Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 20:29 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
ich vermute wenn das stimmt,dass danny geopfert wurde weil er auch gegen den trainer und dessen strategien aufgrund seines enormen erfahrungsschatzes *** hatte.
jedesmal das gerede wir haben fortschritte gemacht, is sowas von albern.
weder in der offense noch in der defense ist struktur zu erkennen.
der coach bekommt es nicht mal hin in der auszeit die er nahm den jungs nen ordentlichen spielzug gegen die full-court-press zu zeigen, das prompt nach der auszeit 3 tunrovers folgten.
wer göttingens defense und dessen offensives passspiel sah weiss was ich meine und ich frag mich was die im training machen, ausser pässe in low-post zu hartenstein zu üben.
ganz mies war terdenge der null plan hatte was er tun sollte und in der defense so lahm ist das jeder an ihm vorbeizog.
auch stimme ich bei das es bei der nächsten niederlage gegen paderborn höchste zeit zu pfeifen wird. noch 2 niederlagen und die saison ist abgehakt für mich. ich wette die halle wird auch leider gegen paderborn leerer werden. zu recht wie ich finde, preis-leistung stimmt null

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 20:47 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Yassi hat geschrieben:
Dass der Gordon nicht mehr zu den Spielen geht, wenn Danny nicht mehr da ist, nehme ich an.


meets!

Ich kann die *** einfach nicht mehr ab. Sorry, aber was da wieder gelaufen ist....es kotzt mich nur noch an.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 21:02 
Selber Mietz :lol: ! Erstmal abwarten, was wirklich los ist.
ich finds auch suboptimal, habe aber mittlerweile wenigstens etwas die Zen-Ruhe weg......
Saison ohne so was, gibts nicht, mußt du doch in deinem Business wissen, Gordon, davon lebst du doch :wink: wer würde sonst deine Versicherungen kaufen?

Also ein 3fach donnerndes Gießen.....Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 22:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Also Shumway: Du weißt doch was, raus damit! Dann fressen wir die Katze... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 00:54 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Achja, jetyt weiss ich auch, wieso Lucky nix mehr schreibt mwuaaaaaaaa

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 10:21 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Ich bin zwar nicht nicht so drin in anderen Teams, aber kann es sein, dass gerade bei uns immer so "seltsame Sachenn" ablaufen?

Ob Danny von Cote gewollt ist oder nicht - er gehört zum Personal, das wusste Cote. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dass man so durchs Hintertürchen versucht, Danny zu vergraulen, um Obie zu bekommen, mag das zwar sportlich nachvollziehbar sein. Aber bei dem Wort "Sport" fällt mir immer auch noch das Wort "fair" ein - das passt dann gar nicht zusammen. Der alte Mann muss erst nach Gießen kommen, um sich in seiner Karriere noch mal veralbern zu lassen. Kann daher nur "hoffen", dass wenn Danny geht, es einen wirklich triftigen Grund dafür gibt..

Nichts ist teurer als arm zu sein!

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 10:50 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Willi hat geschrieben:
Ich bin zwar nicht nicht so drin in anderen Teams, aber kann es sein, dass gerade bei uns immer so "seltsame Sachenn" ablaufen?

Ob Danny von Cote gewollt ist oder nicht - er gehört zum Personal, das wusste Cote. Wenn das nur ansatzweise stimmt, dass man so durchs Hintertürchen versucht, Danny zu vergraulen, um Obie zu bekommen, mag das zwar sportlich nachvollziehbar sein. Aber bei dem Wort "Sport" fällt mir immer auch noch das Wort "fair" ein - das passt dann gar nicht zusammen. Der alte Mann muss erst nach Gießen kommen, um sich in seiner Karriere noch mal veralbern zu lassen. Kann daher nur "hoffen", dass wenn Danny geht, es einen wirklich triftigen Grund dafür gibt..

Nichts ist teurer als arm zu sein!


Den triftigen Grund gibt es sehr wohl. Danny hat sich äußerst unprofesionell verhalten, darf einem Mann in seinem Alter nicht passieren.

Ich stimme mit der Meinung überein, dass momentan mit der BBL geprüft wird, ob wir einen neuen Spieler holen dürfen, wenn ein alter entlassen wird. Allerdings ist das reine Spekulation.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 11:03 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Nach wie vor würde ich es besser finden wenn der Verein sagt was Sache ist. Diese Geheimniskrämerei ist kontraproduktiv und der Fan kommt sich wieder verschaukelt vor.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 11:17 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Torte hat geschrieben:
Den triftigen Grund gibt es sehr wohl. Danny hat sich äußerst unprofesionell verhalten, darf einem Mann in seinem Alter nicht passieren.

Ich stimme mit der Meinung überein, dass momentan mit der BBL geprüft wird, ob wir einen neuen Spieler holen dürfen, wenn ein alter entlassen wird. Allerdings ist das reine Spekulation.


Achso? Danny hat sich unprofessionell Verhalten?
Das allein ist schon ein ein Witz wenns nicht so traurig wäre.

Worin besteht den das unprofessionelle Verhalten? Weil er muskuläre Rückenprobleme hat oder was? Ich zitiere mal die offizielle PM:

"..... muss die Gießener Bundesligatruppe ohne Danny Lewis in Angriff nehmen. Der 38-jährige Spielmacher hat muskuläre Probleme im Rückenbereich und fällt für die morgige Begegnung aus."

Du willst doch nicht sagen das die 46ers ihre Fans belügen würden oder?

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 11:19 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Yep!
War von Anfang an - wieder mal - 'ne tolle Veröffentlichugnspolitik.
Er hat Rücken, aber nicht schlimm, aber er wird gar nicht in der Halle sein.
Da schrillen doch schon die Alarmglocken, dass irgendwas net stimmt :evil:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 11:20 
shumway hat geschrieben:
Achso? Danny hat sich unprofessionell Verhalten?
Das allein ist schon ein ein Witz wenns nicht so traurig wäre.


Ich hätte ja vermutet, dass Danny darauf hingewiesen hat, dass er nicht mehr spielt um sich zu beweisen, sondern um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und er deshalb gerne sein volles Gehalt hätte.

Wir werden es wohl nie erfahren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 11:46 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
shumway hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Den triftigen Grund gibt es sehr wohl. Danny hat sich äußerst unprofesionell verhalten, darf einem Mann in seinem Alter nicht passieren.

Ich stimme mit der Meinung überein, dass momentan mit der BBL geprüft wird, ob wir einen neuen Spieler holen dürfen, wenn ein alter entlassen wird. Allerdings ist das reine Spekulation.


Achso? Danny hat sich unprofessionell Verhalten?
Das allein ist schon ein ein Witz wenns nicht so traurig wäre.

Worin besteht den das unprofessionelle Verhalten? Weil er muskuläre Rückenprobleme hat oder was? Ich zitiere mal die offizielle PM:

"..... muss die Gießener Bundesligatruppe ohne Danny Lewis in Angriff nehmen. Der 38-jährige Spielmacher hat muskuläre Probleme im Rückenbereich und fällt für die morgige Begegnung aus."

Du willst doch nicht sagen das die 46ers ihre Fans belügen würden oder?


Wie Uli Höneß mal sagte: "Wenns zum Wohle des Vereins ist, werde ich IMMER lügen."

Zum Rest schreib ich dir gleich ne PM. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 12:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Tja, wenn das alles so stimmt was man hört braucht man sich wohl nicht über die HDKF beschweren.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 12:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Ich weiß nicht, wer es geschrieben hat, aber "Provinzposse" passt wie die Faust aufs Auge.

Wir sind immer noch ein Dorfverein - wenn auch ein ziemlich geiler!

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008, 12:11 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Torte hat geschrieben:
Wie Uli Höneß mal sagte: "Wenns zum Wohle des Vereins ist, werde ich IMMER lügen."


Iiiiiiieeeegitt, wie tief muß man sinken um Herrn U.H. als Kronzeugen zu benennen :twisted: :wink:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de