswärtsspielen gehört einfach in jeden Grundetat. Wenn man da spart, spart man an der falschen Stelle. Vielmehr könnte man Gehälter von überflüssigen Management-Positionen bzw. in der sportlichen Leitung einsparen. 100% Zustimmung!
Das unterstütze ich kompletto. Tageshotel = professionell. Dafür muß Geld da sein. Busfahrer überstimmt sportl. Leiter = unprofessionell. hier das Geld einsparen.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Doble-Double
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 11:51 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 12:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Louis Skolnick hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Mir würde es als Spieler gehörig stinken, wenn ich schon fünf Stunden vor Spielbeginn in einer fremden Stadt rumsitzen müsste, ohne was tun zu können, wenn ich dran denken würde dass ich in der Zeit auch noch hätte zwei Stunden bei meiner Familie sein können. oooochhhhh!!! Wie war das mit den Jammerlappen hier im Forum? Mein Gott, mit so einer "professionellen" Einstellung würdest Du sicherlich auch die Champion-League im Fussball gewinnen! Überleg einmal wie viel "Privat-Zeit" z.B. Profifussballer opfern müssen um ihrem Beruf nachzugehen.
Überleg einmal, wieviele Profisportler rausfliegen, weil sie kiffen, saufen, randalieren, dopen, Autos klauen, [beliebig erweitern]. Ist das eine "professionelle" Einstellung?
Und die Sache mit dem Hotel... da haben wir wieder das Problem, dass das Geld da sein muss, aber nicht ist. Was tun?
@46ersDunkie: Warum bist du ein Profi in deinem Bereich (obwohl du schonmal zu spät gekommen bist), bei den 46ers ist es aber eine Provinzposse erster Güte? Dann müsste dein Zuspät-Kommen doch auch eine ebensolche sein?
Unabhängig davon frage ich mich auch, was Herrn Gelhaar als "sportlichen Leiter" qualifiziert bzw. wo überhaupt sein unverzichtbares Aufgabengebiet liegt. Das sollte mir bitte mal jemand erklären.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 12:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
GEHLHAAR RAUS!!!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 12:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Hexenverbrennung, jippieh! Dem Mob gehört ein Kopf geopfert!
Na ja, das schlimmste an der Sache ist wieder die Öffentlichkeitsarbeit. Alles wird wie ein lustiger Witz, eine nette Anekdote gehändelt. Nötig wäre, dass ein Gehlhaar bauchpinseld auf der Erde herumrutscht und sich aufrichtig entschuldigt, ohne die Schuld auf andere (Ludwigsburger, Busfahrer) zu schieben. Ferner bekommt man die wichtigsten Informationen derzeit aus der Presse oder dem Schoenen-Dunk-Forum. Auch das ist kein Zustand.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Senthi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 12:27 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
Korbwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008, 12:27 |
|
|
Kreisliga B |
|
alexis hat geschrieben: Natürlich ist es unprofessionell erst um 15 Uhr abzufahren! Gerade wenn man wissen könnte, dass es Staus oder Unfälle gibt.
Aber ob wir jetzt in einen Stau kommen oder nicht, unprofessionell ist einfach, wie anscheinend generell die Auswärtsspiele vorbereitet werden. Es kann nicht sein, dass man so knapp vor Auswärtsspielen losfährt, dass man, selbst wenn man dann pünktlich ankommt, nur noch 60-80 Minuten.
Da hast du vollkommen recht.
Selbst eine Jugendmannschaft wäre wohl früher losgefahren.
Das erschreckende ist wirklich, das man, selbst wenn man pünktlich ist, nur rund 1 1/2 Vorbereitungszeit einplant.
Das ist Amateurniveau und übrigens hätte ich von einem Profispieler auch nicht erwartet, das man Ihn noch beim einkaufen trifft,
wenn um 15 Uhr Abfahrt zu einem Auswärtsspiel ist.
Unfassbar !!!!
Und mal ehrlich, jetzt die Schuld auf den sicher auch nachlässigen Busfahrer zu schieben, setzt dem Fass die Krone auf.
Ist es denn zuviel verlangt mal vor Abfahrt, seitens der sportlichen Leitung, in den Videotext zu gucken oder mal das Handy zu bemühen ?
Jeder der beruflich auch viel reisen muss, bereitet sich wohl professioneller vor um seinen Job zu behalten.
Hier entschuldigt man sich gerade noch und schiebt die Schuld gleich weiter.
Eine Frechheit
|
|
Nach oben |
|
|