|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:04 |
|
|
Landesliga |
|
Denke wir sind hier nicht die Richtigen Personen, geschweige denn hier sei der richtige Ort um über den Schuldigen zu sprechen... Es ist derbst *** gelaufen, allerdings wissen wir ja gar nicht ob ncih plötzlich doch ein Unfall 1km vor unsrem Mannschaftsbus geschehen ist und dann die Autobahn voll gesperrt war obwohls bisdahin nur leicht stockender Verkehr war??
Selbst wenn man diesen Teil umfahren hätte, wäre vllt. der Motor des Buses kaputtgegangen oder die Umleitung wäre wegen Überlastung auch zusammengebrochen und es wäre 2h nix gegangen.
Was ich hiermit sagen will ist, dass uns "Hätte wäre wenn" auch ncihts bringt und das jedem anderen Verein auch hätte passieren können...
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also ne, ich fass es noch immer net.
Das sind so "Kleinigkeiten" die man einkakulieren muss. Ich will gar nicht wissen was jetzt in den Spieler los ist.
Trotzdem muss die Halle voll werden am Samstag! Denn auch hier können die Spieler nichts für, und sie würde man mit einem fernbleiben arg bestrafen...
Die Konsequenzen dafür müssen intern geklärt werden
Und wie erklärt man das den Fans, die alle 5 Spiele mal in die Osthalle kommen? Die denken sich doch jetzt auch: Da ist nix mehr zu retten, die steigen ab, ach dann brauch cih da ja auch nemmer hin...
PS: Könnten wir als Fans nicht auchmal nen Aufruf in die Gießener Zeitungen schalten? Dass wir alle Fans brauchen, jetzt erst recht oder so?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:04 |
|
|
Prost! und hier die richtig gute Nachricht:
Jo und Freese werden morgen in Lich ausgeruht antreten koennen. Haut rein Jungs.....
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:05 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Jo da haste Recht Davi.
Aber sone Protestaktion wäre echt mal was.
EIn Viertel draussen bleiben oder so ist vielleicht gar nicht schlecht...
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Basketballliebhaber hat geschrieben: Gelhaar raus! Ich hoffe unter anderem nach diesem Vorfall wird mal über die Struktur dieses Vereins nachgedacht und nicht irgendwelche zweitklassigen Auf-dicke-hose-macher als Sportdirektor beschäftigt! Unfassbar! War ja wohl nicht das erste mal... im Falle eines Abstiegs sollte man sich in der Geschäftsstelle nicht wundern,und wieder "huch,wie ist das denn passiert? Wir brauchen jeden Fan und hilfe" sagen! Ein sehr geehrter herr syring kann auch nicht alles retten und ist kein wunderkind! Da helfen auch die bombigen völlig verzweifelten schon lächerlich scheinenden anfeuerungsversuche in der osthalle nichts mehr! Diese sollten nämlich von den FANS ausgehen,die trotz diesem ganzen Mi st noch hinter ihrem verein stehen! So,das war jetzt etwas allumfassend aber es musste raus.
Du hast Recht... Ich weiß zwar jetzt nicht, ob der sportliche Leiter verantwortlich für die Busabfahrtszeiten ist, aber unter aller Kanone ist er auf jeden Fall....
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Hey, wir haben schon viele Dinge überlebt... wir sind Gießen-Fans, uns kann nichts erschüttern, rein gar nichts! Die paar Dilettanten überleben wir auch noch!
Proteste:
"Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!"
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Jo da haste Recht Davi. Aber sone Protestaktion wäre echt mal was. EIn Viertel draussen bleiben oder so ist vielleicht gar nicht schlecht...
Dann aber mit dem Banner "Tschuldigung, wir standen im Stau" reinkommen.
Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass ein solcher Protest momentan angebracht ist.
Zuletzt geändert von Advertiser am 15.11.2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
davi hat geschrieben: Gibt es denn sichere Informationen, dass unser Team erst um 15 Uhr losgefahren ist?
Sonst wäre der Maras um 13uhr nicht beim Herkules rumgelaufen und hat mir gesagt er wolle sich noch was kochen .
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Wie man jetzt auf ne Protestaktion kommen kann versteh ich ehrlich gesagt nicht..
Da gab es schon Zeitpunkte die eher angebracht waren...
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:10 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Jogie1846 hat geschrieben: Zitat: das ist pure inkompetenz, fehleinschätzung und möglicherweise auch demotivation, hier noch was zu reißen. Demotivation von wem? Fehleinschätzung ja! Inkompetenz dann vom Busfahrer keinen Ersatzweg zu kennen! Es ist in den letzten 12 Jahren gut gegangen, heute bei einem der heimstärksten Teams der Liga nicht. WIR SIND DAMIT NICHT ABGESTIEGEN ODER SCHLECHTER ALS VORHER.
demotivation von den leuten/der person, die nicht mal die möglichkeit bedenkt, dass evtl. auch irgendwo auf einer autobahn mal ein stau sein könnte.
inkompetenz...also es führt nur eine autobahn an lubu vorbei, soweit ich das weiß. da sich erlauben, groß rumzukurven, kann man bei so einem idi otischen zeitmanagement dann einfach nicht. da kannste nich ma einfach über nen waldweg ne clevere abkürzung nehmen.
es ist auf jeden fall ein konglomerat zwischen demotivation, fehleinschätzung und inkompetenz.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Hat grad irgendwer geschrieben und ich finds eig nich schlecht.
Weil das mit Lewis kann man aus meiner Sicht noch halbwegs differenziert sehen, aber sowas wie jetzt ist einfach nur stümperhaft.
Andererseits steht ja auch die Mannschaft wieder dagegen, die echt nichts für sonen Rotz kann.
Von daher ist scwer zu sagen, wie man jetzt richtig reagiert.
Das hier grad alle nen Megahals haben ist auch klar.
Vielleicht sollte man nochmal 10 Nächte drüber schlafen...
|
|
Basketballliebhaber
|
|
|
Kreisliga A |
|
|
:D Also die Idee mit dem Banner ist sehr einfallsreich und nicht schlecht!
Wobei ich nicht hundert prozent im Moment hinter einer Protestaktion stehe..
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:13 |
|
|
Regionalliga |
|
|
ich habs letzte woche schon angekündigt, dass ich nach der 'leistung' gegen göttingen erst mal selber leistung der mannschaft sehen will, bevor ich wieder geld für ne karte aus dem fenster rausschmeiße.
mich machen so shice-spiele schon stinkwütend, aber dann solche possen heute....
NEIN. zuviel ist zuviel.
irgendwann ist mal schluss, ich lasse einfach nicht alles durchgehen.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:16 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: demotivation von den leuten/der person, die nicht mal die möglichkeit bedenkt, dass evtl. auch irgendwo auf einer autobahn mal ein stau sein könnte. Also du meinst, die Verantwortlichen sein demotiviert. Naja, also Inkompetenz isses!
Ich dachte das Verhalten demotviert jemanden
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008, 22:16 |
|
|
Landesliga |
|
Also ich stimme Underdog zu, dass wir shcon ganz andere SItuationen hatten wo ein Protest angebracht war.
Ich finde einen protest jetzt auch unangebracht, und die Leistungen der letzten Spiele jetzt auch nicht so unterirdisch, wie es manch andere Saisons der Fall war.
Im gegenteil, ich sehe unsere jetzige sportliche Situation immer noch besser als letztes Jahr um die Zeit. Also bei nem Protest wäre ich momentan nicht dabei, bin eher wieterhin für volle Osthalle und supporten bis zum Umfallen. Nen Protest trifft nämlich zu erstmal die Spieler und dann das Managment.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|