Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 01:08 
Kreisliga B

Was hat man versucht??? Diese Begründung ist dümmlich wie alles, was von dieser Seite kommt! Jetzt rege ich mich noch mehr auf!!! Aber eins ist klar, die Standartformulierung "Es tut uns wahnsinnig leid", die ist irgendwann auch mal ausgelutscht. Mit tut es auch wahnsinnig leid, zu wissen, dass der Verein solche "Führungskräfte" hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 01:08 
Bezirksliga

Wegen der verpatzten Busfahrt personelle Konsequenzen zu fordern oder Protestaktionen zu starten ist sicher übertrieben.
Die Frage ist aber, wenn das Fass überläuft.

Die Fastinsolvenz der vergangenen Saison.
Die finanzielle Fehleinschätzung vor/in dieser Saison.
Die teure Mannschaftspräsentation, welche durch Hr. Syring gestoppt wurde.
Die Verpflichtung und anschließende Entlassung vom Mensah Taylor.
Die Lügengeschichte um Danny Lewis.
Wenn man nachdenkt fallen einem sicher noch mehr Dinge ein.
...und jetzt das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 01:24 
Landesliga

Der Traiser hat geschrieben:
Wegen der verpatzten Busfahrt personelle Konsequenzen zu fordern oder Protestaktionen zu starten ist sicher übertrieben.

...und jetzt das.

Eins ist klar: über die 46ers kann man nur noch müde und genervt lächeln. Neue "Kunden" und Sponsoren gewinnt man so nicht. Und bestehende "Kunden" und Sponsoren werden sich ernsthaft fragen, wie lange man sich das noch antuen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 01:57 
Regionalliga

Acie Earl hat geschrieben:
Der Traiser hat geschrieben:

...und jetzt das.

Eins ist klar: über die 46ers kann man nur noch müde und genervt lächeln. Neue "Kunden" und Sponsoren gewinnt man so nicht. Und bestehende "Kunden" und Sponsoren werden sich ernsthaft fragen, wie lange man sich das noch antuen will.

so isses.

von mir sehen die 46ers keinen müden cent mehr. ich hab die schnautze voll von der ganzen *****.

gehlhaars gelaber ist auch nur noch purer hohn. und es macht mich einfach nur noch wütend. ich will wissen, wer dafür verantwortlich ist. nicht irgendwelche verlogenen entschuldigungen und ausredengelaber.

die mannschaft spielt beschissen und als fan wird man auch noch vom alten gießener klüngel beschissen.

es sollten jetzt jedenfalls alle verantwortlichen an der heutigen katastrophe identifiziert und anschließend die zusammenarbeit mit ihnen beendet werden.

edit: und meldungen von dem stau sind dem frühen mittag schon im radio, im internet zugängig gewesen. HALLO?! das ist eine unglaubliche schlamperei!

echt, fµck off.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 02:22 
Kreisliga B

Auch in der Formulierung der Pressemitteilung oder "Spielberichtes" spiegelt sich die Dümmlichkeit der Verantwortlichen wider. Höhere Gewalt ist ein aussergewöhnliches, nicht vorhersehbares Ereignis (i.d.R. Naturkatastrophen, Kriegsausbrüche und ähnlich Schlimmes) was auch durch sorgfältige Beachtung der Betroffenen nicht vorhersehbar war. Der Stau war keine "höhere Gewalt". Spätestens, sofern man sich nicht vor Abfahrt schon über die Verkehrssituation auf der Fahrtstrecke informiert hat, nachdem Umleitungshinweise gegeben werden, greift die Rechtfertigung durch höhere Gewalt nicht mehr. Wieviel Dummheit, Unwissenheit und Arroganz regiert eigentlich diesen Verein? Zu viel, meiner Meinung nach, viel zu viel! Worauf sollen wir denn noch warten, bis das Fass überläuft? Das Tröpfeln der vergangenen Zeit ist offenbar nicht genug. Wird jetzt nicht endlich gehandelt, weiss ich wirklich nicht, was noch passieren muss. Wie kann man so an einem Job kleben, ständig lesen und zu wissen, dass man unfähig ist und keine Konsequenzen ziehen? Für mich tiefst charakterlos und ohne jegliches Verantwortungsgefühl allen zahlenden, hoffenden,unterstützenden und immer hinter dem Verein stehenden Fans! Diese Verantwortlichen sind das Allerletzte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 02:36 
Landesliga

Ich ärgere mich enorm über den Spielausfall, aber es ist nicht zu ändern.

Ich hoffe, dass Verantwortliche des Vereins in Zukunft Reisevorkommnisse großzügiger einkalkulieren - und auch ansonsten im Interesse ihrer Kunden, ihrer Mitarbeiter und des gesamten Vereins handeln.

Viel wichtiger ist aber jetzt, dass es hier weiter geht!

Immerhin:
...unser einziger Spielmacher hat sich am Abend nicht verletzen können! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 02:40 
2. Bundesliga

Der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte?

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 02:42 
1.Bundesliga

Wenns läuft, dann läufts... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 02:43 
Regionalliga

haha, stimmt, heiko ist gesund. schwacher trost, aber immerhin.

was mich noch mehr frustriert, ist dass das inkompetente geklüngel auch nach heute keine konsequenzen zu befürchten hat.
stau auf einer autobahn, hallo? so ne shicedumme hans-guck-in-die-luft-mentalität MUSS einfach bestraft werden.

aber letztlich tragen nur die mannschaft und die fans den ärger, den kummer und den frust.

die typen, die seit jahren vor sich hinstümpern, haben den karren sowieso schon fast an die wand gefahren und tun ihr bestes, bundesligabasketball in gießen endgültig zu ruinieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 03:41 
Bezirksoberliga

Das ist wirklich alles sehr ärgerlich. Konnte man nach dem Antritt von Syring zunächst den Eindruck gewinnen, dass wieder Professionalität in den Laden Einzug erhalten hat, kehrt man jetzt mit der Handhabung des Lewis-Falls und dem heutigen Desaster nicht nur wieder zum alten Zustand zurück, sondern es scheint sogar noch schlimmer geworden zu sein. Besonders schmerzlich könnte am Ende der Sachverhalt sein, dass wir bei Punktgleichheit den schlechtern Tabellenplatz bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 08:27 
Landesliga

@ Bender:

Du drehst auch kein bisschen am Rad?! Schreib am besten noch 1234567890 mal wie schice du die ganze Situation findest und wie dilettantisch hier alles abläuft und am besten schreib noch 1234567890 mal, dass du die Saison nicht mehr kommst.

Und weißt du was? - Mir gehts ehrlich gesagt am A_rsch vorbei. Du kannst auf die 46ers verzichten, fein, sie können bestimmt auch auf dich verzichten!

Fühlst du dich durch das Verhalten der 46ers persönlich beleidigt? -Das ist ja echt etwas arm. Sind die 46ers auf einmal nen Öffentliches Gut oder eine Politische Partei, die einen Auftrag zu erfüllen haben, der sich daran richtet, dein Leben schöner zu machen oder whatever?!

Lächerlich ohne Ende....

Btw.: 15.00 Abfahrt unter normalen Umständen völlig ausreichend, dann lieber nur 2 Stunden vorher in der Halle und die Spannung aufrechterhalten... Kann man alles differenziert betrachten, hat alles Vor- und Nachteile.

Personelle Konsequenzen jetzt ziehen, diiiiirrrrrekt??? Liegt auf der Hand und würde sicherlich jedem aus dem Herz sprechen. Was nur wenn die Abfahrtszeit vom Retter Syring ausging?! Ihr versteht, worauf ich hinauswill...

Dann lasst uns mal Hoffen, dass so ein Rotz nicht noch einmal passiert... :roll: :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 10:20 
Kreisliga C

Vielleicht hätte man einfach nur eine Reiserücktrittsversicherung abschließen sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 11:09 
Bezirksoberliga

was ich möchte ist, dass morgen h. syring in fan-tv stellung dazu, und auch zur vertragsauflösung nimmt - und sonst kein anderer. er wollte vertrauen zurück gewinnen. dies kann er dann auf diese art und weise dann mal versuchen.bisher habe ich ausser aufrufen an die öffentlichkeit, in die halle zu kommen, nichts von ihm gehört, geschweige denn gesehen(ausgenommen natürlich die abgewendete insolvenz). sollte es aus terminlichen gründen nicht möglich sein, hat er die möglichkeit in der nächsten woche bei beiden giessener zeitungen ein grosses interview zu geben und auch mal darüber und vielleicht auch anderen dingen stellung zu beziehen um vertrauen zurück zu gewinnen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 11:14 
2. Bundesliga

On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Du kannst auf die 46ers verzichten, fein, sie können bestimmt auch auf dich verzichten!

@ On@n!€rG!€$€n€r #1: es hindert dich doch niemand, zu den spielen zu gehen. es hindert dich auch niemand, dich als gegenleistung für das geld zu freuen.

entscheidend ist doch, dass sich hier im forum unter den hardcore fans immer mehr mit grausen abwenden. was glaubst du, denken gelegenheitszuschauer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 11:19 
2. Bundesliga

hab ich das gerade falsch gehört oder haben die im radio gesagt giessen könne protest gegen die wertung des spiels einlegen ?! wieso denn das..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]