Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 10:47 
Nach kurzer Pause ändere ich (sonst nicht meine Art ;-) ) meine
Meinung um satte 180°:
Es ist gut, dass positiv geschrieben wird, auch wenns einmal schlecht läuft. Diese Art von Loyalität brauchen wir, denn mit so mieser Stimmung wie sie in den letzten Jahren in den Zeitungen gerne verbreitet wurde, kommen bestimmt nicht mehr Leute in die Halle.
Das ist aber bitter nötig. Und jeder der da ist, kann sich ja schließlich selbst ne Meinung bilden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 11:42 
Bezirksoberliga

kuste hat geschrieben:
Der nächste, der angep isst das Handtuch wirft, wird wohl Freese sein. Der hat IMHO gestern mal ganz schön ein Gesicht gezogen und war in den Auszeiten "demotiviert abwesend". Kann ich auch verstehen.

Sogar der Göttinger Coach war nach dem Spiel extra noch mal bei ihm und hat ihn aufgemuntert.

Also das kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen das Freese keinen Einsatz bekommt stattdessen humpelt Maras wie ein 80jähriger übers Feld und die ganze Halle wundert sich ob die Seniorenmeisterschaft grad ausgespielt wird.
Freese muss spielen ganz klar, wie heisst der von Köln, der lange dünne Lulatsch der 19 ist? der spielt echt viel bei denen.
armut für uns wenn der göttinger coach sogar ihn aufmuntert.
Ich halte viel von Freese, aber der Trainer muss sich ja nicht verantworten wer spielt und wer nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 11:49 
Nationalspieler

For THREE hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:
Der nächste, der angep isst das Handtuch wirft, wird wohl Freese sein. Der hat IMHO gestern mal ganz schön ein Gesicht gezogen und war in den Auszeiten "demotiviert abwesend". Kann ich auch verstehen.

Sogar der Göttinger Coach war nach dem Spiel extra noch mal bei ihm und hat ihn aufgemuntert.

Also das kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen das Freese keinen Einsatz bekommt stattdessen humpelt Maras wie ein 80jähriger übers Feld und die ganze Halle wundert sich ob die Seniorenmeisterschaft grad ausgespielt wird.
Freese muss spielen ganz klar, wie heisst der von Köln, der lange dünne Lulatsch der 19 ist? der spielt echt viel bei denen.
armut für uns wenn der göttinger coach sogar ihn aufmuntert.
Ich halte viel von Freese, aber der Trainer muss sich ja nicht verantworten wer spielt und wer nicht :wink:

Meine Meinung dazu: Yannick hat es bis jetzt leider nicht geschafft, in seiner kurzen Einsatzzeit zu überzeugen. Das ist natürlich nicht verwunderlich, wenn man alle drei Spiele mal vielleicht vier Minuten Einsatzzeit bekommt, dass man dort nicht unbedingt überragend ist, sondern unter großem Druck steht und nervös ist, weil man unbedingt überzeugen will und das Gefühl hat, bei jedem Fehler gleich draußen zu sein.

Allerdings bleibt eben, dass Yannick in den zwei Pflichtspiel-Einsätzen, in denen ich ihn gesehen habe, es nicht geschafft hat die Leistung aus dem Vorbereitungsturnier in Bad Neuenahr abzurufen. Wenn das im Training ähnlich aussieht, dann verstehe ich zumindest, warum er keinen festen Platz in der Rotation hat. Meiner Meinung nach sollte er aber statt frustriert zu sein die Zähne zusammen beißen und den Nichteinsatz zum Anlass nehmen, noch härter zu arbeiten und noch intensiver zu trainieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 13:02 
Kreisliga A

Dann soll man ihm Spielpraxis geben und ihn in der Pro A spielen lassen anstatt ihn auf die Bank zu setzen. Er ist ja in dieses Konzept mit der Doppellizenz gegangen, damit er viel Spielpraxis bekommt. Im Moment ist gerade das Gegenteil der Fall. Selten mal ein Wochenende wo er überhaupt in irgendweiner Mannschaft eingesetzt wird. In meinen Augen ein Armutszeugnis für Cote. Aber einen Lichtblick gibt es für Freese, bald wird er ihn einsetzen müssen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 13:16 
Europaliga

Auxin hat geschrieben:
Aber einen Lichtblick gibt es für Freese, bald wird er ihn einsetzen müssen ...

?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 13:30 
Bezirksoberliga

Verletzung von RM?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 14:31 
Kreisliga A

Nein, das war auf die Gesamtzahl des Spielerkaders bezogen. Aber wenn ich mir das so recht überlege ... solange 5 Spieler gerade stehen können wird er wohl keine Spielzeit mehr bekommen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 14:51 
.......aus mir nicht erklärlichen Gründen............

war Obi denn am Sa in der Halle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:21 
Landesliga

Na ja, es ist doch so, dass bestimmte Spieler sich auch vertraglich Spielzeiten zusichern lassen. Das ist üblich in der Branche. Und -oh Wunder- im Augenblick läuft es mit Flo als Center recht gut. Da fällt ein Freese natürlich "hinten runter" ....

Jetzt haben wir drei Center ....

.... aber es fehlt der Back up für die 1 ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:27 
46ersDunkie hat geschrieben:
Na ja, es ist doch so, dass bestimmte Spieler sich auch vertraglich Spielzeiten zusichern lassen. Das ist üblich in der Branche. Und -oh Wunder- im Augenblick läuft es mit Flo als Center recht gut. Da fällt ein Freese natürlich "hinten runter" ....Jetzt haben wir drei Center ......

und wer sagt das Freese auf die 5 muß bzw soll???

Zuletzt geändert von Yassi am 10.11.2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:33 
Bezirksliga

Ja, ja,...jedes Jahr ein anderes Problem. Die einizge Konstante erscheint mir irgendwie nur die Tabellensituation - da wünscht man sich echt Zeiten zurück, in denen man im Mittelmaß versauert ist. Da haben wir wenigstens auf einem anderen Niveau gejammert. Was mich die Osthallenbesuche vor Aufregung schon an Jahren gekostet haben - ich dürfte gar nicht mehr da sein...

Sei's drum - dann müssen wir die verlorenen Punkte eben in Lubu holen...ähem.

War ja nur so ein Gedanke... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 18:40 
Willi hat geschrieben:
Sei's drum - dann müssen wir die verlorenen Punkte eben in Lubu holen...ähem.

In der Hinrunde sind noch 10 Punkte realistisch, Damit hätten wir schon fast so viele wie letztes Jahr gesamt. Wir müssen halt irgendwie die Personaldecke geflickt bekommen.

Wenn Lewis wirklich weg ist, befürchte ich, wird Hugo Freiwild werden. Man braucht ihn ja nur aus dem Spiel foulen und wir stehen ohne Aufbau da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 22:42 
Bezirksoberliga

Das würde ich jetzt mal keiner Mannschaft unterstellen. Aber vielleicht an dieser STelle noch mal ein Lob für Heiko. Sensationelle Leistung gegen Göttingen, weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 23:46 
Bezirksoberliga

ich glaube dass er seine leistung nicht mal selber als sensationell bezeichnen würde.. sie war ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 23:56 
Pilatus hat geschrieben:
ich glaube dass er seine leistung nicht mal selber als sensationell bezeichnen würde.. sie war ok.

Sensationell war aber, wie er vom Rest der Mannschaft im Stich gelassen wurde.
Da sind teilweise 3 Spieler auf ihn los gegangen und trotzdem gab es keine freie Anspielstation.

Hätte man die Presse 3 - 4 Mal mit schnellen Pässen überwunden, hätten die Göttinger auch schnell die Lust daran verloren. 2 Mal wurde es ja gemacht, aber leider hat Lischka beide Korbleger vorbei gemacht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]