Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 11:20 
Europaliga

On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
@ Bender:

Du drehst auch kein bisschen am Rad?! Schreib am besten noch 1234567890 mal wie schice du die ganze Situation findest und wie dilettantisch hier alles abläuft und am besten schreib noch 1234567890 mal, dass du die Saison nicht mehr kommst.

Und weißt du was? - Mir gehts ehrlich gesagt am A_rsch vorbei. Du kannst auf die 46ers verzichten, fein, sie können bestimmt auch auf dich verzichten!

Fühlst du dich durch das Verhalten der 46ers persönlich beleidigt? -Das ist ja echt etwas arm. Sind die 46ers auf einmal nen Öffentliches Gut oder eine Politische Partei, die einen Auftrag zu erfüllen haben, der sich daran richtet, dein Leben schöner zu machen oder whatever?!

Lächerlich ohne Ende....

Btw.: 15.00 Abfahrt unter normalen Umständen völlig ausreichend, dann lieber nur 2 Stunden vorher in der Halle und die Spannung aufrechterhalten... Kann man alles differenziert betrachten, hat alles Vor- und Nachteile.

Personelle Konsequenzen jetzt ziehen, diiiiirrrrrekt??? Liegt auf der Hand und würde sicherlich jedem aus dem Herz sprechen. Was nur wenn die Abfahrtszeit vom Retter Syring ausging?! Ihr versteht, worauf ich hinauswill...

Dann lasst uns mal Hoffen, dass so ein Rotz nicht noch einmal passiert... :roll: :roll: :roll: :roll:

Sehr schön. :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 11:25 
Regionalliga

entweder man akzeptiert immer alles, was die herren da veranstalten, oder man tut es nicht mehr.

ich weiß, ich wiederhole mich, aber die pannen und mißgeschicke wiederholen sich auch.

ich habe fertig.

ach und edit: On@n!€rG!€$€n€r #1, deine meinung ist ja ne tolle sache, mir aber ziemlich wurscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 11:29 
Landesliga

Laut SD..steht noch nicht fest, wie das Spiel gewertet wird. Gestern abend auf FFH wurde auch schon gesagt, dass man gegen die Spielwertung Protest einlegen kann. Aber macht wohl alles wenig Sinn

Zuletzt geändert von 46ers 92 am 16.11.2008, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 11:29 
2. Bundesliga

Bender hat geschrieben:
entweder man akzeptiert immer alles, was die herren da veranstalten, oder man tut es nicht mehr.

ich weiß, ich wiederhole mich, aber die pannen und mißgeschicke wiederholen sich auch.

ich habe fertig.

ach und edit: On@n!€rG!€$€n€r #1, deine meinung ist ja ne tolle sache, mir aber ziemlich wurscht.

Wenn es das erste Mal wäre, dass du behauptest, "du hast fertig", wäre es ja noch etwas glaubhaft... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 11:43 
Bezirksoberliga

Habe mich ja zwar ein halbes Jahr hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber eine Frage hätte ich mal an die Experten: Wo ist eigentlich Herr Syring? Nach dem "grünen Licht" des Lizenzligaausschuss habe ich kein Wort mehr von ihm gehört. Stattdessen taucht in jeder Pressemitteilung der Name unseres "Sportdirektors" Gehlhaar auf.

Ganz ehrlich: Ich möchte zu gewissen Vorkommnissen Aussagen des gesamtverantwortlichen Geschäftsführers. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, der wurde zur finanziellen "Rettung" geholt und ist nun schon wieder weg. Und die, die uns in den ganzen Mist gezogen haben, sind schon wieder am Ruder. Was sich ja auch deutlich in den bekannten Gießen-Eskapaden zeigt!

Naja, zumindest ein paar Wochen wurde der Verein professionell geführt.... Schade, dass man denkt, damit sei es schon gut. Das einzig Wahre wäre eben doch ein echter harter Schnitt gewesen, in dem man sich von allen Verantwortlichen für die ganze Misere trennt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 12:20 
2. Bundesliga

deutschlandweit hat man in sd ja auch nur kopfschütteln für uns übrig.

und irgendwo hat die pm von giessen schon recht. dummheit ist auch in gewissem sinne eine form von höherer gewalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 13:00 
Regionalliga

Könnten ja ne neue Spendenaktion starten und dem Management bzw. dem Busunternehmen sowas in der Art sponsorn... :roll:

http://cgi.ebay.de/VDO-Dayton-PN-6000-P ... 240%3A1318

Da kann ja kaum was schiefgehen:

Zitat:
Fahrspurenleitsystem
Für ein entspannteres Fahren und detaillierte Anweisungen – vor allem auf mehrspurigen Straßen – ist das PN6000-TSN mit einem Fahrspurenleitsystem ausgestattet, mit welchem Sie ausreichend Vorlaufzeit erhalten, wenn Sie einen Spurwechsel vornehmen oder die nächste Ausfahrt nehmen müssen, um Ihr Ziel zu erreichen.

Zitat:
Leistungsmerkmale:

Routenberechnung unter Berücksichtigung der Einschränkungen für LKW auf der Karte
Detaillierte Eingabe der Fahrzeugdaten (Länge, Breite, Höhe, Gewicht, Gefahrgut)
LKW spezifische Sonderziele wie z. Bsp. Autohöfe, Tankstellen mit LKW Diesel etc.)
TMC Stau- und Verkehrsinformationen
DVB-T Dual Tuner

Ironie Ironie... was bleibt uns sonst noch... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 14:22 
Regionalliga

Was für ein Verein aus Chaoten und Clowns... Wie war das noch? Man wollte das Vertrauen zurückgewinnen? Mit solchen Aktionen leistet man da einen Bärendienst. Wieder bleiben zwei mögliche Punkte liegen, die uns am Ende richtig wehtun könnten und außerdem bekommen wir im direkten Vergleich nun ebenfalls noch einen reingewürgt. Von den Regressansprüchen an den ohnehin schon klammen Verein gar nicht zu sprechen, denn immerhin haben die Ludwigsburger ein Anrecht auf Schadensersatz. Toll! Wenn es danach geht, was wir uns diese Saison schon geleistet haben, dann gehören wir einfach in die zweite Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 14:35 
Kreisliga A

Zitat:
Habe mich ja zwar ein halbes Jahr hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber eine Frage hätte ich mal an die Experten: Wo ist eigentlich Herr Syring? Nach dem "grünen Licht" des Lizenzligaausschuss habe ich kein Wort mehr von ihm gehört. Stattdessen taucht in jeder Pressemitteilung der Name unseres "Sportdirektors" Gehlhaar auf.

Also zumindest steht der Herr Syring bei den Heimspielen mit im Kassenhäuschen und hat ein scharfes Auge darauf,dass die reizenden (Achtung Ironie!) Damen nichts falsch machen..;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 14:40 
Bezirksoberliga

onliner hat geschrieben:
was ich möchte ist, dass morgen h. syring in fan-tv stellung dazu, und auch zur vertragsauflösung nimmt - und sonst kein anderer. er wollte vertrauen zurück gewinnen. dies kann er dann auf diese art und weise dann mal versuchen.bisher habe ich ausser aufrufen an die öffentlichkeit, in die halle zu kommen, nichts von ihm gehört, geschweige denn gesehen(ausgenommen natürlich die abgewendete insolvenz). sollte es aus terminlichen gründen nicht möglich sein, hat er die möglichkeit in der nächsten woche bei beiden giessener zeitungen ein grosses interview zu geben und auch mal darüber und vielleicht auch anderen dingen stellung zu beziehen um vertrauen zurück zu gewinnen......

sehr richtig. in dieser exponierten funktion kann man nicht abtauchen, da gehört öffentlichkeitsarbeit dazu. ein wegducken geht nicht.

ansonsten ist alles für sich genommen immer etwas was passieren kann, in der fülle der unprofessionalitäten der letzten jahre liegt das problem. nicht in den einzelsituationen, über die man immer diskutieren kann.

warum leute, die das elend verursacht haben und teil des problems sind immer noch das teil der lösung sipelen dürfen muss herr syring auch mal beantworten.

aber dieses weinerliche: "buääähh, ich geh da nicht mehr hin, weil der xy und der xz so unfähig sind" nervt auch. meine güte, entweder sind wir 46er und kämpfen gemeinsam, damit sich was ändert oder wir sind nur internetjammerlappen. aber davon gibts auch immer mehr.

basketball macht trotz allem spaß und gemeinsames mitfiebern und mitleiden ist besser als sich beleidigt zurückzuziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 15:00 
Oberliga

Pilatus hat geschrieben:
aber dieses weinerliche: "buääähh, ich geh da nicht mehr hin, weil der xy und der xz so unfähig sind" nervt auch. meine güte, entweder sind wir 46er und kämpfen gemeinsam, damit sich was ändert oder wir sind nur internetjammerlappen. aber davon gibts auch immer mehr.

basketball macht trotz allem spaß und gemeinsames mitfiebern und mitleiden ist besser als sich beleidigt zurückzuziehen.

Endlich mal ein Kerl auf diesem Board mit E++++ in der Hose!
Bis auf wenige Ausnahmen hat man immer öfter das Gefühl das es hier zu viele "Internetjammerlappen" gibt. Was bringt das Flennen denn?
Schluss jetzt mit dem Geheule. Kopf hoch, A++++ zusammen und auf gehts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 15:07 
2. Bundesliga

Das ist auf der einen Seite sicherlich richtig. Rumheulen und daheim bleiben bringt nix. Und das Wort "*****" kann ich auch nicht mehr lesen.
Auf der anderen sind diese ganzen Vorkommnisse Sinnbild der Gesamtsituation. Es ist schwer zu vermitteln, weshalb man mit dem Verein an einem Strang ziehen soll, wenn in einer Woche unter dubiosen Umständen Danny Lewis entlassen wurde und aufgrund unglaublicher Unfähigkeiten (und Pech) ein Auswärtsspiel verpasst wird. Diese Sternchenwertung ist an der Posse noch der unrühmliche Höhepunkt.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 15:08 
Bezirksoberliga

Ich denke, dass das alles mit Erträglichkeit jedes Einzelnen zu tun hat.

Die einen haben einfach die Schnauze voll und gehen zu KEINEM Spiel mehr. Und die anderen sind ECHTE Fans und gehen noch zu den Spielen.

Ich bin zwar erst seit kurzem regelmäßig dabei.. vorher nur so jedes 3. Spiel oder sooo.. Aber wenn man ein 46er ist und die Basketballbundesliga hier in Gießen liebt, geht man immer noch zu den Spielen.
Ich hab zwar sowas wie ne Protestaktion angesprochen, aber sowas sagt man auch aus Verzweifelung. Aber Aufgeben und Trübsal blasen macht auch wenig Sinn.
Die ***** regt mich auch derbst auf und deshalb hatte ich gestern Abend nur Shice-Laune, aber ich werde immer noch zu den Spielen gehen und mir jetzt demnächst eine Rückrundendauerkarte holen.

Fazit:
Auf geht's Gießen, kämpfen und siegen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 15:14 
Europaliga

Aber mittlerweile schaffen die Nablos es ja, das man nicht mal mehr leiden kann :lol: .
Die räumen bestimmt nen Preis ab, für den humanitärsten Abstieg in der Europäischen Basketballgeschichte ab.
Für die Fans schmerzfrei, eigentlich wie man es sich wünschen sollte. Vielleicht könnte man noch ein bisschen mehr Freibier rausgeben, und so lustige PR Maßnahmen, wie gar nicht erst antreten ein bischen früher publik machen, dass es für die Anhänger noch ein bisschen erschwinglicher wird ihren Verein zu Grabe zu tragen!
In dem Sinne:
Prost und schönen So :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 15:42 
Bezirksliga

...und wieder werden die Stimmen laut die sagen: „Augen zu und durch“.

Na dann, bis zum nächsten mal.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]