Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 14:04 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Woher kommt eigentlich das Gerücht, Obie solle Danny ersetzen.

Ich war immer ein großer Fan von Obie - wenn er gesund und fit war. Er würde ins Konzept passen. Vor allem ins Team.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein alter Hase wie Lewis, der sicherlich schon besseres in seiner Karriere erlebt und gesehen hat, als Gießen, sich keine solchen Verfehlungen schuldig gemacht hat, dass man derart "sonderbar" mit ihm umgeht, wie z.Z.

Ich weiß auch nicht, warum man nicht offen sagt, wir müssen einen Spieler aus dem Kader werfen, weil wir einen neuen holen wollen. Offen und fair ist m.E. gegenüber allen Beteiligten der beste Umgang.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 14:06 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
46ersDunkie hat geschrieben:
Woher kommt eigentlich das Gerücht, Obie solle Danny ersetzen.

Ich war immer ein großer Fan von Obie - wenn er gesund und fit war. Er würde ins Konzept passen. Vor allem ins Team.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein alter Hase wie Lewis, der sicherlich schon besseres in seiner Karriere erlebt und gesehen hat, als Gießen, sich keine solchen Verfehlungen schuldig gemacht hat, dass man derart "sonderbar" mit ihm umgeht, wie z.Z.

Ich weiß auch nicht, warum man nicht offen sagt, wir müssen einen Spieler aus dem Kader werfen, weil wir einen neuen holen wollen. Offen und fair ist m.E. gegenüber allen Beteiligten der beste Umgang.


Die Situation ist zur Zeit noch nicht geklärt, und es ist wohl sehr schwierig für alle daran Beteiligten. Mit einer Klärung ist wohl in den nächsten Tagen zu rechnen, und dann gibt es vermutlich auch eine PM dazu. -> Abwarten und Pils trinken.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 14:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Torte hat geschrieben:
Die Situation ist zur Zeit noch nicht geklärt, und es ist wohl sehr schwierig für alle daran Beteiligten. Mit einer Klärung ist wohl in den nächsten Tagen zu rechnen, und dann gibt es vermutlich auch eine PM dazu. -> Abwarten und Pils trinken.



Trotzdem finde ich es saublöd das man nicht von Anfang an den wirklichen Grund genannt hat und staatdessen eine Verletzung vorgeschoben hat. Allein an der PM zur Verletzung von Lewis hat man gemerkt das dort was Faul ist.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 14:37 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Skylive²³ hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Die Situation ist zur Zeit noch nicht geklärt, und es ist wohl sehr schwierig für alle daran Beteiligten. Mit einer Klärung ist wohl in den nächsten Tagen zu rechnen, und dann gibt es vermutlich auch eine PM dazu. -> Abwarten und Pils trinken.



Trotzdem finde ich es saublöd das man nicht von Anfang an den wirklichen Grund genannt hat und staatdessen eine Verletzung vorgeschoben hat. Allein an der PM zur Verletzung von Lewis hat man gemerkt das dort was Faul ist.


Jepp, das stimmt, das war sehr unglücklich. Ich vermute mal, man wollte hier etwas Zeit gewinnen bzw. mögliche negativen Folgen verhindern - dass das aber hier nicht ohne weiteres funktioniert, hätte den Verantwortlichen eigentlich klar sein müssen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 14:45 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Torte hat geschrieben:
Die Situation ist zur Zeit noch nicht geklärt, und es ist wohl sehr schwierig für alle daran Beteiligten. Mit einer Klärung ist wohl in den nächsten Tagen zu rechnen, und dann gibt es vermutlich auch eine PM dazu. -> Abwarten und Pils trinken.

Genau. Solche und ähnliche postings gab es jetzt schon öfter. Vll können das die Leut mal Ernst nehmen, statt wüst rumzuspekulieren? warum da nicht drauf eingegangen wird? Leute schreiben das hier ja ned umsonst.....ich weiß auch nichts, aber die wilden Spekulationen ohne background sind doch schrott.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 21:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
Man muss echt jetzt abwarten und "Pils" trinken :P
Aber ein wenig dreist ist es schon eine verletzung vorzuschieben und dann später mit dem wahren grund rauszurücken.
So wie es aussieht, wird er ja wohl gegen LuBu doch wieder dabei sein..da wir bis Samstag niemand anderen finden werden.

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 13:25 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
shumway hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Wie Uli Höneß mal sagte: "Wenns zum Wohle des Vereins ist, werde ich IMMER lügen."


Iiiiiiieeeegitt, wie tief muß man sinken um Herrn U.H. als Kronzeugen zu benennen :twisted: :wink:


Der hat wenigstens Ahnung von seinem Job, auch wenn er ein Kotzbrocken ist. Unruhe in der Mannschaft ist jetzt wirklich das letzte, was wir hier brauchen können. Und noch einen Spieler weniger, das können wir ebenfalls nicht brauchen. Die sollen sich wie Erwachsene aussprechen, sich gegenseitig verzeihen und Danny wieder integrieren. Denn Danny spielt einen mehr als soliden Backup und so einen Spieler für dermaßen wenig Geld auf die Schnelle zu finden ist quasi unmöglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 13:29 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
"Dermaßen wenig Geld!"?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 13:36 
Ach ja, es wär doch echt zu Klasse, wenn hier jeder mal lesen würde und versuchen zu verstehen würde, was der andere so schreibt und was damit evtl. gemeint sein könnte. Wie schon gesagt: meistens denkt sich derjenige ja da was dabei. Ist aber nur so ein komplett verrückter gänzlich ulkiger Gedanke von mir.......

(Und damit ist nicht der Beitrag direkt über mir gemeint.)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 13:52 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Antonio Montana hat geschrieben:
"Dermaßen wenig Geld!"?


Ich kenne die Gehälter natürlich nicht genau, aber Lewis hat man damals als "Notnagel" geholt und dementsprechend wird auch sein Gehalt aussehen. Er ist Amerikaner, kein Superscorer, alt und war damals eine Risikoverpflichtung. Ich denke, er steht am unteren Ende der Gehaltskette! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 14:00 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Er war MVP in Israel und wurde quasi als Retter geholt :wink: Ich denke nicht, das er Topverdiener ist... aber für n Appel undn Ei spielt er zu 100% nicht.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 14:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
ich denke auch das lewis mehr verdienen wird wie lischka, flo, rouse,

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 14:09 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
For THREE hat geschrieben:
ich denke auch das lewis mehr verdienen wird wie lischka, flo, rouse,


Gut, unser guter Lischka ist ein Doppellizenzspieler und Flo steht sowieso immer unten in der Preisliste. ;) Aber zumindest bei Rouse wäre ich schon wieder skeptisch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 14:55 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
rouse und umeh haben beide nach einer anständigen saison einen neuen vertrag bekommen ... sind sicherlich oben anzusiedeln was das gehalt innerhalb des teams angeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 15:02 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
For THREE hat geschrieben:
ich denke auch das lewis mehr verdienen wird wie lischka, flo, rouse,


...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, ob er allerdings auch mehr bekommt wage ich zu bezeifeln.

Was er aber vor allem verdient ist: R e s p e c t !

Im Gegensatz zu bestimmten Nasskämmern hat er nämlich schon was geleistet!

Aber wir wissen ja nicht erst seit dem Umgang mit Scen das man sowas hier in Giessen vergeblich sucht. :twisted:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de