Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:06 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Torte hat geschrieben:
Und wie fändest du es, wenn du eine disziplinarische Abmahnung bekommen hättest, total reumütig bist weil du nen Fehler gemacht hast und dein Chef würde auf einer Pressekonferenz erklären, dass du dich eines schweren Vergehens schuldig gemacht hast und er noch nicht weiß, was er jetzt mit dir machen soll?

Ich finde halt, sowas sollte man intern klären, weil es nichts ist, was nach außen getragen werden muss (wie bspw. eine Insolvenz), bevor es wirklich faktisch geregelt ist. Dass das in Gießen nicht geht, ist aber klar...


Unser Renten sind ja auch Sicher.............und mobile Fristen sind auch völlig normal. :wink: :wink:

Natürlich soll und wird sowas intern geklärt, darum geht es auch nicht. Allerdings sollte man die Fans nicht für Dumm verkaufen und ihnen sonst was erzählen. Und ich verstehe nicht was an einer Situation nicht mehr zu Retten ist wenn man sagt das er für dieses Spiel suspendiert wurde und das man sich nach dem Spiel zusammensetzen will und überlegt was man macht.

Die Gründe die zur Entlassung geführt haben brauchen nicht in die öffentlichkeit gelangen. Aber die öffentlichkeit wundert sich schon warum aus muskulären problemen im Rückenbereich eine fristlose Kündigung wird.

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 14.11.2008, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
steven hat geschrieben:
aber es kann nicht sein, dass man ganz bewusst lügen verbreitet.


George W. Bush January 28, 2003. We know that Saddam Hussein is determined to keep his weapons of mass destruction..

:lol:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:13 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Antonio Montana hat geschrieben:
steven hat geschrieben:
aber es kann nicht sein, dass man ganz bewusst lügen verbreitet.


George W. Bush January 28, 2003. We know that Saddam Hussein is determined to keep his weapons of mass destruction..

:lol:


Der eine beruft sich auf Wurst-Uli, der andere auf Schorschdabbeljuh.....

Ihr kennt Leut....

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Ey jo :lol:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Skylive²³ hat geschrieben:
Natürlich soll und wird sowas intern geklärt, darum geht es auch nicht. Allerdings sollte man die Fans nicht für Dumm verkaufen und ihnen sonst was erzählen. Und ich verstehe nicht was an einer Situation nicht mehr zu Retten ist wenn man sagt das er für dieses Spiel suspendiert wurde und das man sich nach dem Spiel zusammensetzen will und überlegt was man macht.


absolute zustimmung.

und wenn man einen spieler wirklich schützen möchte, dann sollte auch kein user aus diesem forum genaue informationen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 13:58 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
steven hat geschrieben:
und wenn man einen spieler wirklich schützen möchte, dann sollte auch kein user aus diesem forum genaue informationen haben.


dumm nur, dass die informationen der meisten user hier im forum eben nicht von den schützenden leuten aus der gs, sondern vom "gossip talk" haben.

zum rest deiner postings schweige ich mich aus - wenn du mir so das wort im mund rumdrehst, ist dazu alles gesagt.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 14:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Torte hat geschrieben:
dumm nur, dass die informationen der meisten user hier im forum eben nicht von den schützenden leuten aus der gs, sondern vom "gossip talk" haben.


klang jetzt bei moses nicht so. aber egal.

wir hatten schon bekokste, mit haarwuchsmittel gedopte, fahrerflüchtige, betrunken beim training erschienene, trainer beschimpfende und von aliens entführte spieler.
mich interessieren echt keine gründe für verfehlungen mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 15:03 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
GS oder gossip muß auch ned stimmen. wenn man nackig durch den seltersweg läuft, kann man sich nicht beschweren, wenns diversen Stadtbesuchern oder Leuten die beruflich da unterwegs sind, auffällt.
wenn ich das zu Hause tu, weiß es keiner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 16:57 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
steven hat geschrieben:
mich interessieren echt keine gründe für verfehlungen mehr.


Warum regst du dich dann drüber auf, dass man mit der Verkündigung wartet bis die Fakten geklärt sind? Hätte man überhaupt nicht erwähnt, warum Danny nicht da ist, wäre wieder über die schlechte Info-Politik gemeckert worden. So versucht man einen Weg zu wählen, der beiden Seiten Zeit gibt.

Egal, wir kommen hier eh auf keinen grünen Zweig mehr. Du fühlst dich belogen, verraten und verkauft, ich finds okay. Warten wir ab, was draus wird - das WARUM ist meiner Meinung nach sehr viel spannender, als das WAS Gelhaar gesagt hat.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 18:17 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Jetzt ist es offiziell, Lewis ist weg. Als Grund werden Auffassungsunterschiede genannt. Auf das Rueckenmaerchen wird nicht weiter eingegangen. Die Formulierung "in freundschaftlicher Atmosphäre entschieden, das Vertragsverhältnis zu beenden" deutet ueblicherweise darauf hin, dass man vereinbart hat, einen Rauswurf nicht an die grosse Glocke zu haengen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:01 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
"Spieler und sportliche Leitung waren zuletzt unterschiedlicher Auffassung über die Rolle, die der 38-jährige Point Guard in der Mannschaft einnehmen soll. LTi 46ers-Sportdirektor Jens Gehlhaar: "Danny und wir sind zu der Feststellung gelangt, dass die Basis für eine beiderseitig zufriedenstellende Arbeit nicht mehr gegeben ist. Deswegen haben wir in freundschaftlicher Atmosphäre entschieden, das Vertragsverhältnis zu beenden. Wir wünschen Danny alles Gute für seine Zukunft."

sollte das die nächte unwahrheit sein?
wenn nicht, gibt es überhaupt keinen grund, dies nicht schon so letzten freitag zu verkünden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:18 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
steven hat geschrieben:
sollte das die nächte unwahrheit sein?
wenn nicht, gibt es überhaupt keinen grund, dies nicht schon so letzten freitag zu verkünden.


Da letzte Woche bezueglich der Trennung vermutlich nicht dergleichen fest stand, konnte man es wohl kaum verkuenden... :roll:
Uns wenn man verkuendet haette, dass Lewis am Samstag nicht spielt, weil er anderer Meinung als der Trainer ist, haette ich mal sehen wollen, was hier los gewesen waere.

Man haette vorherigen Freitag verkuenden sollen, dass Lewis suspendiert ist, und heute, dass man den Vertrag aufgeloest hat. Das waere sauber gewesen. Zu den genauen Umstaenden der Suspendierung haette man ja nicht sagen brauchen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 19:42 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
Sehr gut. Die spielerische situation könnte fast nicht schlechter sein, da sagt man liber man trennt sich von Danny Lewis. Natürlich die bessere Lösung! Wie kann man aus meinen Augen so eine schlechte Personalpolitik betreiben. Und dabei mit der Verletzung von Obi sich selbst ins eigene Bein schießen. Sorry aber auch wenn es diskrepanzen gibt, weiß man das ein Spieler wie Danny gerade in der jetzigen Situation gebraucht wird. Für mich egal was dahintersteckt eine grotten schlechte entscheidung wenn ich weiß, das ich mir nur neue Spieler mit der Zustimmung der BBL holen kann. Kein schöner Zug!

Als Strafe ein Spiel zuschauen ok, aber so.............. :cry: :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 20:03 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Diese ewigen Provinzpossen k o t z e n mich deartig an , das ich sie einfach nur noch lächerlich finde. Macht den Laden doch einfach zu und Ruh iss.Ist doch eh alles ohne Zukunft , egal in welchem Bereich. Als Alternative würde sich ein Neuanfang anbieten . Und der beginnt mit der Regionalliga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2008, 20:48 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Diese ewigen Provinzpossen k o t z e n mich deartig an , das ich sie einfach nur noch lächerlich finde. Macht den Laden doch einfach zu und Ruh iss.Ist doch eh alles ohne Zukunft , egal in welchem Bereich. Als Alternative würde sich ein Neuanfang anbieten . Und der beginnt mit der Regionalliga.


Ach du schon wieder... Das ist dein Lebenstraum oder?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de